Unold Eismaschine Schuhbeck Exklusiv 48818, 1,5 l, 150 W

Bereue schon den Kauf

Die Headline bitte nicht allzu ernst nehmen. Seit dem ich die Maschine habe, ist sie ( zu ) häufig im Einsatz. Daher mein einziger indirekter Kritikpunkt: Ich musste mir noch ein Laufband dazu bestellen :D Das Ergebnis eines selbst zubereiteten Eises ist nicht zu vergleichen mit den "Markenprodukten", die besonders zart und cremig sein sollen ( paar preislich hochwertige Ausnahmen, OHNE Glukosesirup oder irgendwelchen pflanzlichen Fetten mal ausgenommen ). Man weiss 100% was drin ist und wenn es geht, auch nur die Grundzutaten, die in ein Eis reingehören. Mit der Zuckermenge kann man ruhig etwas experimentieren und jenach Eissorte auch teilw. deutlich runtergehen. Mit Zuckerersatzstoffen, habe ich das noch nicht probiert. Aber wo ich das schreibe. wird das mal probiert. Zur Lautstärke kann ich mangels Vegleich nichts sagen, ausser, das ich das Gerät nicht höre, wenn es in der Küche werkelt und ich mich in einem anderem Zimmer aufhalte. Selbst direkt daneben ist es nicht so, das man sich die Ohren zu halten möchte. Als Vanille-Eis Fan, ein kleiner Tipp, als "Geschmacks-Vestärker": beim aufkochen ein wenig Tonka-Bohne rein reiben und/oder eine ganze Kaffeebohne zugeben ( nat. wieder entfernen ). Auch alle anderen selbst gemachten Sorten, mit echten Früchten, sind der Hammer. Oder einfach ein Vanille-Eis mit 50-100ml Amarula ;)

Diese Eismaschine macht einen guten Job!

Grundsätzlich ein tolles Gerät... Vorteile: extrem einfach zu bedienen - kinderleicht zu säubern, auch wenn explizit darauf hingewiesen wird "nicht Spülmaschinen geeignet" also bitte per Hand abwaschen - nette kinderleichte Rezepte für "Anfänger" liegen bei - relativ schnelles und vor allem leckeres Eis auch 2 - 3 mal hintereinander wenn man verschiedene Sorten haben möchte. Die Nachteile: leider sehr laut (darum nur 4 Sterne), aber das nimmt man in Kauf für ein echt 100% selbstgemachtes BIO - Eis ohne Chemie und genauen Wissen was drin steckt und dazu mit traumhaft toller Konsistenz. Die 11 Kilo machen sich beim rein und raus aus dem Schrank/Regal auch ziemlich bemerkbar... aber mit Hinblick auf das Endergebnis und großer Vorfreude wuchtet man gern solch einen Koloss durch die Küche. Fazit: Ich würde sie sehr wahrscheinlich wieder kaufen.

Klare Kaufempfehlung.

Super! Wir hätte nicht gedacht, das wir doch so viel Eis essen werden ;-) Es macht viel Spaß Eis selber herzustellen, zumal der Behälter nicht erst wieder 24 eingefroren sein muss. Hier können auch hintereinander verschiedene Sorten Eis herstellt werden. Absolut perfektes Eis. Wir haben bisher nix zu meckern und können die Maschine uneingeschränkt empfehlen. Die Größe von 1,5 Litern ist für unseren zwei Personenhaushalt optimal. Auch für drei und vier Personen bleibt bei vollem Ausschöpfen des Volumens genug Eis zum naschen ;-) Nur bei mehr Personen würden wir ggf. eine Nummer größer empfehlen, da sonst einfach für jeden zu wenig von dem leckeren Eis übrig bleibt ...

Für Eisliebhaber ein muss

Unbedingte Kaufempfehlung. Auch wenn der Preis abschreckt, muss man diese Maschine einfach haben. Das Eis wird richtig cremig nach 45-60 min. Danach kann es noch mit der Taste kühlen ganz fest werden. Es ist jeden Tag im Einsatz. Daher ist der Preis wohl auch nach 1 Monat bereits wieder rein. Alles kann verarbeitet werden. Ein Traum

Super Eismaschine. Leichte Bedienung. Habe ...

