Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Peking, mit Bettfunktion

Schönes kleines Schlafsofa

Schönes kleines Schlafsofa. Es ist, wie einige schon geschrieben haben, wirklich viel kleiner, als erwartet. Aber passt gut in die Ecke, für die es vorgesehen war. Ich habe es durchgehend als bett ausgefahren, da es mir als Sofa zu klein ist. Als Bett mit den vielen Kissen ist es für mich auch als Sofa perfekt. Obwohl ich vorab mit Zollstock ausgemessen habe. Die Farbe safrangelb ist absolut schön. Bezug von der Qualität her auch super. Mir gefällt sehr gut, das jede Menge Kissen mitgeliefert werden. Der Aufbau ging gut allein. Vom Liegekomfort her ist das Sofa sehr gut für meinen Rücken!!! Sehr zu empfehlen für Leute, die morgens steif wach werden... Einen Punkt abziehen muss ich leider dafür, das teilweise vollkommen falsch vorgebohrt wurde!!! Die Feststellschienen, durch die das Bettteil gehalten wird, sind vollkommen falsch gebohrt! Da ging nix. Von der Liegefläche her passen 2 normale Erwachsene drauf. Nicht dauerhaft, aber ist machbar. Ich würde das Sofa wieder bestellen. Vor allem kann man bei dem Preis nicht meckern. Lieferung war auch - wie immer bei Otto- einwandfrei.

Sehr positive Überraschung!!!

Bevor ich das Sofa bestellt habe, habe ich die bisherigen Bewertungen gelesen und war darum innerhalb der Lieferzeit hin- und hergerissen. Mit der Lieferung kam dann die wirklich positive Überraschung. Die Gesamtqualität ist ausgezeichnet. Das Material und die Verarbeitungsweise sind tadellos. Die Kissen sind ausgezeichnet gefüllt und die Polsterung macht einen soliden Eindruck. Der Bezugstoff ist pflegeleicht und lässt sich gut absaugen. Der Aufbau ist allein kein Problem, obwohl beim Befestigen der Rückenlehne ein Helfer sicherlich nützlich sein kann. In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass Käufer sich das Sofa größer vorgestellt haben. Beim Kauf also unbedingt auf die Maße achten. Ich finde die Größe perfekt. Ein Raum mittlerer Größe wirkt weder vollgestopft noch verliert sich das Sofa darin. Mein Fazit: Ich bin begeistert! Auch der Service von Otto hat ein Lob verdient.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Sechs Einzelteile des Sofas sind vormontiert und diese Teile gilt es noch an Ort und Stelle aufzubauen. Das Sofa konnte von mir allein montiert werden, da die Anleitung sehr anschaulich ist. Zur Montage der Rückenlehne wäre eine zweite Person hilfreich gewesen, mit mehreren Bücherstapeln als Stütze ging es allerdings auch ohne. Die negativen Bemerkungen zu fehlenden Teilen usw. kann ich nicht bestätigen. Es war alles abgezählt vorhanden. Da ich mich noch nicht entscheiden konnte, zu welcher Seite ich die Recamiere befestige (dazu muss leider der Stoff an einer Seite dann unwiderruflich durchbohrt werden), steht das Sofa auch erstmal ohne die Verbindungsschrauben sehr robust und sicher. Die Farbe petrol wirkt heller als auf dem Foto, was ich persönlich sehr positiv finde! Der Bezug wirkt hochwertig, weich und samtig. Die Karokissen sind leider nicht mein Geschmack. Ich habe sie durch eigene Kissen ersetzt.

preiswertes Sofa mit angenehmen Bezug

Sofa war sehr preisgünstig und ist sein Geld auf jeden Fall wert, dazu gehören auch viele Kissen; der Stoff ist sehr angenehm und man kann je nach Wunsch die lange Seite nach rechts oder links anbauen.. Die Farbe ist auch sehr angenehm und zudem ist es auch noch als Schlafsofa in einem Handgriff umwandelbar. Genau das richtig, wenn man kein allzu großes Wohnzimmer hat und trotzdem ein gemütliches Sofa möchte. Darüber hinaus ist es vom Gewicht her nicht schwer und nicht so unhandlich wie viele andere kleineren Sofas.

