H.I.S Basicsocken (Set, 7-Paar) mit schwarzem Schaft

Absolut empfehlenswert!

Der Tragekomfort ist sehr gut, das Material sehr angenehm und die Farben entsprechen meinen Vorstellungen, das Muster sieht toll aus. Daher bevorzuge ich Socken der Marke H.I.S.

schöne bunte Socken mit alternativem Muster

Die Socken sind super, der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut, Größe passt perfekt und das Bündchen schneidet nicht ein o.Ä. Mir war es wichtig, unterscheidbare Socken zu haben (nicht alle nur in Schwarz). Das Muster ist mal etwas anderes. Zuerst war ich mir deswegen unsicher, bin jetzt aber sehr froh, dass ich die Socken behalten habe. Wer es gerne bunt und ausgefallen mag, wird diese Socken lieben. Sehr gut finde ich auch, dass sie oben schwarz sind, d.h. mit Schuhen an sieht man das Muster gar nicht. Gewohnt tolle Qualität von H.I.S. und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Klare Kaufempfehlung

Socken an sich sind schön, aber sehr groß.

Sockeen an sich sind schön, aber sehr groß. Habe dieses Socken vor einiger Zeit schon mal in 31-34 bestellt. Passten sehr gut. Jetzt die Socken wieder bestellt, sie sind zu groß. Können nicht getragen werden, wahrscheinlich wandern sie zur Altkleidersammlung.

Die Socken sind toll. Sitzen perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ausgezeichnet

Bereits mein drittes Set in den letzten Jahren, was ich von H.I.S. kaufe. Ich mag nur dunkle Socken, brauche aber etwas Farbe, damit das Zusammenlegen einfacher fällt. Die Socken überzeugen durch ihre Qualität. Kein Rutschen oder Verziehen, was ich bei No Name Socken schon erlebte und mir dadurch Blasen zugezogen habe. Hier nicht. Halten vieles Tragen und viele Wäschen stand.

Weich und bequem

Diese Socken haben nicht nur tolle Farben, die gute Laune machen, sondern sie fühlen sich auch sehr weich an und sind bequem zu tragen.

peppige Socken

Diese trageangenehmen Socken haben durch die bunte Zickzackform im Fußbereich etwas Witziges. Ab dem Knöchelbereich ist dann lediglich die Farbe schwarz zu sehen und hierdurch optimal zu jeder Kleidung zu tragen. Ausserdem erleichtert das Muster das Sortieren bei der Wäsche. Für mich sind diese Socken super und ich würde sie wieder kaufen.

Diese Socken sind optisch sehr hübsch, aber vom Material recht dünn. Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, wann sie durch sind. Das wäre sehr schade, aber für den Preis sind eben 7 Paar recht günstig. Ich achte das nächste mal auf bessere Qualität und zahle lieber ein bisschen mehr.

Top Qualität!

Ich kaufe seit Jahren nur noch HIS Socken für mich. Ich finde, die Qualität ist einfach unschlagbar. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben noch knallig. Und sie gehen auch nicht so schnell kaputt wie manch andere Billigsocke. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.

schick

Die Socken sehen sehr schön aus und nicht zu langweilig. Allerdings hatte ich gehofft, das der farbige Teil im Schuh verschwindet, ist leider nicht so. Ein wenig Farbe schaut oben raus und damit nicht für die Arbeit zu gebrauchen, egal brauche auch ja welche für die Freizeit.

Super farbige Socken

Super bunte Socken mit guter Qualität, kann ich gerne Empfehlen. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und wurde auch verschoben, würde mir eine ehrliche Mail wünschen warum, z.b. wegen dem Virus oder sonstiger Grund. Meine Kunden wünschen sich dieses.