Super Eismaschine. Leichte Bedienung. Habe selbst Rezepte kreiert. Klappt alles perfekt. Wer nicht so festes Eis möchte kann es schon nach einer halben Stunde genießen. Sonst ist eine Stunde empfehlenswert. Kleiner Nachteil : Größe der Maschine nichts für Platzmangel in der Küche.

Gute Eismaschine

Macht was sie soll und es schmeckt sehr lecker. Am Anfang gab es Probleme mit dem Rührwerk. Nach dem lösen der Schrauben am Boden der Eismaschine und öffnen der Montageklappe die Zahnräder angedrückt und bewegt dann lief alles ohne Probleme.

Schöne Maschine

Eismaschine Schubeck Exklusiv 48818 ist sein Geld wert. Eis ist einfach lecker. Es gibt ja das Eis was man selber machen kann in allen Geschmacksrichtungen. Einfach lecker. Mache mein Eis selber. Empfehle sie weiter. Müßte nur etwas leiser sein.

Top Eismaschine

Die Eismaschine macht einen hochwertigen Eindruck und funktioniert super. Die Kühltemperatur wird schon nach wenigen Minuten erreicht. Die Zubereitung ist kinderleicht, ebenso die Bedienung und Reinigung der Eismaschine (alle zu reinigenden Teile entnehmbar und spülmaschinentauglich). Toll ist auch, dass sowohl in der Bedienungsanleitung als auch in beigefügter Schuhbeck-Broschüre zahlreiche Rezeptideen mitgeliefert werden. Einzig die Lautstärke im Betrieb könnte etwas niedriger sein...ansonsten ein tolles Gerät, welches super cremiges Eis herstellt.

Diese Eismaschine würde ich jederzeit wieder

Kraftvoller und leiser Motor , sehr guter Kühlkompressor und das ganze mit einer sehr einfachen und leicht verständlichen Bedienung des Gerätes kurz gesagt eine sehr gute Eismaschine die ein super Eis macht !!!!!!!!!

Wunderbare Eiscrem

die Eismaschine hat bei uns den Eistest mit sehr gut bestanden. Auch aus Fruchtjoghurt lässt sich eine feste Eismasse herstellen. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt und freuen uns über den Kauf.

Eine tolle Eismaschine die ihren Dienst tut

Eismaschine schon 3 mal benutzt und bin sehr zufrieden.Das Eis egal welche Sorte wird exzellent.Die Lautstärke ist korrekt man hört sie kaum und wer was anderes meint der lügt

Tolle Eismaschine

Wir machen in der Maschine regelmäßig Eis. Bisher ist es immer gelungen. Einziges Mango ist vielleicht, dass die Teile nicht Geschirrspülertauglich sind.

Super Eismaschine

Sie macht leckeres Eis, ist auch leichtzu säubern. Innerhalb 30min. ist das Eis fertig. Die Maschine ist der Liebling der Familie.

Eis ohne Konservierungsstoffe.

Damit kann man Eis machen ohne konsevierungstoffe und kein fertigpulvereis wie in manchen Eisdielen einfach natürliche Zutaten lecker

Tolle Eismaschiene

Schnelle Lieferung und sofort ausprobiert.Super lecker Eis innerhalb 1 Stunde,Ost und Sahne drauf .Fertig DANKESCHÖN

tolle Eismaschine

Sehr einfache Bedienung. Funktioniert einwandfrei. Eis immer ganz frisch und wann immer man will.

Super Eismaschine

Kann nichts negatives berichten. Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Maschinchen. Ich liebe sie jetzt schon. Meine ersten Eissorten waren Ananas und Kiwi, sooo lecker und perfekt zubereitet. Ach und ja, sie macht durchaus Geräusche, aber bei einer Maschine mit Rührwerk bin ich davon ausgegangen. Mich stört es nicht und wenn doch, stelle ich sie zum arbeiten einfach in einen anderen Raum da kann sie dann fleißig rühren.

Schicke Eismaschine !

Die Eismaschine bereitet innerhalb von 45Min cremiges Eis zu, das tolle daran ist, das man wirklich weiß was drin ist. Mir sind die gekauften Eiscremes oft viel zu süß, das wird hier mit der Eismaschine optimal gelöst weil ich den Zucker wirklich nach Bedarf dosieren kann. Das fertige Eis ist allerdings für den sofortigen Verzehr gedacht, friert man es ein wird es doch recht hart und ist dann nicht mehr so cremig . Der Behälter ist sehr empfindlich und das Eis darf nur mit einem Gummischaber entnommen werden da sonst die Beschichtung beschädigt wird. Das Gerät ist relativ laut , ansonsten leicht zu bedienen und sauber zu halten!!

