Bench. Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit komfortablem Rippbündchen

Qualitativer Reinfall

Dachte ich probiere mal eine andere Marke aus - Blöde Idee. Nach dem zweiten Waschen gehen an den ersten Bench Socken die Nähte auf. Socken von Puma trug ich Jahre an bis der Stoff durchgelaufen war. Fazit: Billigsocken mit Markenlogo - Keine Kaufempfehlung

Entäuscht

Ich muss sagen das sind nicht meine erste Socken von Bench. Direkt beim Auspacken ist mir aufgefallen das die Qualität schlecht ist. 18% Polyamid bei Bench socken leider sehr enttäuschend. Kann mir nicht vorstellen das man die am Sommer tragen kann mit sneakers. Dazu kommt noch sehr enge Band. Die Socken fallen viel zu groß aus. Ich habe gedacht Bench ist eine gewisse Standard, immer gleiche großen bei jede Modell und gleiche Qualität. Werde nicht mehr bestellen

Der grösste Schrot!

Habe nie eine so schlechte Ware von Otto erhalten! Nie wieder! In 4 von 6 Paaren war ein kleines Loch. Wirklich keine gute Ware von Bench. Das Geld hätte ich besser aus dem Fenster schmeißen können, leider.

Billige Socken die viel zu teuer sind

Ware ist beschädigt geliefert worden, von sehr schlechter Qualität und der Otto Service versagt komplett. Ich werde mir genau überlegen nochmal was auf dieser Plattform zu bestellen.

Fusselt nach einem halben Tag

Der weiße Schriftzug fusselt schon vor dem ersten Waschen. Leider wirklich nicht zu empfehlen.

Sehr schlecht

Schlechte Qualität zu dünn

Sehr schlecht :(

Jedes Paar ca 2x mal getragen im normalen Alltagsgebrauch und schon entwickeln sich Löscher. Für den Preis sehr ärgerlich. Keine Empfehlung

Flop

Leider nicht das Geld wert!!! Nach ca. 1 Woche waren Löcher in den Socken, ich lief auf Parkett und Fliesen. Bin enttäuscht!

Nicht wirklich Toll.

Zu dünnes Material Sind schon vorne aufgerieben. Für mich persönlich keine Kaufempfehlung.

nicht toll

leider viel zu eng geschnitten und daher nicht bequem leider zurück

Schnell kaputt

Die Socken gehen sehr schnell kaputt und haben Löcher.