Schickes kleines Sofa

Ein kleines schickes Sofa,genau richtig für‘s Gästezimmer!Sehr schöne Farbe,gute Verarbeitung leichtes aufbauen lediglich beim ausfahren des Bettkastens zur Schlafcouch hatten die Bohrlöcher nicht ganz gepaßt,mußten 4 neue bohren!Für kleine Räume die perfekte Lösung!😀

Tolles Sofa

Ich bin total begeistert, die Farbe sieht sehr gut aus und passt zum neu tapezierte Zimmer. Die Kissen passen farblich auch super dazu. Da alles gut verpackt war konnten wir es bequem transportieren. Der Aufbau war leicht und einfach. Für diesen Preis kann ich nur empfehlen.

Schönes Sofa für kleine Räume

Wir haben das Sofa für das neue Kinder- (Jugendzimmer) bestellt und sind wirklich zufrieden, haben lange nach einem kleinen Sofa gesucht und mit diesem gefunden. Die Herren von Hermes waren sehr freundlich und auch wenn sie immer in Eile sein müssen, hat man das ihnen nicht angemerkt. Der Aufbau ist recht einfach, wobei eine zweite Person zum Halten nicht schadet. Die Couch fügt sich wunderbar in den Raum, das Material ist angenehm weich und gut abzusaugen. Es sitzt sich gut und wenn man es mal etwas breiter haben möchte, nutzt man einfach die Schlaffunktion mit, sieht trotzdem nicht aus wie ein Schlafplatz. Durch die vielen Kissen kann man es sich schön gemütlich machen. Mein Sohn liebt seine "erste eigene Couch"!

Schönes kleines Sofa

Die Posterecke ist für den Preis unschlagbar. Der Stoff ist gut verarbeitet und sehr gut geeignet für Haustierbesitzer, die Haare lassen sich mühelos entfernen. Die Lieferzeit war recht lang 5 Wochen. Die Lieferung klappte ohne irgendwelche Probleme.

Toller Artikel für dieses Preis!!!

Tolle Polsterecke aus einem sehr schönen Material. Der Bauplan ist sehr übersichtlich und innerhalb kürzester Zeit hat man es auch zusammengebaut. Ein toller Bonus ist der Bettkasten der zusätzlichen Stauraum bietet. Ideal für meine Studentenwohnung!

Nettes kleines Ecksofa

Für wenig Platz sehr gutes Ecksofa. Der Aufbau benötigt schon einen gewissen Aufwand, aber das Ergebnis ist wirklich zufriedenstellend. Wir haben es für eine Ferienwohnung angeschafft und haben dadurch eine weitere Schlafgelegenheit.

Ein tolles kleines Sofa für mein Jugendzimmer

Schönes kleines Schlafsofa. Die graue Farbe ist absolut schön. Bezug von der Qualität her auch super. Mir gefällt sehr gut, das jede Menge Kissen mitgeliefert werden. Der Aufbau ging gut allein. Vom Liegekomfort her ist das Sofa gut.

Klein aber fein

Für kleine Räumlichkeiten ist die Polsterecke ideal. Die bettfunktion ist auch mit wenigen Handgriffen leicht und schnell zu handhaben. Der bettkasten ist auch groß genug, um alle Schlaf Utensilien darin zu verstauen.

Nur zu Empfehlen. Top Preis Leistung.

Für diesen Preis ist es eine sehr gute Ware. Sehr gut verarbeitet. Der Liegekomfort ist (nach Meinung meiner 13j. Tochter) auch Gut. Macht auch einen stabilen Eindruck. Der Aufbau ( 2. Mann wäre Gut) ist relativ einfach.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sofa, es ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sofa, es hat ein hervorragendes Volumen, es hat einen weichen und bequemen Stoff, es ist sehr bequem zu sitzen und sogar zu schlafen, es ist auch preislich sehr gut geeignet und es hat eine hohe Qualität. Sie können es sehr einfach selbst zusammenbauen. Tun Sie es ... Was auch immer ich über die Qualität und den Komfort dieses Sofas sage, es ist immer noch da, für diejenigen, die ein Sofa kaufen möchten, empfehle ich dies, weil es wirklich wunderbar ist. Mahmood,Düsseldorf,Februar 2021

Schönes kleines Sofa!!