Top👍👍

Sind super mit zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!

Einfach und genial

Schnell leckeres Eis zubereitet. Anfangs ohne Erfahrung habe ich jedes Mal das Rezeptprospekt zur Hand genommen. Aber auch mit einfachen Zutaten, die man normalerweise im Hause hat, lässt sich gutes Eis herstellen. Ich stelle eine Stunde ein, dann hat es normalerweise auch die richtige Konsistenz. Hatte mir eine größere Menge vorgestellt. So ca. drei große Portionen kommen dabei heraus. Friert man einen Rest ein, ist dieser bei Entnahme aus dem Eisfach steinhart, nicht cremig wie gekauftes Eis. Es sind ja auch nur natürliche Zutaten enthalten. Es macht Spaß neue Rezepte auszuprobieren.

Tolles Gerät

Wir sind vollkommen zufrieden mit der Eismaschine. Das Rezeptbuch ist jetzt nicht so unser Fall, aber deshalb haben wir uns ja auch nicht für das Gerät entschieden. Die Zubereitungszeit entspricht genau den Zeiten aus der Gebrauchsanweisung, die Reinigung ist leicht zu handhaben. In den anderen Bewertungen hatte ich gelesen das die Teile Spülmaschinengeeignet sind. Dem wird in der Gebrauchsanweisung deutlich widersprochen!!! Alles in allem ein tolles Gerät und wir empfehlen es weiter.

Selbstgemachtes Eis

ist einfach lecker und man weiss was drinnen ist, habe sie bisher 3 Mal benutzt und bin sehr zufrieden, einmal war das Eis noch ziemlich weich (geschmacklich trotzdem sehr gut;-), beim nächst Mal hatte ich einfach Zeit länger eingestellt und dann war es optimal.

mangelhaft

Für die Bezeichnung "exclusiv" habe ich mehr erwartet. Diese Maschine hat ein Manko: sie arbeitet zwar gleichmässig aber leider friert die Masse (bei korrekter Handhabung) auf dem Boden so stark an (während die Restmasse noch gar nicht gefroren ist) sodass das Drehwerk hängen bleibt und nicht mehr weiterläuft. Diese maschine darf man also nicht ohne Kontrolle und Aufsicht bedienen.

Spitze

Schönes Design, stabile Qualität! Nachdem ich der Eismischung Johannisbrotkernmehl dazu mische (Eiersatz, verwende keine rohen Eier) wird das Eis herrlich locker und cremig! Bin total begeistert! Maschine ist leicht zu reinigen

Prima Eismaschine der Kauf hat sich gelohnt !

Habe schon einige Eissorten ausprobiert , die in der Beschreibung angegebene Kälte wird laut Display nicht erreicht ( Max. -29 Grad ) . Jede Eissorte gelingt auch mit diesen Minusgraden - bin sehr zufrieden mit diesaem Gerät.

Eis auch im Winter

Ich habe schon zwei Eismaschinen gehabt die erste ohne Kompressor, die zweite mit einem Gebläse, funktionieren beide ok, aber nur zur Herstellung von geringen Eismengen. Diese macht soviel, dass man es gar nicht alles essen kann. Leider verliert das Eis, wenn man es einfriert. Dafür ist es ohne Zusätze.

Es geht so

Also ich hatte etwas mehr erwartet, das Eis schmilzt sehr schnell wenn man es aus der Maschine holt. Ist es zu lange drin kristallisiert es. Was natürlich gut ist keine Chemie im Eis.

Toll!!!

Die Eismaschine ist wirklich toll. Zutaten rein, anstellen und nach kurzer Zeit ist das Eis fertig. Die Teile sind gut zu reinigen. Kann ich nur empfehlen.

Super Eismaschiene

Die Eismaschiene ist wirklich klasse , ist bei uns ständig in Betrieb , keine mängel bis jetzt , außer meine Gewichtzunahme 😬

Mann kann früchte eissorten machen wie mann es möchte mann bruacht keine eisthile mehr