Bench. Füßlinge (Set, 5-Paar) für weit ausgeschnittene Schuhe

Komisch zusammen genäht

Also wenn es No-Name Socken wären ok! Aber, die haben ja einen fürchterlichen Schnitt. Überhaupt nicht formgerecht. An den Zehen sehr viereckig und an den Hacken waren Falten rein genäht, so dass es total komisch aussah. Für den Preis und für die Marke, nein danke.

Socken mit teilweise störender Naht

Haben die Socken zwar behalten, aber im Nachgang hat sich doch die Naht in manchen Schuhen störend bemerkbar gemacht. Nicht ganz sinnvoll durchdacht. Vom Material aber angenehm zu tragen.

Schönes Modell, jedoch leider zu weit

Das Modell ist sehr schön und niedrig geschnitten, jedoch ist zu empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen, da die Socken sonst leicht im Schuh vom Fuß rutschen.

Fallen leider sehr groß aus bei Größe 35.38. ...

Fallen leider sehr groß aus bei Größe 35.38. Waren dadurch an der Ferse sichtbar wenn ich sie mit meinen Sneakers tragen wollte. Daher gingen sie leider zurück

Stimmende Optik, nachlassende Passform

Der Artikel ist optisch perfekt für Halbschuhe. Leider rutschen schon nach zweimaligem Waschen beide Socken vom Fuß, was den Tragekomfort deutlich mindert

Sitzt nicht gut....

Schöne Füßlinge, angenehm zu tragen. Leider bleiben sie nicht sitzen und rutschen. Schade....

Naja

Von der Qualität gut aber leider ziemlich fest, sodass es manchmal etwas drückt.

Ja und Nein, leider....

ich war sehr erfreut über das Material was sich wirklich toll anfühlt an den Füssen aber leider bleiben sie nicht an den Füssen. 10 Schritte machen und schon sind die Socken an der ferse runtergerutscht und schleichen sich dann nach und nach unter die Sohle.....trage 39-40 und habe die Söckchen in 35-38 bestellt , damit eben das nicht passiert. Gehen leider zurück!!

Material ok, leider zu klein

Die Füßlinge waren auf den ersten Blick qualitativ so wie erwartet gut, darum sind sie auch gleich zum Einsatz gekommen. Ich trage normalerweise Größe 41 und dachte mir das passt auf jeden Fall aber leider geben die Socken kaum nach und auch nach längerem tragen haben mir die Füße immer noch weh getan, da sie sehr straff am Fuß saßen. Es war eine Erleichterung als ich die Socken wieder ausziehen konnte. Habe es zweimal versucht, jetzt werde ich sie im Bekanntenkreis mit kleineren Füßen weitergeben.

sehr schöne Füßlinge, aber

weiche bequeme Füsslinge, aber obwohl der Artikel mit weit ausgeschnittenen Schuhen beworben wird, trifft dieses bei mir nicht zu. Die weißen Füsslinge schauen aus jedem leichten Sommerschuh heraus. Habe sie dennoch behalten, da man ja auch mal mehr geschlossenere Schuhe trägt.

Preis o.k.

Der Preis für 5 Paar ist wirklich in Ordnung. Die Größe stimmt auch. Ich hatte mehrere Füßlinge von verschiedenen Marken bestellt. Die Qualität hat mich bei diesen Socken nicht überzeugt. Ich habe mich dann für etwas teurere Füßlinge entschieden, die einen höheren Baumwollanteil besitzen.

Naja

Das Material ist okay. Aber die Socken fallen etwas zu groß aus und halten nicht optimal an der Ferse, sodass sie sehr wahrscheinlich bei längerem Tragen von der Ferse rutschen und im Schuh verschwinden. Auch stören mich die Nähte. Für mich leider nicht geeignet.

Geht...

