H.I.S Basicsocken (Set, 7-Paar) mit schwarzem Schaft

Es geht so

Ich bin etwas enttäuscht. Die Aussage, die bunten Sockenspitzen verschwinden vollständig im Schuh, trifft nicht zu. Das ist nur bei Stiefeln und Turnschuhen der Fall. Wer auch andere Schuhe trägt, sollte vor dem Kauf überlegen, ob seine Kleidung zu diesen bunten Farben passt. Durch den Anteil an Polyamid ist der Stoff auch sehr glatt. Ich trage in der Wohnung Pantoletten mit Innenledersohle, da rutsche ich mit diesen Socken hin und her. Ich behalte sie trotzdem. Für Turnschuhe sind sie okay.

Lieber weniger Paare oder etwas mehr bezahlen

Diese Socken sind optisch sehr hübsch, aber vom Material recht dünn. Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, wann sie durch sind. Das wäre sehr schade, aber für den Preis sind eben 7 Paar recht günstig. Ich achte das nächste mal auf bessere Qualität und zahle lieber ein bisschen mehr.

Schön bunt

Das wars dann leider auch schon mit den guten Nachrichten. Denn leider sind diese Socken sehr dünn. In einem Hausschuhe dürften die gut aufgehoben sein, in einem Strassenschuh halten die höchstens 2 Tage durch. Dann zeigen sich besonders an den Fersen sehr fadenscheinige Stellen. Ein sicheres Indiz, dass beim nächsten Lauf ein Loch erscheint. Schade eigentlich. Von der Passform waren die nämlich richtig gut. Und sehen zumindest für mich witzig aus. Ich habe bisher auch keine gegenteilige Meinung gehört, was das Aussehen betrifft.

Fussel sehr

Schöne Farben

Ich kaufe schon seit Jahren His Socken auch wenn diese etwas teurer sind weil die Qualität immer gepasst hat.Leider muss ich feststellen das diese immer mehr nachlässt. Sie gehen viel schneller kaputt. Das die Qualität nachlässt sieht man daran das ich bestimmt noch 10 Jahre alte Paare habe. Farbe und Form immer noch topp .

Geht so

Bereits nach einmaligem waschen ziehen sich Fäden am bunten Muster.

👍

👍

Schöner bunter Artikel

Das Design ist wirklich schön . Ich habe die Schuhgröße 39,also habe ich den Artikel in der Größe 39 bis 42 bestellt. Finde aber diesen Artikel ziemlich eng geschnitten ,ich weiß nicht ob da jemand mit der Schuhgröße 40,42 mit etwas breiterem Fuß hinein passt.

Leider sehr schnell kaputt

Leider bekommen die Socken sehr leicht Löcher und sind schnell durchgescheuert. Trotz Schon-Waschgang und ohne außergewöhnliche Belastung musste ich die Hälfte bereits nach kurzer Zeit entsorgen. Schade, denn das Muster ist wirklich hübsch!

schwarz und doch schrill

naja, zugegeben manche Farben, wie z.B. das orange oder grün ist etwas schrill, aber nur schwarze Socken wollte ich nicht haben und im sneaker sieht man die Farbnuancen sowieso nicht. Ich mag die Socken total gerne, sie sind bequem und Preis Leistung stimmt

Material sehr dünn

Sehr dünnes Material, innen viele Fäden an denen man beim anziehen ständig hängen bleibt, rutschen in Stiefeln leicht nach unten. Habe bereits andere Socken von HIS mit anderem Design, die bei gleichen Kosten viel hochwertiger und bequemer sind

Schicke Socken von HIS mit dünnem Stoff

Ich würde die Socken nicht im Winter tragen, wenn es so richtig kalt draußen ist, da der Stoff sehr dünn ist. Ich habe schmale Füße und trotzdem sind die Socken etwas eng geschnitten. Optisch sind sie sehr schick. Im großen und ganzen sind sie ok.

Webfäden innen stören

Ich finde das Material und den Tragekomfort ok. Leider stören mich die Webfäden im inneren. Beim Anziehen bleibe ich teilweise mit den Zehennägeln an den Fäden hängen.

man kann sie gut sortieren

Ich mag solche Socken, da ich sie gut sortieren und zuordnen kann. Bei diesen Socken stört mich allerdings, daß sie innen viele Fäden haben, das ist nicht angenehm.

Das Design gefällt mir sehr gut.

Diese Socken sind gut verarbeitet aber für mich zu dünn. Man sieht die Zehen durch den Stoff. Ich behalte sie und hoffe, dass die Lebensdauer nicht eingeschränkt ist.

Lieber eine Nummer kleiner

Super tolle Socken, auch nach mehreren Waschungen. Allerdings leider zu groß so das sie immer rutschen...lieber eine Nummer kleiner kaufen

Schöne Farben aber rutschen

Schöne Farben der Strümpfe und leichtes angenehmes Material. Jedoch wenn man Stiefel trägt rutschen die Strümpfe leicht runter..

geht so

Eigentlich sehen die Socke mit dem Farbeinsatz schick aus, allerdings ist das Material sehr dünn und die Socken sind recht eng beim anziehen.

Mittelmäßig

Die Socken sind ganz hübsch, aber die Qualität ist schlecht. Sind viel zu dünn. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Witziges Muster

Die Socken haben ein tolles Muster und sehr schöne Farben. Leider bleibt man innen an den Fäden hängen.

kann man weiter empfehlen

optisch schöne socken,bequem aber dünn....und daher je nach tragedauer schnell durch.aber für den preis gerne wieder.

Ein guter Artikel.

Die Socken sind optisch sehr ansprechend, aber wenn man so wie ich einen breiten Fuß sind sie sehr eng.

Artikel

Die Socken sind ein bisschen eng und entsprechen nicht unbedingt der Größe

Muster schön, dünner Stoff

Socken für jeden Tag mit hübschem Muster, der Stoff ist allerdings etwas dünn.

ein bisschen klein

Ehrlich gesagt ist das Tuch nicht ganz gut und klein