Bench. Kurzsocken (Set, 6-Paar) mit komfortablem Rippbündchen

erneut gekauft und erneut happy damit

Ich habe die Socken nun das zweite Mal als Paket gekauft und bin weiterhin sehr zufrieden damit. Ich hatte es bei nun 12 Paar nur bei einem Paar, dass sie nach dem Waschen an der Schrift von innen irgendwie knubbelig wurden. Aber das kann ja fix passieren wenn man einen Klettverschluss mit in der Maschine hat o.ä. Fazit: Ich habe sie mir nach mehreren Monaten ein zweites Mal bestellt und werde sie mir auch bestimmt noch einmal bestellen. In den heissen Sommertagen waren sie echt super.

Super bequeme und nicht rutschende Socken!

Ich hab lange sneakersocken getragen die kurz waren an der Hacke und sie sind mir ständig im Schuh runtergerutscht oder bei bei mehr Bewegung. Ich habe mich dann für diese Socken entschieden und muss sagen sie sind mega! Sie sind bequem, sitzen super am Fuß und sehen toll aus. Ich hatte bis jetzt nicht eine Socke die kaputt oder ähnliches ist. Ich habe mir diese Socken jetzt zum zweiten Mal bestellt weil ich sie so toll finde. Kann ich nur empfehlen!

Optisch schöne Kurzsocken

Im Grunde sind sie toll. Hab heute mein 3. Paar an. Heute mal mit Turnschuhen und war 30 Minuten unterwegs. Und was ist: Ferse ein großes Loch. Darf doch nicht sein, oder? Bisschen was müssen die schon aushalten. Empfinde die beiden getragenen an der Sohle auch schon recht dünn. Und dass noch einem Tag. Optisch finde ich sie schön, aber was bringt es mir wenn ich sie nur kurz tragen kann. Sind ja auch nicht wirklich billig!!!

Socken meiner Wahl

Ich mag die Kurzsocken von Bench, da diese hier im Gegensatz zu ‚normalen Socken‘ auch nach langem Tragen am Bund nicht einschneiden. Die Qualität ist sehr gut, sie sind passgenau und wenig auffällig, aber lassen sich in der Wäsche dennoch gut von den Socken anderer Familienmitglieder unterscheiden.

Bequeme Socken

Die Socken sind genau richtig für mich. Nicht zu dick für die Sneakers. Ob sie für den Sommer geeignet sind, kann ich noch nicht sagen. Die Aufschrift unten drunter ist nicht zu spüren. Ich habe sie gerade deshalb gekauft, damit ich in unserem fünf Personen Haushalt genau weiß, welche meine Socken sind. Bin zufrieden.

praktische Socken

Mehrfach habe ich schon diese Socken bestellt. Sie passen sehr gut, sitzen prima und sehen gut aus. Das Bündchen ist angenehm, nicht zu fest. Leider gibt es den kleinen Nachteil, dass die Socken unten an der Sohle relativ schnell dünn werden. Trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen, denn das Preis Leistungsverhältnis stimm

Qualitativer Reinfall

Dachte ich probiere mal eine andere Marke aus - Blöde Idee. Nach dem zweiten Waschen gehen an den ersten Bench Socken die Nähte auf. Socken von Puma trug ich Jahre an bis der Stoff durchgelaufen war. Fazit: Billigsocken mit Markenlogo - Keine Kaufempfehlung

Sehr bequem!

Sehr bequeme Kurzsocken. Etwas dickeres Material, dadurch schön warm bzw. zum Sport gut geeignet. Keine störenden Fersennähte. Da BENCH. auf der Sohle steht, auch keine optischen Einschränkungen.

Sehr toller Artikel

Die Socken sind super verarbeitet. An den Nähten drückt nichts. Alles sehr weich und bequem. Das Bündchen ist auch sehr angenehm und weich. Es drückt und zwängt nichts.

Top!!

Tolle Socken zum tollen Preis!!!! Habe davor schon einige in Schwarz geholt! Beim ersten Tragen innen Fussel-gibt sich aber beim waschen!

gute Qulität zum fairen Preis

gehen nicht ein beim Waschen und bleiben Farbecht. Optisch ein sehr guter Gesamteindruck. Lassen sich auch angenehm tragen

Sehr angenhehm

Die Socken sitzen wirklich gut und der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Klare Empfehlung von mir.

Die Socken sind angenehm von Stoff aber

Nach der ersten waschen sehen sie nicht so toll aus...die Socken Fusseln.

