Bench. Füßlinge (Set, 5-Paar) für weit ausgeschnittene Schuhe

++++Gut zu Fuß mit den Benchis++++

Die Füßlinge sind kaum zu spüren. Sie reiben nicht und sitzen gut. Nach der ersten Wäsche sehen die Füßlinge aus als wären sie 3 Größen kleiner aber das gibt sich beim Anziehen wieder. Also keine Angst einfach Einkaufen und wohlfühlen!

Gutes Material

Die Füßlinge fühlen sich am Fuß sehr gut an, leider rutschen sie öfter von der Ferse, daher nur 4 Sterne.

Hoher Spann

Für niedrig geschnittene Pumps leider ungeeignet da hoher Spann. Aber sehr gute Qualität und Verarbeitung

Farbenfroher Sommerspass

Habe lange nach bunten weit ausgeschnittenen Füßlingen gesucht und endlich bei Otto gefunden. Das Material ist sehr weich, deshalb angenehm zu tragen. Der Fersenbereich ist komfortabel gearbeitet. Bei Schuhgröße 39 habe ich jedoch das Gefühl, dass die Füßlinge recht groß sind. Es müsste noch eine Zwischengröße geben. Mal sehen, wie´s nach dem Waschen aussieht.

Die Füßlinge fühlen sich auf der Haut sehr ...

Die Füßlinge fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an und sehen schick aus. Jedoch so ganz bin ich noch nicht davon überzeugt. Das erste Paar ist mir von der Ferse gerutscht. Das zweite Paar hielt wunderbar. Deswegen auch nur 4 Sterne. Ich habe Größe 39-42 genommen und trage normal 42. Habe sie ungewaschen getragen und empfand sie etwas zu groß. Kann aber sein, das sich das nach dem ersten Waschen gibt.

Ist okay

Die Socken sind in Ordnung. Allerdings sind sie nach einmal Waschen und Trockner etwas eingelaufen. Das hätte ich von einem Markenartikel nicht erwartet (die günstigen Socken aus der Drogerie laufen nicht ein). Ansonsten alles gut.

Tatsächlich "unsichtbar", aber ziemlich knapp

Die Füßlinge sind in den meisten Schuhen tatsächlich nicht zu sehen. Die Nähte über den Zehen sind weich und drücken nicht und durch das Silikon im Fersenbereich sind mir die Füßlinge bisher beim Laufen noch nicht runtergerutscht. Einen Punkt ziehe ich ab, weil die Größe für mich sehr knapp bemessen ist. Ich trage normalerweise 38 und bin somit gerade so am Limit bei Größe 35 - 38. Die nächste Größe wäre allerdings dann zu groß gewesen. Ich hoffe, sie halten dennoch eine Weile.

Super zufrieden

Qualität und passform sind super. Rutschen nicht und bleiben einfach an Ort und Stelle. Einen Stern Abzug gibt es, weil Sie bei manchen Schuhen, obwohl diese nicht weit ausgeschnitten sind (TOMS) ein klein wenig herausschauen. Das erwartet man bei Füßlingen eigentlich nicht. Somit also besser mit Sneakern zu tragen. Für Ballerinas oder ähnliches nicht geeignet. Ansonsten aber uneingeschränkt zu empfehlen.

sehr gute Qualität

Diese Söckchen sind in hervorragender Qualität, ich ziehe sie in Laufschuhen für die Arbeit in der Gastro an. Man spürt sie kaum und sind herrlich weich. Einziger Nachteil wenn man Größe 42 hat, sitzen sie gut aber sehr knapp an der Ferse. Meine persönliche Empfehlung sie nur bis Größe 40/41 einzusetzen. Daher leider nur 4 statt 5 Sterne.

Es schneidet nichts ein

Ich trage gerne Füßlinge in meinen Sneakers. Endlich habe ich wieder welche gefunden, die rundherum kein einschneidendes Gummi haben. Diese hier sind prima und schneiden nicht ein. Man merkt kaum, dass man welche an hat. Ich habe mir die Füßlinge in schwarz und weiß geholt.

Toller sitz wenn sie neu sind

Toller sitz wenn sie neu sind, allerdings wenn ich sie gewaschen habe, werden sie recht klein. Ich habe Schuhgröße 39 und habe 39 bis 42 bestellt. Trotzdem sind sie super und angenehm zu tragen. Ab Größe 40 würde ich eine Nummer größer bestellen.

Rutschen ständig und sitzen nicht

Absoluter Fehlkauf, die Socken sitzen nicht, rutschen in den Schuhen, Absolute Katastrophe

Tolle Söckchen

Sehr süß mit der farblich abgesetzten Kante. Kein Rutschen über die Ferse! Allerdings fallen Sie recht groß aus. Ich selber habe 37 und bis zur Ferse habe ich noch Luft. Ist mir aber egal, weil ich die Farben toll finde und der überstehende Stoff nirgends stört.

