KangaROOS Sneakersocken (Set, 10-Paar) mit erhöhter Ferse

Super Socken!👍

Diese Socken möchte ich empfehlen weil sie einfach schön sind. Die Passform und die Qualität sind sehr gut. Ich habe dickere Fesseln und sie schnüren nicht ein! Das Tragegefühl ist sehr gut👍

Die besten Söckchen ever!

Ich liebe diese Söckchen! Das Material ist toll. Die Farben sind langlebig. Sie sitzen gut und behalten auch nach vielen Wäschen ihre Form. Vor allem mag ich aber diese hohen Bündchen, die überhaupt nicht einschnüren bzw. einschneiden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Insgesamt ganz toll und absolut empfehlenswert!

Die Socken sind wirklich super schön, ganz ...

Die Socken sind wirklich super schön, ganz tolles Material und super Passform. Durch die Hohe Ferse rutschen sie auch beim Laufen nicht in die Schuhe. Werde mir das Set sicherlich nochmal bestellen :)

sehr schöne Socken

Die Socken sind aus einem angenehmen Material mit einer Verlängerung am Hacken. Zum Tragen in Sportschuhen ideal. Die Farbvielfalt ist schön zum kombinieren. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr weiche Sneakersocken, die "Frau" gut kombinieren kann. Sie sind allerdings etwas dünn. Mal schauen, ob es bald Löcher in den Socken gibt, oder ob der Eindruck täuscht.

Bei dem Sneaker-Verbrauch meiner Kids war es in diesem Sommer mal wieder soweit neue zu bestellen. Diesmal viel die Wahl auf diesen Artikel. Verhältnis Preis-Qualität überzeugt.

Ok

Tolle Socken besonders an der Ferse Ich laufe im Haus nur mit Socken und man merkt das sie von unten immer weiter abnutzen. Lange halten sie nicht Schade aber für den Preis ok

Diese Sneakersocken bieten ein sehr ...

Diese Sneakersocken bieten ein sehr angenehmes Tragegefühl, da der Stoff nicht zu dünn oder zu dick ist. Sie sitzen sehr gut, nichts rutscht und die Farben gefallen mir auch.

Farbenfrohe Auswahl an bequemen Söckchen

Unglaublich tolle, farbenfrohe und super bequeme Sneakersocken. Die Farben sind genau so wie auf dem Foto angegeben. Sie lassen sich sehr gut tragen (und auch nach dem Waschen sortieren ; )). Meine Füsse schwitzen nicht, ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. Wie schnell man sie durch läuft kann ich noch nicht beurteilen, bin aber gespannt, ob sie auch hier halten, was ich mir von ihnen verspreche.

Sehr schöne Socken

Die Socken sind sehr schön, gut verarbeitet und bequem zu tragen. Farbsortierung ist klasse, haben sich gut gewaschen und die Größenangabe stimmt genau!

War überrascht über die schnelle Lieferung. ...

War überrascht über die schnelle Lieferung. Von einem Zag zum Anderen. Die Socken haben eine wunderbare Passform durch die hochgezogene Verse.

Sehen richtig gut aus Ich bin leider mit ...

Sehen richtig gut aus Ich bin leider mit großen Füßen bestraft worden für ne Frau mit gr.47 Sie passen aber trotzdem sind gut dehbar

Bequeme Socken zum guten Preis!

Die Socken sind sehr weich, haben eine gute Passform (habe Gr. 41) und sind schön tiefschwarz wie auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung!

Die Socken sind super. Sehr bequem und ...

Die Socken sind super. Sehr bequem und angenehm. Habe mir die sogar in verschiedenen Farben auch bestellt. Bin begeistert von der Marke.

Klasse Artikel

Klasse Socken mit exakter Passform, schöner Farbe und hohem Comfortfaktor. Unbedingt zu empfehlen! Würden wir wieder kaufen ohne Reue.

Knallig farbige Socken mit perfekten Sitz !!!

Super tolle farbige Sneakersocken. Sitzen perfekt durch den höheren Rand hinten. Nix verrutscht!!! Die sind echt ihr Geld wert !

Formstabil - Topsocken

Super-Passform, bequem durch die Lasche hinten (zum Hochziehen). daher rutschen sie beim Gehen nicht unter die Ferse.

Habe mir die Sneakersocken bereits zum...

Habe mir die Sneakersocken bereits zum 2. mal bestellt. Bin sehr zufrieden. Tolle Qualität. Tragen sich einfach gut.

Ein Toller Artikel

Bequeme Socken, die man sehr gut in Turnschuhe tragen kann.Preis für diese Menge top.Als ob man Barfuß läuft

Toller artikel

Top Qualität die sneaker hatte sie mir in zwei Größen bestellt und hab die 35-38 behalten obwohl ich 40 habe

Die Socken sind einfach toll.. Sehr ...

Die Socken sind einfach toll.. Sehr angenehm.. Bequem.. Rutschen nicht.. Also ich hab zwei mal bestellt.. :)

Super angenehm zu tragen

Die Sneaker Socken sind angenehm zu tragen. Material und Passform super! Klare Kaufempfehlung von mir

Passt

Super bequem..und günstig. Schöne Farben gute Passform

angenehm zu tragen, super Qualität, sehen ...

angenehm zu tragen, super Qualität, sehen gut aus, werde ich auf jeden Fall nochmals bestellen

Gute Qualität zum guten Preis

Größe passt, Qualität sehr gut. Die erhöhte Ferse ist toll, rutscht im Schuh nicht runter.

Großpack Sneakersocken für den Sommer, preiswert und die erhöhte Ferse ist einfach Super .

tolle socken

Finde diese Socken einfach super. Tragen sich sehr gut. Nach dem waschen nicht eingelaufen.

Richtig tolle Socken

Dieses Strümpfe bestellt bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Passt!

Schöne Sneakersocken zu einem günstigen Preis, noch mehr bunte Farben wären noch besser

Ich würde Sie wieder kaufen

Tolle Passform, sehr angenehm zu tragen, die Größe entspricht der Angabe. Rutschen nicht!