Bench. Füßlinge (Set, 5-Paar) für weit ausgeschnittene Schuhe

Füßlinge zum weiterempfehlen

Zwar wirken die Füßlinge zuerst von der Stoffdicke sehr dünn, jedoch habe ich bis jetzt nach mehrmaligen Tragen noch keine Beschädigungen festgestellt. Außerdem bestehen sie aus einem sehr angenehmen Stoff. Des Weiteren sind sie auf Grund des niedrigen Schnittes in den meisten Schuhen nicht zu erblicken, verrutschen aber nicht beim Gehen.

Gute Basics

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Socken formstabil. Aber Frage an Bench: muß jedes Paar wirklich auf ein separates Stück Karton gepackt werden? Da könnte man an der Verpackung sparen, auch im Sinne der Umwelt.

Erst waschen, dann tragen

Die füßlinge sind über pappe gespannt wodurch sie an der ferse gedehnt sind. War bei der anprobe auch erst skeptisch doch nachdem waschen sitzen sie perfekt und halten in jedem Schuh. Kaufempfehlung!!!

Die Füsslinge sind super - sehr weich und sie tragen sich angenehm. Bei meinen Füßen rutscht auch nichts. Die Farbkompination ist Abwechslungsreich und für jedes Outfit den passen Füssling ;0)

Tolle Socken für Sommerschuhe

Leichte Socken, Optimale Passform für vans oder andere Stoffschuhe. Sie sind bequem und man schwitzt nicht. In schwarz schlicht und passend zu allem.

Gute Strümpfe, die ihren Zweck erfüllen und ...

Gute Strümpfe, die ihren Zweck erfüllen und nicht rutschen.

Sitzen toll, fallen aber groß aus

Sehr angenehme Füßlinge in schönen Farben, guter Tragekomfort! Rutschen bei mir nicht, fallen aber groß aus. Ich selbst Größe 39 und habe ich mich hier für die 39-42 entschieden, was ca. wie Gr. 41 ausfällt, so dass etwas zu viel Stoff übrig ist. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

meine neuen Lieblings-Sommer-Socken

Sehr schöne Socken -tolle Farbauswahl. Preis-Leistung stimmt. Tragen sich sehr gut, sind sehr weich. Schneiden nirgends ein. Bei Schuhgröße 39 sollte man 35-38 wählen. Socken verschwinden in allen Schuhen. Super für den Sommer

farbenfrohe füsslinge gut zu tragen und...

farbenfrohe füsslinge gut zu tragen und weiter zu empfehlen

Zwar wirken die Füßlinge zuerst von der ...

Top 👍

Hab Schuhgröße 39 und hab mir die Füßlinge in 35-38 bestellt und sie passen perfekt rutschen auch nicht.

Tolllllll

Ich liebe sie ...sie ist fein dünn feminin ..solange man sie trägt spürt man die Leichtigkeit und den weichen Stoff

Tolle füßlinge

Die Strümpfe sehen gut, habe sie noch nicht getragen

Es ist super

Kaufe das zweite Mal, bin sehr zufrieden

Wirklich gute Qualität zu einem fairen Preis

Ich hatte mir diese Füßlinge vor ca. einem Jahr schon einmal bestellt (damals in schwarz) und trotz der langen Zeit regelmäßig tragen und waschen, ist der Gummi (Bund) nicht ausgeleiert. Sprich, die Füßlinge sitzen nach wie vor sehr gut und rutschen nicht. Deshalb habe ich sie nun noch einmal in weiß bestellt. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut, kein billiges Synthetik-Material, welches unangenehme Gerüche oder Schweißbildung verursacht. Also wirklich sehr zu empfehlen.

Perfekt

Ich liebe die. Sie rutschen nicht über die Ferse und man sieht nichts wenn man Sneaker trägt. Absolute Weiterempfehlung!!!

