Bench. Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit komfortablem Rippbündchen

Top!!

Tolle Socken zum tollen Preis!!!! Habe davor schon einige in Schwarz geholt! Beim ersten Tragen innen Fussel-gibt sich aber beim waschen!

Sehr angenhehm

Die Socken sitzen wirklich gut und der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Klare Empfehlung von mir.

Tolle Socken !

Die Socken sehen optisch sehr schön aus und beim auspacken riechen sie auch nicht stark nach Chemie, sondern relativ neutral. Auch nach dem Waschen behalten die Socken ihre Form und Farbe. Sie sind außerdem auch nicht zu dünn, sondern etwas dicker, was ich sehr schön finde.

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Es ist okay

Es ist okay==================================================================================================

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Toller Artikel 👍👍👍

Mehrfach habe ich schon diese Socken bestellt. Sie passen sehr gut, sitzen prima und sehen gut aus. Das Bündchen ist angenehm, nicht zu fest. Leider gibt es den kleinen Nachteil, dass die Socken unten an der Sohle relativ schnell dünn werden. Trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen, denn das Preis Leistungsverhältnis stimm👍👍👍👍 Danke otto 😉

Sehr tolle Artikel...

Alles top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm zu tragende Socken!

Diese Socken bestelle ich für meine Familie und mich immer wieder seit ein paar Jahren. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Aber auch hier keine 5 Sterne, denn nach 2 Jahren sind sie auch nicht mehr schön u. müssen entsorgt werden (Peeling, werden grau, Stoff dünnt aus).

Einfach empfehlenswert

Muss zugeben, bei den ganzen vielen negativen Bewertungen, hätte ich mir die Socken fast nicht bestellt. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert von den Socken, zum Glück hatte ich sie doch bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm. Auch nach dem ersten Waschen, ist noch alles in Form.

Passt, hoffentlich nicht so schnell Löcher

Socken passen, sind mitteldünn, hoffe, dass hier nicht so schnell wieder Löcher kommen, wie es bei meinen ganzen Socken die letzte Zeit passiert ist, nach paar mal tragen musste ich alle wegschmeißen. Waren allerdings nicht von Otto, aber es waren viele von Puma dabei.

Gute Socken

Diese Socken habe ich schon oft gekauft . Sie sind immer wieder Klasse .Ziehe sie so gerne an .Aber irgendwann müssen Neue her . Bin so zufrieden das es sie immer gibt . Kann ich nur empfehlen . Größe passt und der Stoff ist auch immer gut

Minimal eingelaufen.

Nach dem ersten waschen sind die Socken etwas eingelaufen. Da ich 37 als Schuhgröße habe, war es bei der Größe 35-38 noch okay. Wenn jemand 38 hat, könnte es vllt eng werden? Ansonsten bequeme Socken ohne störende Nähte oder ähnlichem.

Kurzsocken

Auch diese Kurzsocken habe ich schon mehrfach bestellt und sie sind immer wieder toll. Gute Passform, angenehmes Material und nach mehrfachen Waschen verändern sie sich auch nicht. Also volle Punktzahl!

die Socken sind toll

Sehr bequeme Kurzsocken. Etwas dickeres Material, dadurch schön warm bzw. zum Sport gut geeignet. Keine störenden Fersennähte. Da BENCH. auf der Sohle steht, auch keine optischen Einschränkungen.

Schöne Socken, leider etwas dünn

Die Socken sind sehr schön und kurz und der Bund ist auch nicht so eng. Leider sind die Socken etwas dünn. Für den Sommer ist das ganz okay, aber für den Winter sind sie mir definitiv zu dünn.

Eine schöne Socke

Die aber für meinen Geschmack etwas zu groß sind und das Logo irgendwie zur Seite rutscht…. Aber wie bekannt eine gute Verarbeitung

Hübsche Socken mit Tragekomfort

Die Socken sind gut geschnitten und tragen sich sehr angenehm. Das Material ist nicht zu dick, aber auch nicht so dünn, dass sie gleich kaputt gehen. Zu empfehlen!

Tolle Socken, Qualität noch ok

Die Socken sind super angenehm zu tragen, passen optimal. Sie hören unterhalb des Knöchels auf, genau richtig bei kurzen Hosen und Sneakern. Qualität könnte aber besser sein.

Qualität ist gut

Qualität ist gut war etwas skeptisch wegen den Preis, aber hatte einen Gutschein von Otto eingelöst und war sehr zufrieden ,würde sie jetzt auch ohne Gutschein kaufen

Schöne Alltags Socken

Ich kaufe seit mehreren Jahren für mich und meine Tochter diese Socken . Angenehm zu tragen und auch nach oft waschen Passform und Gummizug intakt . Super Artikel

Sehr bequem!

Sind echt bequem und sehen super aus an den Füßen! Der einzige Nachteil sind die „Fusseln“ hinterher zwischen den Füßen. Aber nicht tragisch , würde sie wieder kaufen .

Naja schön aber dünn

Also ich finde die Socken schön,aber definitiv von Qualität her könnten die sogar für Sommer etwa dicker sein! Bei Bench wird gespart nur so es geht..nicht so gute Anstellung!

Genau richtig

Die Grösse ist Perfekt den Angaben entsprechend, genau richtig für jeden der gerne Sportschuhe trägt. Die Qualität ist Top nicht zu dick und nicht zu dünn.

Schöne Socken

Die Socken sind von der Passform super. Selbst den Trockner haben sie überlebt. Allerdings finde ich sie sehr dünn. Etwas dicker wäre für mich besser gewesen

Angenehmes Material, gut zu tragen

Bisher bin ich zufrieden, allerdings zeigt sich die Langlebigkeit meist erst nach ein paar Monaten. Material und Verarbeitung sind jedenfalls in Ordnung.

Gute Qualität, Socken passen sehr gut, das Bündchen ist nicht zu eng. Leider sind die Socken sehr dünn, daher musste ich einen Stern abziehen. Ansonsten zu empfehlen.

Optisch schöne Kurzsocken

Ich hab lange sneakersocken getragen die kurz waren an der Hacke und sie sind mir ständig im Schuh runtergerutscht oder bei mehr Bewegung.

Gute Kurzsocken

Gute Kurzsocken .. da meine anderen kurzen Socken sehr dünn waren und schnell durch waren, brauchte ich etwas dickeres Material. Und in Diesen das richtige gefunden.....