Bench. Füßlinge (Set, 5-Paar) für weit ausgeschnittene Schuhe

Finger weg von diesen Füßlingen!!!

Furchtbar, sie räufeln sich schon ab dem ersten Schritt rückwärts die Ferse herunter unter die Fußsohle! Niemals hätte ich gedacht, dass dies überhaupt möglich ist, weil die Silikonstreifen innen sollten doch genau das eigentlich verhindern. Habe die Dinger in den Müll geworfen. Immerhin: Eine lustige Geschichte zum Weitererzählen und verzweifelt lachen...

Sitzen nicht

Schade, dass es direkt fünf Paar sind! Sie sitzen überhaupt nicht, haben gar keinen Halt, rutschen an der Ferse direkt runter sind total unpassend geschnitten. Gehen direkt in den Altkleidersack!

Flop

Ich bin auf der suche nach solchen socken, da dachte ich habe das richtige mal gefunden aber leider ein fehl kauf. Gummibänder hinten bringen nichts, socken rutschen ganze zeit. Lieber keine socken anziehn

Richtig enttäuscht...

Die Qualität ist ziemlich schlecht und zudem fallen die Füßlinge riesig aus. Sie haben keinen festen Halt und Rutschen an der Ferse ist einfach vorprogrammiert ... deswegen zurück...

Leider nicht so toll

Leider haben diese Söckchen überhaupt nicht gepasst. Sie sind mir ständig von der Ferse gerutscht, obwohl ich sie in der Spanne meiner Schuhgröße gekauft habe. Nicht zu empfehlen

Schlechte Verarbeitung

… und man ist nur damit beschäftigt die Socke aus dem Schuh rauszufischen, denn dieser verrutscht ständig.

Rutschen ständig unter den Fuß :(

Absoluter Fehlkauf. Leider halten sie überhaupt gar nicht und rutschen ständig unter den Fuß, was dann weh tut.

Viel zu groß

Ich hatte die Füßlinge in schwarz und weiß bestellt. Schwarz passt perfekt, weiß war viel zu groß...

Socken ohne halt

Ich würde diese Socken nicht mehr kaufen Sie rutschen sehr von den Hacken und werden dann unbequem .

Was ist das?

Ich wusste bisher nicht, dass man bei Socken etwas falsch machen kann. Ich weiß auch nicht, was für Füße man haben muss, um da rein zu passen. Der Artikel ist anders als auf den Bildern dargestellt! Am Hacken ist viel zu viel Stoff, mindestens 2cm sind über. Somit gibt es keinen Halt und sie rutschen sofort runter. Ich kann sie in keinem Paar Schuhe anziehen noch kann ich damit so durchs Haus laufen. Man muss wohl anatomisch komisch sein und irgendwelche Wucherungen am Fuß haben damit man damit laufen könnte. Schlechtster Artikel aller Zeiten! Absolut keine Empfehlung und dann noch 13€ haben wollen für Socken, die ihren Zweck nicht erfüllen. Großer Sch***!

Schreckliche Passform

ich dachte eigentlich: bei Socken kann man nichts falsch machen aber da habe ich mich wohl geirrt. Mir gefallen die Socken überhaupt nicht. Sie sind viel zu groß obwohl ich die richtige Größe bestellt habe. Der Fersenbereich ist einfach viel zu weit. Ich weiß nicht, was ich für Füße haben muss, um da rein zu passen

Nicht empfehlenswert

Das Material ist so dünn das man durchsehen kann. Die Größe fällt auch viel zu klein aus. Trage Größe 40, fühlte sich eher an wie Größe 38. Dadurch das die Füßlinge viel zu klein ausfallen schneiden sie auch überall ein. Leider zurück geschickt.

Schreckliche Passform

Mir gefallen die Socken überhaupt nicht - obwohl ich Größe 38 trage und 35-38 bestellt habe, waren die Socken im Fersenbereich viel zu weit. Vorne sehr sehr tief geschnitten. Insgesamt würden sie mir im Schuh komplett herunterrutschen und gehen daher zurück.

Leider schlechte Passform

Habe die Füsslinge exakt in meiner Grösse bestellt (35-38) und leider halten sie nicht an meinen Füßen,sobald ich in den Schuh rein oder raus möchte verutschen sie!! Sehr enttäuschend,bin von Bench besseres gewöhnt!!👎😒

paßt nlcht

Hat überhaupt nicht gehalten. Evtl. hätte ich eine Nr. größer bestellen müssen, aber ich glaube auch dann rutschen sie an der Ferse runter.

Nicht überzeugt

Für 5 Füßlinge ist das schon ein stolzer Preis. Diesen hätte ich auch bezahlt jedoch hat mich die Qualität nicht überzeugt...Daher wieder zurück.

Schade

Leider, verschrutschen die Socken nach kurzer Zeit

Schlechte Qualität

Die Socken sind in der Passform zu klein,außerdem ziehen sie nach dem ersten waschen Fussel. Von mir keine Kaufempfehlung

Schlechte Qualität

Obwohl man bei Bench von einer guten Qualität ausgehen können sollte, waren leider bei 4 von 5 Paaren, Fäden raus gehangen.

Nicht so toll

Socken laufen ein und passen dann nicht mehr richtig. Socken drücken unangenehm.

Artikel war zu klein, leider zurück ...

Artikel war zu klein, leider zurück gesendet. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch nicht.

Enttäuscht

Überhaupt nicht zu empfehlen, schlechte Qualität, sehen total billig aus , hätte von bench mehr erwartet

Füsslinge

Diese Füsslinge von Bench sind viel zu dünn!! Nach einmal tragen hatte ich schon ein Loch drin.

Wie fetzen an den Füßen

Wie fetzen an den Füßen...rutschen raus...leider nichts für mich daher wieder zurück . ...

Rutschen vom Fuß

Ich habe Schuhgröße 41 und musste leider auch feststellen, dass die keinen Halt an der Ferse haben.

Habe von Bench mehr erwartet.

An der Ferse rutscht es immer ab mit oder ohne Schuhe, schade! Keine Kaufempfehlung meinerseits.

Nicht zufrieden

Die Qualität des Artikels hat mich nicht begeistert, daher ging es zurück. Schade

Super Snakersocken

Das sind gute Sneakersocken....rutschfest..passen gut. Würde ich wieder kaufen.

unmögliche Passform

obwohl ich Gr. 37 habe sind die Socken viel zu groß. Wurden zurück geschickt.

Fallen viel zu gross aus

Socken fallen viel zu gross aus und erfüllen nicht das Preis Leistungsverhältnis