Bench. Kurzsocken (Set, 3-Paar) mit bequemen Rippbündchen

Ganz gut

Die Socken fallen etwas klein aus. Ich habe Schuhgröße 39, kaufe aber meistens Größe 35-38 weil Sie in 39-42 meist zu groß sind. Diese jedoch passen nicht in 35-38.

Perfekte Passform

Ich liebe blaue Söckchen, da sie zu meinem Farbtyp passen. Die Länge ist auch super, nicht zu lang und nicht zu kurz. Mit dem hohen Baumwollanteil sind sie gut geeignet für die Sneaker.

Prima, nicht zu dick

Ich habe die Socken in Größe 43 bis 46 bestellt. Die Socken fallen so aus, dass sie sicher auch Größe 46 bequem passen. Wir werden sie ein paarmal heiß waschen, da sie für die Schuhgröße 43 etwas zu groß ausfallen. Geht aber. Ich hatte befürchtet, dass sie zu dick sind, aber es sind keine Sportsocken und somit eine mittlere Qualität.

Günstige Socken

Die Socken sind dem Preis entsprechend gefertigt. Material ist ok, dünne Socken, Passform ist ok. Größe passt zur Beschreibung. Könnten anfangs etwas weicher sein, gibt sich aber nach den ersten Wäschen. Wer günstige Socken sucht, der kann diese bestellen. Wer hochwertige Verarbeitung erwartet, der sollte teurere kaufen.

bequeme socken

nachdem wir bisher immer die kurzsocken von nike hatten, haben wir jetzt mal diese ausprobiert. mein mann sagt , sie wären sehr angenehm zu tragen. allerdings sind sie dünner als die von nike. mal sehen wie sie nach dem waschen aussehen. das einzige was dieses mal zu bemängeln ist, ist die lange liefertzeit von Otto.

Sehr schöne Socken

Optisch gefallen mir die Socken sehr gut, vor allem wegen dem großen Schriftzug. Der Stoff ist angenehm dünn. Leider ist der Stoff auch etwas fransig, was gerade beim Farbunterschied an den Kanten des Schriftzuges zu sehen ist. Die Konturen sind aber beim darüberstreichen wieder ok, also kein dauerhafter Zustand.

Gute Passform, soweit ok

Socken passen, sind mitteldünn, hoffe, dass hier nicht so schnell wieder Löcher kommen, wie es bei meinen ganzen Socken die letzte Zeit passiert ist, nach paar mal tragen musste ich alle wegschmeißen. Waren allerdings nicht von Otto, aber es waren viele von Puma dabei.

Da mein Mann nur mehr Kurzsocken - und fast ...

Da mein Mann nur mehr Kurzsocken - und fast ausschließlich in blau oder jeans - trägt sind diese genau richtig. Allerding sind bei einem Set 2 hellblaue statt 1 dabei; fand ich nicht so prickelnd

Bench Socken Bequem aber die Qualität...

Die Socken sind äußerst bequem, verglichen mit anderen Marken. Jedoch ist die Qualität nach mehrmaligen Waschen wie bei anderen Socken eher mittlerweile nicht mehr so gut wie man es noch kannte.

der erste Eindruck ist okay

Die Strümpfe sind aus weichem Stoff gefertigt, fühlen sich gut an, sitzen auch bequem. Leider etwas dünn vom Stoff her, so dass man nicht weiß, ob sie an der Ferse lange halten. Die Zeit wird es zeigen.

Es ist "nur" Kurzsocken. Und trotzdem bin ...

Es ist "nur" Kurzsocken. Und trotzdem bin ich total begeistert. Klasse Materialien und eine tolle Passform. Sehr angenehm zu tragen. Habe diesen Artikel bereits wiederholt bestellt. Sehr zu empfehlen.

Bench Socken keine neuen Lieblinge

Ich trage die Socken sehr viel und gerne. Sie halten gut die Form und Farbe. Trotz vielem Tragen, bis heute keine Verschleißanzeichen.

