Menalux MPD4-2 Flüssigentkalker

Sehr gute preisgünstigere Alternative!

Das Mittel ist sehr gut geeignet, keinerlei Probleme nach der Benutzung mit der Esam 6620. Etwas positives: bisher hatte ich das Original-Zubehör verwendet. Bemerkt habe ich, dass die Anzeige zur Entkalkung im Gerät später erscheint als gewohnt und der Kaffeegenuss nicht nachlässt. Empfehlenswert!

Wirkt sehr schnell und ist sehr gut.

Vorteilhaft ist, das es sehr schnell und gut wirkt. Nachteilig ist das es Hautreizungen so wie schwere Augenreizungen verursachen kann. Siehe Warnhinweis auf der Verpackung vom Hersteller.!!!

Es muss nicht immer ein Original sein

Was soll man dazu sagen.... 10€ ist immer noch ganz schön teuer für einen Entkalker. Aber immer noch günstiger als der von Delonghi. Dieser hier tut seinen Dienst ebenso gut.

Es muss nicht immer das Original sein

Habe bisher immer den Originalentkalker von delonghi benutzt. Könnte keinen Unterschied feststellen. Auch der Kaffee schmeckt wie immer.

soll einen guten Entkalkungsgrad haben

Habe von dem Entkalker nur durch Freunde aufmerksam gemacht worden die diesen schon länger benutzen,und damit sehr zufrieden sind

Funktioniert einwandfrei. Kauf ich wieder...

Funktioniert einwandfrei. Kauf ich wieder und schnelle Lieferung Am nächsten tag War es da ohne expressversand

Gut und günstig.

Wunderbares Mittel zum Entkalken. Ist günstiger als der Originalentkalker. Auch von der Menge her sehr gut.

hat ein sehr gutes ergebnis angezeigt.

Artikel hält was er verspricht

Benutze den Artikel für eine Nespresso Kapselmaschine, hat ein gutes Ergebnis

Passt!

Reinigt gut, mehr kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht so lange habe!

Sehr guter Entkalker

Habe mir den Entkalker eigentlich nur mal zum ausprobieren gekauft. Alle schreiben ja, -> ICH BIN DER BESTE. Bei diesem Produkt war ich schon ein wenig erstaunt. Der macht schon was her. Der entkalkt aber richtig gut. Bei meiner Senseo waren die Plastikteile richtig schön verkalkt, der Kaffee schmeckte auch nicht mehr so wie sonst. Nach der Anleitung entkalkt, der Kalk war von den Plastikteilen verschwunden und der Kaffee schmeckt auch wieder wie er soll.

Gleichzusetzen mit Originalentkalker von Delo

Sehr schnelle Lieferung! (1 Tag) Ich benutzte bisher den Originalentkalker von Delonghi für meinen Kaffeevollautomaten! Nun probierte ich diesen Entkalker von Menalux! Sehr leichte Anwendung funktioniert einwandfrei! Mein Kaffeevollautomat hat sich nicht beschwert! 😊 Ganz klar empfehlenswert! 👍 Der Kaffee schmeckt nach dem Entkalken genauso gut wie bei dem Originalentkalker!

Entkalker

Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages. Und alles kam gut verpackt zuhause an. Zu den Enkalkern kann ich nichts sagen. Habe diese mit einen Kaffeevollautomaten bestellt. Da ich ihn zurück geschickt habe, habe ich auch den Entkalker zurück geschickt.

Guter Entkalker

Ein Entkalker der gut für meinen De Longhi Vollautomaten geeignet ist.Vor allem günstiger als der original Entkalker. Empfehlenswert.

Macht was es soll

Bin auf den Entkalker nur durch Freunde aufmerksam gemacht worden die diesen schon länger benutzen.Er tut was er soll,und ist günstiger als das was der Hersteller der Automaten vertreibt.

Super Entkalker

Menalux MPD4-2« Flüssigentkalker habe ich für meinen Vollautomaten benutzt ,super Wirkung kann ich nur weiter empfelen Top Produkt gerne wieder.

Guter Artikel, nicht optimal verschlossen

Artikel kam gut verpackt und schnell an, nach Öffnen des Kartons war der Artikel aber in einer Plastiktüte eingepackt ,in der etwas Flüssigkeit ausgelaufen war

Sehr guter Entkalker

war zuerst skeptisch, hat die Kaffeemaschine aber toll und schnell entkalkt. Nachteil, man muß es bestellen.👍🏻👍🏻👍🏻

Günstig

Hatte immer De Longhi Mittel . Jetzt habe ich dieses bedeutende günstigere gekauft und merke das das genauso seinen Dienst tut wie das Original.

Bester Entkalker

Der beste Entkalker den ich je hatte und unglaublich ergiebig! Und bei Otto am günstigsten zu bekommen! 😉

Ist einfache Handhabung reinigt schonend Kaffeemaschinen und Padmaschinen . Ich habe eine Pad und bin sehr zufrieden.

Bewährt

Ich nutze dieses Produkt seit vielen Jahren und habe es hier zu einem günstigen Preis gefunden.

Die erste Anwendung hat prima geklappt bin zufrieden. Kann den Kalkreiniger weiterempfehlen, Preis und Leistung ist okay.

Macht was er soll

Dieser Entkalker macht seine Sache gut beim Kaffeeautomaten. Ist gut und preiswert. Kann ich empfehlen.

tolle Alternative und es ist flüssig ....

sehr guter Entkalker ... er löst sich sehr gut auf und ist super zu dosieren.... kann ich nur weiter empfehlen ... bestelle es immer wieder .....

Preis Leisung OK

Kann Entkalker empfehlen Saeco Vollautomat- hat Kalk sichtlich gelöst

Stimming

Preis Leistung ist stimmig. Macht was ein Entkalker halt machen soll, ohne Nebengeschmack nach der Reinigung. Hole ich auf jedenfall wieder.

Guter Artikel

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Habe den Artikel schon ein paar Mal bestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Gut und günstig

Für meinen Kaffee Vollautomaten genau das richtige. Günstiger als manch empfohlenes Original.

Flüssigentkalker

Flüssigentkalker funktioniert auch. Sonst wurden Entkalker Tabletten benutzt. Feine Sache weil schon flüssig.