Knallige farben für den sommer

Ich hatte mir die füßlinge bestellt da ich eigentlich das tragen von geschlossenen schuhen ohne socken nicht so prickelnd finde! Farbe ist knallig,genau passend für mich bunten vogel :) Es kneift nichts,das einzige was mich stören könnte,ist das es am hacken nicht so passend ist,sieht etwas ausgefranzt aus,stört im schuh eher weniger ist rein optisch aber gewöhnungsbedürftig....ansonsten bin ich mit produkt vollkommen zu frieden

Angenehme Füsslinge

Schöne, angenehme Füßlinge für jeden Tag. Angenehmer Stoff, nicht zu dick.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Füßlinge -optimale Passform und Langlebigkeit

Die vielseitig einsetzbaren Damenfüßlinge von Bench, sind ideal für Sportschuhe oder modische Sneakers. Durch die gute Elastizität der angenehm tragbaren Baumwoll-Qualität, die verstärkten Spitzen und Fersen, erreicht man eine optimale Passform und Langlebigkeit der Füßlinge von Bench. Somit sind diese sehr empfehlenswert!!!

Füßlinge Bench

Die Socken sind bequem und unauffällig. Ich benutze sie in der Freizeit und beim Sport.

Top jederzeit wieder

Die Lieferung ging sehr schnell und die Qualität ist wie erwartet gut. Ich habe genau noch solchen kurzen Füßlingen gesucht. Sie sind einfach ideal und verschwinden im Schuh das man nichts sieht. Als ob man keine an hätte und schön findet ich auch an der Sohle hinten den Gummi, dass verhindert ein weg rutschen von der Ferse.

Ideale Füßlinge!

Die Füßlinge sind einfach unentbehrlich geworden für meine Schuhe und ich habe mit der Marke Bensch sehr gute Erfahrungen gemacht, auch bei anderen Socken. Behalten gut die Form und sind leicht zu pflegen. Werde ich im nächsten Sommer nochmal kaufen.

Nur zu empfehlen

Sehr weich und qualitativ hochwertig. Die Füßlinge passen perfekt und lassen sich super in zB sportliche Ballerina tragen ohne zu rutschen. Der Preis ist definitiv gerechtfertigt. Die Lieferzeit war leider etwas lang und wurde öfters verschoben (wahrscheinlich durch die Sommerzeit).

Gel an der Ferse - Toll!

Ich hatte noch nie Füßlinge mit einem Gel Streifen hinten an der Ferse. Das funktioniert super, die Füßlinge rutschen nicht runter im Schuh. Nur beim Ausziehen der Schuhe dann, aber das nervt nicht so wie wenn sie während des Laufens in den Schuh rutschen. Klasse!

toller Füßling

Ein Füßling, der endlich mal nicht zu knapp ist. Man kann ihn sogar in einen Sneaker anziehen. Ich finde ihn sehr trageangenehm. Nach dem Waschen ist er minimal eingelaufen, aber für mich war das gerade richtig, da ich eine kleine 37 habe. Sehr gute Baumwollqualität.

Rundum zufrieden

Genau solche Socken habe ich gesucht. Für meine neuen Schuhe mussten Socken her, die etwas weiter ausgestellt waren, da man ansonsten die Socken aus den Schuhen heraus gesehen hätte. Gesucht und gefunden. Vollkommen zufriedenen für den Preis Top!

Super Passform

Sehr schöne Senaker Socken, die Passform ist sehr gut und schönes leichtes, aber stabiles Material, rutschen zudem nicht von der Ferse.

Am Anfang war ich skeptisch, dachte wieder kleine Söckchen die mir beim laufen in den Schuhen verloren gehen. Aber nein, die halten was in der Beschreibung versprochen wird, ich trage gerne Sportschuhe und diese Socken halten perfekt.

Super Sneakersocken im Vorteilspack

Die Socken passen wie angegossen. An der Ferse befindet sich ein kleiner Silikonstreifen, der für zusätzlichen Halt sorgt. Bei mir sind die Socken noch nie runtergerutscht. Im praktischen Set für diesen Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung