Bench. Kurzsocken (Set, 3-Paar) mit bequemen Rippbündchen

Prima!

Diese Socken sitzen super, rutschen nicht, es scheuert auch nicht, passen gut zu snaekern und sowie das Wetter wieder wärmer wird, werden sie getragen, von Frühjahr bis zum Herbst .... Ich nehme sie anstatt Gr.38 in Größe 39-42, denn sie werden nach der Wäsche (40 Grad) nach und nach enger. (Bei mir zumindestens) Blautöne sehen auch super aus....

Schicke Socken mit bequemem Sitz. Angenehm ...

Schicke Socken mit bequemem Sitz. Angenehm weiches Material. Aber kurzlebig: es bilden sich durch das Tragen und Waschen sehr schnell Knöllchen und Fusseln auf dem gesamten Stoff, so dass der Socken extrem schnell ziemlich gebraucht aussieht. Das können andere Marken wesentlich besser.

Rundum mit dem Artikel zufrieden

Da es für meinen Sohn nicht die ersten dieser Art sind, habe diese Socken für ihn erneut bestellt. Er meint die Socken von Bench sitzen gut, liegen eng an und sind bequem. Kurz gesagt sie lassen sich gut tragen. Trotz mehrmaligen Waschens behalten die Socken von Bench Ihre Form und Farbe.

Leider Innen nicht so gut verarbeitet.

Die Socken fühlen sich vom Material angenehm an und sind nicht zu dick. Leider sind die Fäden vom Aufdruck im Inneren so schlecht verarbeitet, dass ein Hängenbleiben beim Anziehen oder Fäden ziehen nur eine Frage von Zeit ist, deshalb leider zurück.

Passen gut, angenehm zu tragen

Ich suchte für den Sommer kurze Socken in guter Qualität zu einem akzeptablen Preis. Die Sneaker-Socken von Bench sitzen gut, sind beim Waschen und Trocknen nicht eingelaufen, ich bin zufrieden.

super Socken

Sehr gute Passform.Sieht auch bei Damen gut aus.Durch den hohen Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen.Auch bei der Arbeit zu empfehlen. Preis ist annehmbar. Auf jeden Fall kaufwert.

Tolle Spcken

Ich bin mit den Socken von Bench sehr zufrieden. Habe schon welche in schwarz und in blau. Wunderbar weich, anschmiegsam ohne irgendwelche Druckstellen. Bin sehr zufrieden damit

Ganz gut

Die Socken fallen etwas klein aus. Ich habe Schuhgröße 39, kaufe aber meistens Größe 35-38 weil Sie in 39-42 meist zu groß sind. Diese jedoch passen nicht in 35-38.

Bench einfach super

Super Passform,sitzt sehr angenehm am Fuss,der Bund schnürt nicht und rutscht auch nicht,weiches angenehmes Tragegefühl und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Die Sneakersocken sehen gut aus und haben ...

Die Sneakersocken sehen gut aus und haben ein wunderbares weiches Material. Mein Schwiegersohn wird sich darüber freuen. Die warme Jahreszeit kann kommen.

Bench - spricht für sich

Super sitz und sehr leicht fühlen sich die Söcis an. Man schwitzt auch nicht so schnell. Sehr gute Qualität. Bin vollends zufrieden.

gute Optik, ordentliche Qualität

wie zu erwarten war ist die Qualität sehr gut, mehr darf man für diesen Preis nicht erwarten, dies soll aber nicht abwertend klingen

Passform, Stoff und Verarbeitung einwandfrei. Fallen größengemäß aus. Bild entspricht voll dem Artikel. Würde ich wieder kaufen.

Super trageangenehme Socken

Ich habe die Socken für meinen Sohn bestellt, er sagte sie sind sehr weich, nicht einschnürend, also sehr angenehm zu tragen.

Toller Artikel!

Wirklich klasse Qualität! Würde und werde ich jederzeit wieder kaufen. Auch Preis-Leistungsverhältnis sind Top...

Chicker,sportlicher und angenehmer Tragekomfort. Gut zu tragen. Immer wieder gerne zu kaufen. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schöne Kurzsocke

Die Socken fühlen sich total schön an. Sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz. Sehr angenehm zu tragen

Die Socken sind preislich akzeptabel und passen auch sehr gut, vielmehr kann man zu Socken ja nicht sagen

Modisch!

Sehr praktische Socken, genau richtig für warme Temperaturen. Nach der ersten Wäsche ohne Einbußen.

Gut!

Die Socken sitzen gut und rutschen auch beim Laufen nicht.

ein toller Artikel der bestimmt Spaß macht.

sehr gute Qualität, passen gut, Klasse Verarbeitung und der tolle OTTO-Lieferservice.

Total bequem

Sehr schöne Socken, total bequem. leicht zu tragen, auch saugfähig bei Schweißfuss.

Paßform und Farben sind ganz toll.Solch ...

Paßform und Farben sind ganz toll.Solch einen Artikel würde ich immer wieder kaufen.

Angenehme Socken

Die Socken sind angenehm zu tragen und sehen gut aus. Die Größe fällt normal aus.

Gute gewohnte Qualität von Bench. Lieferung seitens Otto schnell und zuverlässig

Top Artikel

Kurzsocken mi toller Qualität und sehr guter Verarbeitung, angenehm zu tragen

Sehr gute Passform und sind akzeptabel. Auch Preis ist annehmbar zu empfehlen

Gute Ware zum günstigen Preis, sehr zu ...

Gute Ware zum günstigen Preis, sehr zu empfehlen, angenehme Trageeigenschaft

Sehr angenehm!

Diese Sneakersocken sind leicht zu tragen und sitzen angenehm auf der Haut.

Tolle Kurzsocken

Mein Mann ist begeistert, die Socken sind schön dünn.