Schönes kleines Sofa fürs Büro. Genügend Sitzfläche. Preis-Leistung top! Farbe wie beschrieben. Schnell umgebaut zum Schlafsofa. Unsere Übernachtungsgäste waren zufrieden!

Super zufrieden

Lieferung erfolgte ne Woche früher wie angegeben. Hat sich einfach und schnell aufbauen lassen und ist einfach super bequem. Bin komplett zufrieden

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich bin mit dem Sofa super zufrieden. Konnte es sogar selbst zusammen schrauben. Sehr gute Bauanleitung und hervorragend verpackt gewesen. Ich habe mir das Sofa für mein kleines Wohnzimmer gekauft, da ich zuvor eine große, alte Wohnlandschaft hatte,ohne Schlaffunktion. Jetzt habe ich mehr Platz im Wohnzimmer, und einen zusätzlichen Schlafplatz, wenn ich Besuch bekomme. Der Stoff fühlt sich sehr schön an.

Ecksofa bewerten

Das Ecksofa hat eine gute Qualität und sitzt und schläft sich super weil es sehr fest ist. Vielen dank Fam. Schillack

Superschön!!!

Eine richtig gute Couch zum kleinen Preis. Sie ist für unser Gartenhaus und passt wunderbar!!! Gerne wieder!"

Eine schöne, kleine Eckcouch

Sehr gut geeignet für ein kleines Wohnzimmer. Sie bietet genügend Sitzfläche und ist schnell zur Schlafgelegenheit umfunktioniert. Besonders hervorzuheben ist die praktische Möglichkeit, die Recamier rechts oder links anzubringen, was man auch jederzeit wieder ändern kann. Der samtweiche Bezugsstoff ist strapazierfähig und besonders gut für Katzenbesitzer geeignet!!! Ich kann diesen Artikel jedem empfehlen, denn jedem der bisher bei mir zu Gast war, hat die Couch sehr gut gefallen.

Das richtige Sofa für mich!

Gesucht und gefunden. Klein , aber fein, mit der Ausziehmöglichkeit auch etwas grösser. Ich hatte vorher nur einen Zweisitzer mit hohen Armlehnen. Zum ein Nickerchen machen war es total unbequem. Hier habe ich die ideale Lösung gefunden. Man kann sich auf der langen Seite richtig gut ausstrecken und liegt für ein paar Stunden oder auch eine Nacht sehr gut. Als Dauerschlafplatz empfehle ich es nicht. Zum es sich gemütlich machen oder mal ein kurzes Schläfchen ist es gut geeignet. Meine Empfehlung dafür!

Schöner Artikel für kleines Geld

Super kleines Sofa für kleine Räume. Farbe wie abgebildet. Aufbau nicht allzuschwer.

Gutes Sofa

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Farbe, gute Qualität

Absolutes Preisschnäppchen

Das kleine Ecksofa sieht wunderschön aus und erfüllt voll und ganz den Zweck.

Das sieht gut aus

Das kann man weiter empfehlen und sieht gut aus und kann Mann fiel machen

Der Stoff ist gar nicht zu empfehlen. Würde ...

Der Stoff ist gar nicht zu empfehlen. Würde von Hermes wieder abgeholt

Nach 3 Monaten nicht mehr bequem zum Sitzen.

Das Sofa ist nach 3 Monaten gar nicht bequem zum Sitzen.

3 Sterne da man sehr viel noch selber...

3 Sterne da man sehr viel noch selber dran rumschrauben muß.

super tolle couch / bett günstig und bequem....

super tolle couch / bett günstig und bequem. top !

Eine tolle gemütliche Couch

Für mein kleines Wohnzimmer ist sie perfekt. Maße stimmt überein. Die Farbe ist wie beschrieben. Da meine eine Wand 2 m breit ist. Dachte ich das die Couch zu klein ist. Aber ich war Überrascht. Ja sie ist hart. Aber mir macht es nix aus. Es passen ca 4 Erwachsene rauf. Die Couch ist auch schnell umgebaut als Schlafplatz. . Bettkasten ist groß um das Bettzeug zuverstauen. Ich empfehle die Couch sehr gerne weiter.