Bench. Kurzsocken (Set, 3-Paar) mit bequemen Rippbündchen

Schicke Socken mit bequemem Sitz. Angenehm ...

Schicke Socken mit bequemem Sitz. Angenehm weiches Material. Aber kurzlebig: es bilden sich durch das Tragen und Waschen sehr schnell Knöllchen und Fusseln auf dem gesamten Stoff, so dass der Socken extrem schnell ziemlich gebraucht aussieht. Das können andere Marken wesentlich besser.

Leider Innen nicht so gut verarbeitet.

Die Socken fühlen sich vom Material angenehm an und sind nicht zu dick. Leider sind die Fäden vom Aufdruck im Inneren so schlecht verarbeitet, dass ein Hängenbleiben beim Anziehen oder Fäden ziehen nur eine Frage von Zeit ist, deshalb leider zurück.

Lange Wartezeit und.......

Die Socken hatte ich mir vorab schon einmal bestellt. Super Qualität und seh angenehm zu tragen. So dachte ich, bestell noch mal 6 nach. Dies war aber schwierig, da die Lieferzeit mehrere Wochen betrug. Aber egal. Als die Socken geliefert wurden allgemeine Freude. Sahen genau so aus wie die erstmalig bestellten. Beim ersten anziehen dann ein komisches Gefühl. Irgendwie fühlten sie sich dünner an, als meine erstmalig bestellten. Also sofort den Vergleich gemacht und siehe da, die Socken hatten tatsächlich weniger Stoff. Also wurde da an den Produktionskosten gespart. Ich ziehe sie trotzdem an, also keine Retoure. Aber mal sehen, welche Bench bei Gebrauch länger durchhalten. Nur drei Punkte wegen der Wartezeit und der Produktion an sich. Ich würde sie wieder bestellen, sollte jeder für sich entscheiden

Bündchen zu eng

Schade, hatte mich auf die Socken gefreut. Die Bündchen sind wie immer zu eng. Behalte sie evtl. für meine Tochter für den Sportunterricht. Für mich finden sie leider keine Verwendung. Schade. Würde ich nicht wieder kaufen

Die gute Socke

Ich habe diesen Artikel schon relativ oft bestellt. Die Socken haben gute Trageeigenschaften und enden kurz über dem Knöchel. Der Bund ist auch relativ elastisch. Ein Nachteil besteht darin, dass man den Socken nach mehrmaligem waschen kleinere Spuren ansieht.

Gut zu tragen

Die Socken sind sehr gut, sehen auch gut aus. Einzige Problem ist das der Schriftzug oft komplett unter der Sohle verschwindet, was echt ein Nachteil ist, denn so sehen sie wie ganz normale Socken aus. Daher leider nicht die volle Anzahl an Sternen.

Schöne Farben und weiche Qualität

Schöner Socken, allerdings das Material na ja...nach einmaligem Waschen sieht der Socken aus, als wäre er schon länger getragen worden, es bildeten sich grobe Knötchen, die ich aber durch einen Fusselrasierer restlos entfernen konnte. Ansonsten ok.

Billig verarbeitet

leider wird die Marke Bench noch zu hoch gewertet . mir war klar das ich für kleines Geld keine Wunder erwarten kann. aber so was dünnes geht nicht und jeder der sagt Top Socken kauft sonst wohl nur bei Lidel oder Netto Socken.

Marke, aber qualitativ nicht überzeugt

Die Qualität hat mich nicht überzeugt. Sehr dünn. Dicker Name drauf aber irgendwie wurde da nur gut Geld verlangt. Ich denke, dass die nicht lange halten werden. Von daher lieber direkt wieder retour.

Kurzsocken

von Bench sehen sehr schick aus auf den Bildern, aber sie haben mich nicht überzeugt, sie wirken in der angegebenen Größe irgendwie viel größer und gingen daher zurück...

Ja ok

Soweit okay, man fragt sich nur was der Schriftzug soll an die Seite zu bekommen ist eigentlich kaum möglich. Qualität ich gebe ihnen halbes Jahr maximal.

Nur weil bench draufsteht naja

Der name macht noch keine gute ware.Ist wenig material vorhanden,sprich es ist dünn. Ich denke drei mal getragen,drei mal gewaschen und das loch ist drin.Aber wie es so ist wir werden sehen.

Na ja

Ich dachte Sneaker Socken sind nicht zu hoch. Ich muss sie oben umschlagen.

Kein überzeugendes Produkt

Bereits nach zweimaligem Waschen zeigte sich in beiden Socken ein Loch, Material zu dünn oder minderwertig, absolut keine zufriedenstellende Qualität

Qualität hat nicht überzeugt

Hier stimmen für mich Preis und Qualität nicht überein. Der Focus liegt auf der Marke, die Socken sind von der Qualität mäßig, daher retour.

gute Passform

leider ist das Material nicht sehr langlebig, trotzdem habe ich sie Socken ein zweites mal gekauft.

Okay aber lotzig

Ich finde sie okay, hab sie auch behalten aber irgendwie so lotzig. Damit meine ich: man hat das Gefühl sie sind eine Nr. zu groß.

Coole Socke

Sportliche Kurzsocke aus angenehm weichem Stoff. Könnte etwas mehr elastischer sein. Behalte sie. BENCH <3

Ist okay

Einmal gewaschen und einmal getragen und waren gleich an der Bench Beschriftung voller fusseln. Für das Geld nicht besonders gut

Socken

Schöne Socken, aber leider ohne Größenaufdruck. In großen Familien ist das ein MUST, deshalb gingen sie leider zurück.

Fallen größer aus

Habe 38/39 und die Socken sitzen sehr locker vielleicht laufen sie wie andere noch ein

Qualität stimmt nicht ganz

Vom Tragegefühl fast unschlagbar. Nur leider nach der 2. Wäsche sehen sie schon arg gebraucht aus. Schade!

Schön verarbeitet...

Leider sehr dünn , aber wirklich schöne Farben und das Bündchen ist elastisch das es nicht einschneidet

COOLE SOCKE

Beste Strümpfe die ich je hatte . Leider ist BENCH konkurs. Echt gute qualität und sieht auch töfte aus

Ich war enttäuscht

Nach zweimal waschen waren die Socken schon sehr dünn und zogen Fäden

Mittelmäßig

Erfüllen ihren Zweck und sitzen gut, leider jedoch Knötchenbildung nach dem Waschen.

auf sportlichen Schuhen ok

auf sportlichen Schuhen ok, bündchen sind eher grob, daher nichts für edle sneaker

Mäßig

Sind zwar bequem aber bereits nach dem 1. Waschen war der Schriftzug sehr mitgenommen.

Optisch ok, aber...

...sehr dünne Socken. Nach dem ersten Waschgang schon kleine Löcher.

Sneaker Socken

Sitzen sehr locker. Weiches Material. Würde sie nicht nochmal kaufen