Bench. Füßlinge (Set, 5-Paar) für weit ausgeschnittene Schuhe

Füßlinge, die nicht halten, nützen nichts...

Mir rutschen die Füßlinge leider im Handumdrehen von der Verse runter, das hat keinen Wert! Wäre schön gewesen für Schuhe, in denen sie unsichtbar sein sollen, aber so sind sie leider unbrauchbar. Eine Rücksendung (und Neuversand an eine andere Kundin) ist aufgrund der Verpackungsart wohl kaum möglich. Damit sie nicht im Retourenmüll landen, von dem so oft berichtet wird, habe ich sie behalten und gebe sie zur Kleiderspende. Vielleicht hat dort jemand die "passenden Füße"...

Katastrophale Qualität

der Bündchen vorne augrund schlechter Verarbeitung, außerdem wirken diesen ausgeleiert; hinten an der Ferse schneidet es nach drei stündigen Tragen ein. Hätte ich diese nicht so dringend für den Tag, der Abholung benötigt, wären diese retoure gegangen. Pluspunkte: Stoff an sich angenehm zu tragen durch die Baumwollqualität, bei mir kein Rausrutschen während des Laufens.

hatte mehr erwaret !

Hatte mir die Füßlinge für die Übergangsmonate in Halbschuhen in schwarz bestellt. Der Stoff fühlte sich gut an, jedoch die Paßform ist mehr als schlecht. Egal welche Schuhe ich trug, jedes Mal rutschte die Ferse nach unten und ich hatte den Stoffballen dann im Schuh. Also von mir gibts dafür einen Minuspunkt!!

Schlechte Qualität

Die Socken sahen auf den ersten Blick ganz gut aus. Beim Waschen sind sie aber extrem eingelaufen und passen mir jetzt gerade noch so, rutschen aber an der Ferse immer wieder runter. Ich habe mich bewusst für den Markenartikel entschieden und bin enttäuscht von der schlechten Qualität.

Schlecht verarbeitet

Ich habe die Füßlinge wieder zurückgeschickt. In der Größe 39-42 werfen sie bei meiner Größe 40 an den Fersen extreme Falten und sitzen sehr schlecht. Auch die Nähte sind schlecht verarbeitet und lassen das Material sehr billig wirken.

Für Größe 39 leider ungeeignet

Die Socken insbesondere die Ferse ist sehr weit geschnitten, so dass der Füßling leider nicht hält, bzw im Schuh 'überquilt'. Evtl wäre es bei Gr. 39 besser den Artikel für die Gr. bis 38 zu bestellen.

Merkwürdige Passform

Solche Socken find ich eigentlich super, aber die taugen beim Tragen nicht viel. Das Material fühlt sich gut an, aber schon beim ersten Tragen rutschen die Socken hinten runter. 😡

Na ja

gehen ein beim waschen man muss sie ganz schön in Form ziehen und die Naht stört

Nichts für mich

Bei Schuhgröße 37 schlabbern die Socken 35-38 nur so rum. Zu viel Stoff um sie in Slippern oä zu tragen, v.a. am Vorderfuss zu hoch geschnitten. Ging für mich gar nicht und in keinem Schuh. Ich würde es schön finden wenn Otto kleine Versandtaschen (für kleine Einzelbestellungen wie Wäsche oder Socken oä) anschaffen könnte. Habe die Socken in einer Tüte bekommen in die auch eine Bettdecke reingepasst hätte! Das ist völlig inakzeptabel hinsichtllich Müllanfall!

Leider zu weit!

Ich habe diese Füßlinge in 2 Farbkombinationen bestellt. Die eine Kombi war echt Top!! Super Qualität über der Ferse ein Silicon Streifen , fester Rand alles was mann sich Wünscht. Einfach Top!!! Die andere Kombi leider deutlich minderwertiger von Qulität und Verarbeitung. Fudelige Baumwolle, Passform schlecht, zu weit, an der Ferse leider kein Silikon streifen zu finden. Unter gleichen Hersteller zum gleichen Preis deutlich schlechtete Qualität. Beim 2ten Versuch bekamm ich dann in allen Farben die minderwertige Qualität. Habe beim der ersten Kombi wohl einfach Glück gehabt

Zwischengröße fehlt.

Ich trage gr.41, habe jetzt beide vorhandenen Optionen bestellt 35-38 viel zu klein, 38-42 viel zu groß, also mussten beide zurück. Und an der Ferse viel zu kurz, richtig schade. Qualität war aber gut.