Rutschen etwas

Das Material fühlt sich gut an und ist qualitativ hochwertig. Auch nach häufigem Tragen sehen die Söckchen noch wie neu aus. Leider rutschen sie an der Ferse nach unten. Erst wenn die Füße leicht "schwitzig" werden bleiben die Socken wo sie sein sollen.

Passform und Material super, aber etwas dünn

Mir passen die Socken super und rutschen auch nicht von der Verse (eingearbeitetes Gummipad) Die Materialzusammensetzung ist auch gut. Es gibt einen Stern Abzug, dafür das die Socken doch recht dünn sind - Aber für ca.3€ pro paar ist das völlig okay.

Tun das was sie sollen

Lange Wartezeit, aber der Artikel ist gut. Sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Man sollte sie nicht zu groß kaufen, weil sie sonst im Schuh "Rollen" bilden könnten. Ich habe Schuhgröße 39 und hab die Größe 35-38 genommen. Das ist gut

Schöne Farben

Die Füßlinge haben wirklich eine sehr schöne Farbauswahl, passend zu heller Sommerkleidung. An der Verse rutschen sie allerdings bei mir leider trotzdem etwas in den Schuh rein, aber halten viel besser als Füßlinge von anderen Marken.

Preisleistungsverhältnis gut

Fallen ein bisschen größer aus, wenn man z. B in den Sneaker schlüpft rutscht die Socke hinten an der Verse hoch und wirft Falten. Also hier muss man ein wenig zurechtzupfen, aber ansonten anagenehmes Tragegefühl, schneiden nicht ein oder so.

Leider bei Gr. 35 zu groß

Die Farben sind sehr schön, das Material, die Verarbeitung und auch der Schnitt (tief ausgeschnitten, perfekt für Sneaker) wirklich empfehlenswert. Allerdings sind sie bei Größe 35 definitiv zu groß. Daher mussten sie wieder zurück.

Tolle Socken

Tolle Socken, ich mag es wenn man sneakers oder halbschuhe anziehen kann ohne dabei die Socken zu sehen. Qualtät ist sehr gut 1 Stern abzug weil sie anfangs leider etwas Fusseln und man ständig überall die schwarzen Fusseln hat

Schöne Füßlinge.

In den Füßlingen schwitzen die Füße bei heißen Temperaturen gering.Angenehm zu tragen,gute Qualität.Gewaschen habe ich sie leider noch nicht,deshalb kann ich nicht beurteilen, wie die Qualität nach dem Waschen icst.

Guter Sitz

Allerdings sehen die weißen schon nach der 1.Wäsche etwas mitgenommen aus. Die schwarzen sind ok. Trockner unbedingt vermeiden. Größe fällt knapp aus, evtl. eine Nr. größer bestellen.

toller Artikel

Habe lange nach den perfekten Füsslingen gesucht, und hiermit gefunden. Nicht nur für Sport sondern auch für Freizeit optimal. Kein verrutschen. Sitzen perfekt. Und das wichtigste, sie gucken nicht aus den Schuhen raus.

Angenehmes Material

Material toll, auch nach dem Waschen. Leider rutschen sie bei mir an den Fersen runter beim Tragen, das ist das Einzige, was mich persönlich stört. Ansonsten würde ich sie mir wieder kaufen.

Super Socken

Die Socken sind relativ dünn, erfüllen aber ihre Aufgabe und sind in Sneaker kaum sichtbar. Leider verrutschen sie mir hin und wieder. Sie könnten hinten ein Stück höher geschnitten sein.

Muss man testen

Gute Passform. Halten aber nicht in jedem Schuh. Manchmal rutschen sie dann von der Ferse ab und unter den Fuß. Ich hatte aber schnell raus, in welchen Schuhen ich sie tragen kann. Alles in allem aber okay.

Angenehmes Tragegefühl

Füßlinge sind angenehm weich und unsichtbar beim Tragen. Leider verrutscht die Ferse ab und zu. Kommt auf die Schuhe an. Sehen nach dem Waschen sehr klein aus, aber das gibt sich beim Anziehen wieder.

Gute Passform

Qualität ist in Ordnung. Habe Solche Füßlinge schon länger gesucht. Man sollte Sie allerdings nur auf Feinwäsche waschen, gehe davon aus das Sie sonst einlaufen. Aber ansonsten ganz OK

Guter Schnitt

Die Socken sind gut geschnitten und sind in weit ausgeschnitten Schuhen nicht sichtbar, allerdings verrutschen sie beim Tragen schonmal leicht! Dennoch gute Qualität für einen guten Preis!