Na ja wenn ich ausgepackt habe wollte ich sofort zurück schicken 😳 große 35-38 trotzdem seeehr viel zu groß.. Gepasst rein meine beide Füsse, hab ich schnell gewaschen und dann alles war.. Sehr klein und endlich perfekt gepasst 😂.. Preis ist auch ok

Sind sehr klein

Ich finde sie fallen sehe klein aus und nach dem ersten waschen sind sie auch noch eingelaufen. Sie sollen angeblich bis Gr 42 sein. Ich habe 39 und bekomme sie kaum über die Ferse. Ich bin deshalb nicht zufrieden und würde sie auch nicht weiter empfehlen.

Fällt kleiner aus

Die Qualität ist super. Leider fallen sie kleiner aus. Ich kaufe sonst eine andere Marke. Bei Schuhgröße 41 könnte ich immer gut die Füßlinge in Gr 39-42 tragen. Hier habe ich das Gefühl der große Zeh stößt durch. Deshalb schicke ich sie zurück. Schade.

Nicht Zufrieden

Leider kann ich diese Sneaker Socken nicht empfehlen, nach ein paar Minuten schon total laberig und immer das Gefühl, die rutschen gleich von der Ferse unter den Fuß. Leider keine Empfehlung von mir zu diesem Artikel!!

Füßlinge rutschen

Vielleicht liegt es an meinen Schuhen, aber die Füßlinge rutschen nach wenigen Schritten unter meine Fußsohle. Das dürfte ja nicht sein. Leider kein guter Kauf.

Ok

Nicht langlebig, zu dünn, zu "billig". Dafür zu teuer.

Ideal für den Sommer

Leider fallen die Socken zu groß aus. Zudem sind sie vorne höher geschnitten als aus den Bildern hervorgeht. Leider kamen die Socken zudem noch viel zu spät an, hatte sie für den Sommerurlaub bestellt, aber könnte sie leider nicht mitnehmen.

Gummizug zu locker

Die Farben sind sehr schön.Paderborn auf den ersten Blick auch..in Sportschützen leicht zu tragen.leider ist das Gummi an der Ferse zu locker sodass bei wenigen Schritten die Socken unter die Ferse rutscht ..gerade beim Sport lässtig

Komischer Schnitt

Die Socken haben einen sehr ausgeprägten hacken. Dadurch überlappt sich hier der Stoff. Dafür ist der Ausschnitt auf dem Fuß sehr tief was gut ist für viele geschlossene Sommerschuhe Besser kleiner bestellen

Joaaaaaaa

Also im Prinzip gefallen sie mir aber die Qualität ist Naja ich weiß nicht so recht für den Preis. Ich sag mal so Basic socken die ok sind aber muss nicht unbedingt sein

Qualität verschlechtert sich

Die Qualität hält auf keinen Fall eine ganze Frühjahr und Sommer Saison. Nach ca. 3-4 Wäschen verrutscht die Ferse und das ist eher unangenehm.

Bench. Füßlinge (5-Paar)

Bench. Füßlinge (5-Paar) sind eigentlich gut, aber ein Stern für den Preis abgezogen und einmal für das Aussehen. Habe etwas qualitativer erwartet.

Ja aber..

schöne Füßlinge die man auch mit Sportschuhen anziehen kann aber an der Ferse (obwohl da Platz ist)sitzt es nicht so toll rutscht und dann drücken halt die Schuhen.

Naja

Schön hochgeschnitte Füßlinge,also nichts für Pumps. Die Qualität ist so lala,es bilder sich schnell kleine Löcher beim täglichen tragen.

Sehr schöne Farben

Ich finde die Farben wirklich toll. Der Stoff ist auch angenehm. Der "Ausschnitt" hätte für meinen Geschmack noch etwas weiter nach vorne gehen können.

gut für den leichten Sommerslipper

Sehr dünn und atmungsaktiv , hält leider nicht bedingungslos am Hacken. Trotzdem kann ich für den Preis die Füßlinge weiter empfehlen.

Praxistest noch nicht bestanden

Bei Größe 39 besser Größe 35 - 38 bestellen, da die Socken ansonsten ständig über die Ferse rutschen. Auch die kleinere Größe rutschen sie noch etwas.

Schade

Sind schöne Farbe und ideal im Sommer.... Aber leider sind sie am Hacken komisch geschnitten. Bei mir saßen sie nicht richtig. Deshalb gingen sie zurück