Bench. Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit komfortablem Rippbündchen

Optisch schöne Kurzsocken

Im Grunde sind sie toll. Hab heute mein 3. Paar an. Heute mal mit Turnschuhen und war 30 Minuten unterwegs. Und was ist: Ferse ein großes Loch. Darf doch nicht sein, oder? Bisschen was müssen die schon aushalten. Empfinde die beiden getragenen an der Sohle auch schon recht dünn. Und dass noch einem Tag. Optisch finde ich sie schön, aber was bringt es mir wenn ich sie nur kurz tragen kann. Sind ja auch nicht wirklich billig!!!

Die Socken sind angenehm von Stoff aber

Nach der ersten waschen sehen sie nicht so toll aus...die Socken Fusseln.

Sehr dünnes Material

Und da ich hier bei den Bewertungen schon öfters über Löcher gelesen habe, gehe ich vielleicht doch zu C&A und kaufe mir deren Billigsocken, die halten wenigstens zwei Jahre. Aus der Herrenabteilung in 45/46! Diese Bench hier fallen wie 40/41 aus. Ich habe 42 1/2 Schuhgröße. Also schon allein deswegen muss ich sie zurückschicken, weil dauerhaft gestrecktes Material natürlich leichter Löcher bekommt. Hübsch anzusehen sind sie, aber es ist wirklich schade, dass sie bald durchscheuern. Nachhaltigkeit findet man bei dieser britischen Marke NICHT!

Sock mit angenehmen Bund

Da ich schon andere Kurzsocken von Bench besitze, das Bündchen aber etwas einschneidet (weil ich Probleme mit schweren Beinen habe), habe ich mir diese mit komfortablem Rippbündchen bestellt. Der Unterschied ist deutlich bemerkbar. Allerdings habe ich das Gefühl, die Füsse „schwitzen“ schneller - mag an der Materialzusammensetzung liegen. Auch der Stoff ist „dünner“ als bei den anderen Söckchen. Ansonsten bin ich zufrieden.

Erwartet dünn, aber höher, als auf dem Bild

Die Größe ist ok (habe 35-38 bestellt bei Schuhgröße 37/38). Sonst passen Socken auch immer gut. Diese sitzen sehr locker, könnte vermutlich auch bis Schuhgröße 40 passen. Außerdem gehen sie bei mir ca. 5 cm über den Knöchel drüber, sind also sehr lang. Auf dem Bild endet das Bündchen mittig über den Knöchel. Das ist bei mir nicht. Daher einen Stern Abzug.

In Ordnung

Die Socken der Marke Bench sehen optisch gut aus, auch die Farbkombis finde ich gut. Leider ist das Material sehr dünn, was nicht unbedingt für jeden ein Manko ist. Da dies allerdings Markensocken sind, habe ich hier etwas Besseres erwartet. Wenn man Größe 39 trägt, fallen die Socken hierbei auch etwas zu groß aus, weshalb ich sie zurück schicken musste.

Viel zu dünnes Material..

Frage mich wo die 80% Baumwollmaterial enthalten sind??Sind sehr dünn, das man durchschauen kann an manchen stellen. 😲Würde diese nicht noch mal kaufen.. Kann mir nicht vorstellen das Sie lange halten werden... 3Sterne trotzdem für Passform und Optik..

Leider dünnes Material

Ich trage gerne halbhohe Socken. Leider ist der Stoff der Socken (mir) zu dünn. Hatte davor welche von HIS, die waren deutlich dicker. Wenn jemand natürlich dünne Socken sucht, macht hiermit keinen Fehler

Sehen gut aus

aber leider ist der Bund zu eng anliegend. Hatte sie extra wegen des als bequem beworbenen Bundes bestellt. Geht daher zurück. Qualität und Stoff ist ok.

Fallen groß aus

... darüber hinaus endeten die Bündchen bei meinem Mann nicht auf Knöchelhöhe sondern darüber und waren auch etwas eng. Die Socken gingen daher zurück.

Schauen gut aus, aber...

Die Kurzsocken sehen wirklich klasse aus, die Bündchen nicht zu eng. Ich würde sie nicht wieder kaufen, da sie vom Stoff doch sehr dünn sind. Schade

Sie sind nicht sehr widerstandsfähig

Leider bin ich mit diesen Socken nicht sehr zufrieden. Sie sind sehr empfindlich, das heißt, sie sind nicht resistent. Ich habe sie zurückgegeben.

Eigentlich zu teuer....

Die Socken sind okay, aber eigentlich zu teuer. Ich dachte auch,sie wären am Bündchen etwas kürzer. Aber für den Sport trotzdem in Ordnung.Behalten...

Naja..

Diese Socken haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Qualität ist so lala.. behalte sie trotzdem mal und zu schauen ob ich richtig liege 😃

Najia

Habe die kurz socken zwar behaltet aber ich habe bessere Qualität erwartet nochmal lauffen würde ich sie nicht

Gute Socken

Ich habe die Socken schon gewaschen, sie bleiben Formstabil, muss aber einen Stern abziehen, weil die Socken etwas groß ausfallen.

Viel zu dünner Stoff

Anders als erwsrtet. Material dünner als gehofft. Fürchte sie halten lange Tage nicht lange durch

Soweit zufrieden

Passform gut , nur bei starker Beanspruchung wie im Pflegeberuf schnell durchgelaufen

Die Socken sehen auf den ersten Blick sehr ...

Die Socken sehen auf den ersten Blick sehr schön aus, mir sind sie nur zu hoch geschnitten, ist aber Geschmackssache.

Gute Socken

Gute Form, schöne schwarz mit Schrift. Aber finde ich wenn tragen langsam Socken ist locker :)

Qualität

Die Socken sehen gut aus und sitzen auch gut am Fuß, aber die Qualität ist leider nicht langlebig.

Für den Preis ok

Die Socken sind recht dünn, mal sehen wie lange sie halten

Tolle Socken

Die Socken sind schick nur leider simd auch die schnell durchgelaufen

Qualität

Das Material finde ich nicht so toll und die Bündchen waren etwas eng.Daher ging es zurück.

Tolle Ware

Die Socken sind angenehm zu tragen und von den Farben her neutral und optimal für den Sommer

WERBEFÜSSE

PREIS & LEISTUNG STIMMEN (BEI GRÖSSEN BESTELLUNG AUFPASSEN )

Okay

Söcken sind super nur etwas teuer, mein mann hätte Sie nicht fürden preis gekauft

Geht so

Beim waschen eingelaufen nie wieder

Na ja

Socke reißen schnell an der Ferse Die Größe ist genau wie beschrieben

Dieser Artikel ging zurück.

Sehr dünne Socken und für mich ein wenig zu hoch geschnitten.