Viel zu Groß

Die Socken fallen viel zu groß aus, hab zuerst gedacht ich hätte die falsche Größe bestellt. Aber es liegt tatsächlich an den Socken, sehen aus wie Gr. 39-40, die kan ich bei meiner 37 kaum anziehen. Material war gut und die sahen auch nicht schlecht aus, daher 2 Sterne.

Halten schlecht am Fuß und nichts aus..:

… rutschen bei mir leider ganz oft vom Fuß (obwohl schon kleiner bestellt). Außerdem haben sie nun schon Löcher..: nach zweimaligem Tragen. Geht gar nicht 🙁

Dachte hole mal Markensocken..

Hab mir gedacht ich hole mal Markensocken, in der Hoffnung, dass diese besser halten und man nicht so darin schwitzt. Gut.. geschwitzt darin habe ich weniger, ABER nach dem 2-3 Waschgang waren sie schon kaputt. War das Geld absolut NICHT wert!!!

Schreckliche Passform

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich. ich dachte eigentlich: bei Socken kann man nichts falsch machen aber da habe ich mich wohl geirrt. Mir gefallen die Socken überhaupt nicht. Sie sind viel zu groß obwohl ich die richtige Größe bestellt habe.

entspricht nicht meinen Erwartungen

Das Material ist zwar sehr schön, aber die Füsslinge leider von der Passform alles andere als gut. An der Ferse haben sie eine ständige Falte und beim gehen rutschen sie von der Ferse und das ohne Schuhe - das hab ich mir aufgrund dessen lieber gespart :(

Fällt klein aus

Bei Schuhgröße 40 habe ich die Füsslinge Größe 39-42 bestellt. Leider waren sie dennoch zu klein um sie bequem tragen zu können. Daher leider zurück.

Schön, aber rutschen....

Die Füßlinge haben schöne Farben und sind in Schuhen/Sneaker kaum zu sehen. Aber leider rutschen sie sehr und halten gar nicht, weswegen ich sie nur so mal anziehe. Schade...

Keine Passform

Ich habe mir diese Füßlinge gekauft . Leider rutschen sie beim laufen in die Schuhe und man hat zum Schluss nur ein Knäuel an den Zehen. Würde ich mir nie wieder kaufen.

Naja..

also die Füßlinge sind echt toll was den Stoff und das Gummi an den Fersen angeht jedoch rutschen Sie mir ständig von den Füßen raus. Deswegen nur zwei Sterne.

Mehr von Bench erwartet

Für den Preis ist die Qualität nicht so gut, Material ist sehr dünn. Die Fersen rutschen ständig runter, da kein „anti Rutsch“ Material innen ist.

Sehr eng

Fallen sehr eng und klein aus. Nach dem Waschen sind diese eher noch kleiner und enger. Eigentlich was zum reklamieren.

Farben sind sehr schön.

Habe den Artikel zurückgeschickt, da die Fersen bei Größe 39 viel zu groß sind. Für 42 wahrscheinöich passend.Die Farben sind wie abgebildet.

Die füßlinge fallen kleiner aus.

Wer Größe 38 hat, muss man nicht 35-38 sondern noch größer bestellen. Es hat mich sehr geärgert dass die so klein ausfallen.

Nicht wie erwartet

Ich hatte mir die Socken fürs Fitnessstudio bestellt, leider ist die Qualität nicht sonderlich gut und der Stoff fühlt sich unangenehm an.

Leider waren die Füßlinge nicht heile, ...

Leider waren die Füßlinge nicht heile, weshalb ich sie zurückschicken musste

Blasen an den Füßen garantiert....

Diese Füßlinge rutschen im Schuh. Somit erfüllen Sie nicht ihrem Zweck und man bekommt trotzdem Blasen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Zu teuer für die Qualität!

Diese Socken sind für die schlechte Qualität zu teuer. Woanders bekommt man für einen schmalen Taler viel bessere

Schade

sehr Schade für den Preis und von Bench, leider sitzen diese Socken überhaupt nicht und rutschen am Hacken ständig runter

Sieht gut aus aber die Passform stimmt nicht

Leider stockt zu viel Stoff an der Ferse auf, schlechter halt der Socken obwohl ich extra 2 Nummern kleiner bestellt habe.