Jockenhöfer Gruppe Hocker San Francisco

Couch Tisch gesichert

Wir haben uns überlegt wenn mal Freunde oder sonst jemand bei uns schlafen sollten, oder mehrere Leute. Dann sollen diese auch die Möglichkeit haben sich so hinzulegen wie sie möchten. Da das aber nicht jeden Tag oder Woche üblich ist und die Couch für mindestens 3 Personen genug Platz alleine bietet. Haben wir eine große Glasplatte auf dem Hocker gestellt und nutzen es als Couchtisch. Welches sehr Praktisch ist, da es eine gute Höhe für einen Couchtisch bietet. Eine andere Möglichkeit wäre Serviertabletts auf dem Hocker zu stellen, die könnte man auch leichter an den Griffen ab nehmen nur durch die Wölbung wäre es bedenklich, da die Glasplatte etwas stabiler ist. Ein Sternabzug ist einfach nur, dass ich mir persönlich gewünscht hätte dass es auch eine Staumöglichkeit bieten könnte. Da hätte man vielleicht Gästebettwäsche (Decke u. Kissen) vielleicht verstauen können. Ohne es als Couchtisch zu verwenden würde der unheimlich Viel Platz weg nehmen.

Großer Hocker passend zum Sofa

Der Hocker sieht gut aus.Leider hatte der 1.Hocker einen Fehler.Der Umtausch war kein Problem. Die neue Wartezeit auch nicht.Doch leider hatte auch der 2.Hocker einen Nahtfehler.Nun habe ich entschieden,ganz auf den Hocker zu verzichten.Service war top!

Super Hocker

Der Hocker ist total bequem und toll von der Farbe allerdings muss man mit den nähten etwas aufpassen weil diese etwas einfach sind sonst bin ich super zufrieden damit

Hocker

Dieser Hocker passt zum Sofa und bildet zusammen ein sehr großes und bequemes Bett! Lieferung war genau wie sie sagten. Ich bin glücklich für diese Wahl

Tolle hochwertige Verarbeitung, sieht super ...

Tolle hochwertige Verarbeitung, sieht super aus. Aufbau war sehr einfach.