Tolle Socken

Passen perfekt und meinen Mann gefallen Sie .......

Top!!! klare Kaufempehlung..immer wieder gern

Bench Kurzsocken (6 Paar) mit komfortablem Rippbündchen sind durch den Aufdruck an den Seiten überhaupt nicht langweilig wie andere Socken die komplett einfarbig sind....gute Verarbeitung und ein schönes Tragegefühl kommt dazu und es hat für mich alles erfüllt, was ich brauche um mich wohl zu fühlen ..es schneidet nichts ein und man hat trotzdem noch genügend Bewegungsfreiheit..klare Kaufempfehlung..

Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut

sehr gut Qualität für kleinen Preis und die Sochen passen, wie angegossen und die Socken sieht man nicht bei meine Halbschuhen von VANS - genauso wollte ich dass - da ich Schuhe im Sommer mit sichtbare Socken - am besten noch weiß und hochgezogen - absolut abstoßend und hässlich finde , = es ist einfach viel besser , cooler und schöner , wenn man Halbschuhe, Turnschuhe bzw. allgemein verschlossene Schuhe im Sommer anhat und man die Socken NICHT sieht

einfach perfekt

Ich liebe diese Socken. Da meine Waden etwas dicker sind bzw. Oft angeschwollen, kann ich keine hohen Socken tragen. Diese sind oben nicht so eng und richtig bequem.

Tolle Socken !

Die Socken sehen optisch sehr schön aus und beim auspacken riechen sie auch nicht stark nach Chemie, sondern relativ neutral. Auch nach dem Waschen behalten die Socken ihre Form und Farbe. Sie sind außerdem auch nicht zu dünn, sondern etwas dicker, was ich sehr schön finde.

Entäuscht

Ich muss sagen das sind nicht meine erste Socken von Bench. Direkt beim Auspacken ist mir aufgefallen das die Qualität schlecht ist. 18% Polyamid bei Bench socken leider sehr enttäuschend. Kann mir nicht vorstellen das man die am Sommer tragen kann mit sneakers. Dazu kommt noch sehr enge Band. Die Socken fallen viel zu groß aus. Ich habe gedacht Bench ist eine gewisse Standard, immer gleiche großen bei jede Modell und gleiche Qualität. Werde nicht mehr bestellen

Super bequem

Sehr schöne schocken, habe sie im Angebot gekauft bin sehr zu Frieden.

Schnelle Lieferung, Socken 1a alles super Danke

sehr schön, gute Qualität

Supersitz

Die Socken sind super, der Sitz ist fantastisch. Die Socken haben einen hohen Tragekomfort und sind angenehm auf der Haur.

Echte überraschend

Diesen Komfort habe ich nicht erwartet. Hab selbst Probleme mit Wasser in den Beinen und Stauungen. Diese Socken sind so angenehm zu tragen und schnüren nicht ein. Noch nie so angenehme Socken besessen. Bestelle ich gleich nochmal. 🤩

Gutes Set

Kaufe immer mal wieder auf Otto Strumpfsets. Qualitativ kann ich dieses Set empfehlen. Keine störenden Nähte, guter Stoff, Optik ist auch gut. Nutze sie zu Arbeit.

Sehr dünnes Material

Und da ich hier bei den Bewertungen schon öfters über Löcher gelesen habe, gehe ich vielleicht doch zu C&A und kaufe mir deren Billigsocken, die halten wenigstens zwei Jahre. Aus der Herrenabteilung in 45/46! Diese Bench hier fallen wie 40/41 aus. Ich habe 42 1/2 Schuhgröße. Also schon allein deswegen muss ich sie zurückschicken, weil dauerhaft gestrecktes Material natürlich leichter Löcher bekommt. Hübsch anzusehen sind sie, aber es ist wirklich schade, dass sie bald durchscheuern. Nachhaltigkeit findet man bei dieser britischen Marke NICHT!

Top BENCH Kurzsocken.

Definitiv die besten Socken die ich mir je gekauft habe. Super bequem, angenehmes Material und nichts schnürt mehr wie bei längeren Socken am Unterschenkel ein. Habe diese in schwarz und blautönen. Wie gesagt, ich finde sie top und kann sie nur weiter empfehlen.

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Perfekt!

Meistens schreibe ich keine Bewertung, aber diese Socken sind so toll 😍 Qualität ist super , Passform perfekt, werde ich mit Sicherheit noch mal kaufen.

Super Preis, tolle Qualität

Super Preis, tolle Qualität. Sind vom Stoff her dünner, genau was ich gesucht habe.