KangaROOS Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit erhöhter Ferse

Tolle Farben

Wirklich schönes Farbsortiment. Fühlen sich sehr angenehm an, weich und dicht gestrickt, hoher Baumwollanteil. Guter Sitz. Habe nur anprobiert, noch nicht getragen. Es gefällt mir, dass sie hinten höher gearbeitet sind, so kann da nichts scheuern. Nicht die billigsten, aber sind das Geld wert.

dünn, schöne Farben

guter Preis; sind für 35-38 eher etwas groß, geht aber gerade noch und laufen ja normalerweise beim Waschen noch etwas ein, sind relativ dünn, eher was für den Sommer, schöne Farben wie auf der Abbildung

Die Socken erfüllen ihren Zweck.

Die Socken sind angenehm zu tragen. Die Farbsortierung ist genau die vom Artikelbild. Die erhöhte Ferse sitzt bei mir leider etwas locker, stört mich aber nicht weiter.

Bequeme, farbenfrohe Socken, die leider in ...

Bequeme, farbenfrohe Socken, die leider in Halbschuhen hinten ein wenig überstehen, dafür aber Reibungen über der Verse der Haut vermeiden.

Farben eher dezent

Schöne Sommersocke. Meine Mädels fanden gut, dass sie nicht so "kitschig" bunt waren, sondern die Farben eher grau untermalt sind.

schöne farbenfrohe Socken

sehr angenehme nicht kratzende Socken, die eine wirklich schöne Farbe. Fallen allerdings eher eine Größe größer aus.

Sehr zufriedenstellend

Für diesen Preis bekommt man doch eine gute Qualität. Die Sneakersocken fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an .

Ich mag Sneaker generell sehr gern, so auch ...

Ich mag Sneaker generell sehr gern, so auch diese. Nach dem Waschen werden diese Socken aber schon etwas kleiner :)

bequem und alltagstauglich

angenehmes Tragegefühl, kein Scheuern durch erhöhte Ferse, immer passend durch Frabenvielfalt

Preis-Leistung passt

Top Socken, gute Qualität,super praktisch mit der hohen Ferse, Farben für jedes Outfit

Schöne Socken

Schöne Farben der Socken und sie fühlen sich auch qualitativ gut an. Fairer Preis.

Lieblinge

Habe die Socken schon mehrmals nachbestellt.. Sie bleiben meine Lieblingssocken :)

Socken👍

Angenehm zu tragen und Löcher sind keine drin und habe sie schon eine Weile

Toll!

Top Ware! Sehr angenehmer Tragekomfort! Werde die gleichen nochmal bestellen!

Dieser Artikel erfüllt genau seinen Zweck für den er gekauft wurde...

Gutes Farben Sortiment

Schöne farb Auswahl , gute Passform . Keine druck stellen am Bund

Die Paßform ist wie beschrieben. Sie sind sehr angenem zu tragen.

Sehr gute Passform, wunderschöne Farbe, angenehm zu tragen

Schöner Artikel

Die Söckchen haben schöne Farben und tragen sich gut.

Super Qualitäts Socken

Ich bin ehrlich begeistert von den Kangaroos Socken. Sie sind sehr angenehm zum tragen und die Größenangabe war auch komplett richtig. Bei den meisten der Paare ist die erhöhte Ferse super, ein paar (2 Stück) rutschen trotzdem noch. Würde ich aber jederzeit wieder kaufen.

Schöne leichte Socken

Schön, auf einen Schlag 10 Paar schwarze Socken. Es sind leichte nicht zu dicke Socken, die ausreichend groß sind und zum Glück die erhöhte Ferse haben, so dass sie nicht im Laufe des Tages unter die Ferse rutschen. Der Preis ist ok. Ich würde sie wieder kaufen.

Klasse Farben - leider 2 Paar mit Laufmaschen

Endlich Sneakersocken gefunden die am Fuß bleiben und beim Laufen nicht verrutschen. Jedoch wiesen zwei Sockenpaare (hell-und dunkelgrau) Laufmaschen an der Naht auf. Qualitätskontrolle hat hier voll versagt. Da jedoch die restlichen 8 Sockenpaare ohne Mängel waren habe ich diese behalten. Dürfte meines Erachtens aber nicht passieren und ist sehr ärgerlich!

toller Artikel

schön...……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………...

Passt, wackelt und hat Luft.

Schöne Socken, nur die Roten hätte ich nicht gebraucht. Ansonsten sind die Farben nicht zu grell. Für die Sportschuhe Ideal, weil das Bündchen hinten verlängert ist. Und das wichtigste, Farbe & Form bleibt auch nach dem waschen erhalten.

Nichts für dicke Füsse

Habe die Sneacker mit den tollen Farben zurückgeschickt, hab oben am Bund gefühlt das wäre für meine dicken Füsse nichts gewesen. Kaum Verpackungsmaterial , das hebe ich noch hervor . Lieferung schnell wie immer vom Hermesboten

schöne Sneakersocken

Schöne bunte Sneakersocken, sie fallen eher groß aus. Bei einer Schuhgröße von 38/39 muss man oft wählen, welche Packung man nimmt. In diesem Fall eher die Kleineren nehmen.

Schon mehrfach bestellt aber diesmal gross

Die Socken fallen diesmal etwas gross aus, obwohl dir gleiche grösse wie immer. Ich hoffe sie laufen noch ein wenig ein. Schuhe 38-39, Socken 35-38...gefühlt sind die Socken eine 39-40.

Schöne Snackersocken

Tolle Farben ,gut Qualität . Leider ein Punkt Abzug,nach paarmal waschen schon die ersten Löcher .

Tolle Strümpfe!

Habe diesen Artikel bereits zum 3. Mal in Folge bestellt, da keine Zehennaht stört und bei großen Füßen (Gr. 43/44) alles bestens passt.