Ein tolles Produkt

Der Sneakersocken sehen genau so aus wie auf dem Bild. Sie passen sich dem Fuß genau an, sodass man denken würde das man barfuß läuft. Ein tolles Produkt was ich nur weiterempfehlen kann.

Normale Socken, nichts auser gewöhliches.

Schöne Socken! Besonders gut finde ich, dass sie nicht so lang sind. Leider sind die Socken sehr dünn, da bekommt man sogar bei "no-name" Socken bessere Qualität zu dem Preis oder weniger.

Die Socken sind gut verarbeitet und die Qualität ist auch gut. Allerdings sind sie für Sommertage nicht so geeignet, da sie für warme Füße sorgen.

Schicke Socken, etwas dünn

Die Socken sind dank des Bench-Schriftzugs superschick und sie passen natürlich wunderbar zu blauen Sneakern. Das Material ist allerdings ziemlich dünn - könnte sich schnell durchlaufen.

Mein Sohn findet die Socken toll und hat ...

Mein Sohn findet die Socken toll und hat nichts an ihnen auszusetzen (das soll bei ihm schon etwas heißen, denn irgendeine Naht oder ein lockerer Bund nerven ihn oft bei anderen Socken).

da die weißen,grauen und schwarzen Bench ...

da die weißen,grauen und schwarzen Bench Socken für meinen Mann so super angenehm waren haben ich noch die Socken in den Jeans-Farben bestellt. Sehen unter Jeans wirklich super aus.

Nette Socken, aber ....

Mich stört, dass der Bench Schriftzug so riesig ist. Außerdem fehlt auf der Sohle die Sockengröße (macht das Sortieren in großen Familien leichter).

Gut sitzende Kurzsocken in passenden Farben

Mein Mann hatte die Socken schon öfters und trägt sie im Sommer sehr gerne. Sie passen gut, verziehen sich auch bei häufigem Waschen nicht. Ideal zu kurzen Hosen und Sneakers.

Gute Basic-Socken für Turnschuhe im Sommer.

Gute Basic-Socken für Turnschuhe im Sommer. Qualität ist ok, auch wenn sie nicht ewig halten werten. Logo nur unten, was mir lieber ist als aufdrnglich oben angebracht.

Preis und Qualität passen

Gutes Design, angenehmes Material. Auch nach mehreren Wäschen noch guter Sitz. Das angegebene Grössenmass ist verlässlich. Ein gutes Produkt

Sehr schicke Socken zu einem guten Preis. ...

Sehr schicke Socken zu einem guten Preis. Die Logo-Platzierung ist auffällig und ungewöhnlich. Das muss man natürlich mögen.

bequem und schick

schöne Farben und bequem, ein Punkt abzug, weil ein Paar extrem viele Fäden hatte, konnte man aber abschneiden ohne das sich die Naht auflößt.

Gute Socken !

Ich benutze diese Socken mehr für Sport . Ich spiele gerne Tennis und während den Spiel fühlen sie sich ganz gut , rutscht nicht. Sehr angenehm zu Tragen !

die sneakers sehen sehr schön aus und passen ...

die sneakers sehen sehr schön aus und passen auch aber finde den Rand ein wenig zu hoch und dick für sneakers...aber hab sie trotzdem behalten :-)

Gut aussehende und flotte Socken, passen ...

Gut aussehende und flotte Socken, passen super zu Jeans, angenehm zu tragen und relativ preiswert. Werden bestimmt nicht die Letzten dieser Art sein!

gute Passform, angenehm zu tragen

Die Socken sind sowohl vom Tragekomfort als auch von der Farbgestaltung sowie der Verarbeitung her sehr gut. Das Material ist dicker als üblich.

leider nicht die vollen 5

gefallen mir recht gut, passen und sind bequem! einzig für die Verarbeitung (Schriftzug Innenseite) nicht so toll, darum ziehe Ich einen ★ ab.

Super Socken

Super schöne Socken, habe sie schon nachbestellt, nun befinden sich einige Farben in meinem Bestand. Angenehm zu tragen, auch nach dem Waschen.