Keine Langeweile

Bei diesen Socken kommt keine Langeweile auf. Sie sind nicht übertrieben bunt, sondern schön und ich empfinde die Farben als angenehm. Nicht nur das Design sagt mir zu. Die Passform ist gut und ich trage diese Socken wirklich gerne. Guter Kauf. Klare Empfehlung.

farbenfrohe Socken

Tolle Socken. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Sehen super aus. Eigentlich kann Frau nicht viel falsch machen beim Sockenkauf. :) Tolle Farbe und auch nicht zu dick. Für meine 11 jährige Tochter genau das Richtige. Wir sind sehr zufrieden.

Langlebig und formstabil

Die Socken von HIS sind immer ihren Preis wert. Sie bleiben formstabil nach dem Waschen und sind wirklich langlebig. Sie Farbgebung ist mal was anderes und gefällt mir gut. HIS Socken hab ich nicht zum ersten Mal gekauft und wes wird auch nicht das letzte Mal sein.

Gute Qualität, empfehlenswert

Ich trage die Socken von H.I.S schon seit Langem und diesmal bin auch mit dem Kauf zufrieden. Das Einzige, was zu bemängeln wäre, dass die etwas groß ausfallen. Ich trage Schuhe in 37-38, die Socken habe ich aber in 31-34 bestellt und die passen hervorragend

Ausgefallenes und niedliches Design

Sehr schöne Socken. Ausgefallenes und witziges Design, durch das nach dem Waschen kein lästiges suchen mehr nötig ist. Angenehme Qualität, Bündchen drücken oder schneiden nicht ein. Nichts färbt ab. Ich trage normal die Grösse 35-38 und diese passt auch.

Tolle Socken!

Die Socken kaufe ich nach 5 Jahren zum zweiten Mal, da die qualitativ toll sind, schöne Farben aufweisen und erst jetzt einzeln Löcher aufweisen... einige Paare habe ich aber immer noch! Es werden nur noch die H.I.S Socken gekauft!

Tolle Farben

Die Socken sehen aus wie abgebildet. Die Farben sind wirklich toll und wenn man Schuhe trägt, sieht es einfach nur aus als hätte man schwarze Socken an. Der stoff ist recht dünn, aber mich stört das nicht. Damit sind sie fürs ganze Jahr gut.

Tolle Strümpfe

Super Strümpfen top Qualität und keine Abdrücke an den Oberschenkel, das Lustige Farben sind super meine Frau sagt sie ist jetzt Pipilangstrumpf.die Strümpfe sind einfach weiter zuempfehlen weiter so.

Lustige Socken

Die Socken sind mal was anderes. Wer es bunt mag, findet sie sicher toll. Ich finde sie vor allem praktisch, weil es sehr einfach ist die Paare richtig zu sortieren und ich meine Socken nicht mehr mit denen meines Mannes verwechsle.

Die Socken sehen toll aus, durch das Muster...

Die Socken sehen toll aus, durch das Muster weis man immer welches Paar zusammen gehört; leider habe ich die falsche Größe bestellt und deshalb gehen die Sock - habe aber schon wieder die passende Größe bestellt.

schöne, bequeme, weiche Socken

Ich habe sie in schwarz, mit Ringeln, bunten Zehen und jetzt auch mit Zickzack: Alle sind super-bequem und langlebig. Meine ersten habe ich vor ca. 7 Jahre gekauft und sie sind nicht ausgeleiert oder ausgebleicht.

Schöne Socken

Ich stehe auf bunte Socken und kombiniere auch gerne die Farben miteinander! Ich trage Größe 36 und die Socken in Größe 31-34 passen haargenau. Meine Socken in 35-38 sind mir leider etwas zu groß.

Gute-Laune-Socken -hilfreich f. jede Hausfrau

Habe mir diese Socken und auch Artikel-Nr. 813585W bestellt aber aus Kostengründen die anderen behalten. Die Farben sind toll und das Material fühlt sich gut an. Das nächste Mal werde ich mir diese bestellen.

Kaufe immer wieder

Diese Socken sind einfach top. Ich habe schon immer welche in verschiedenen Farbvarianten gekauft. So kommt es auch zu keinen Verwechslungen mit anderen rein schwarzen Socken. Sie halten Jahre.

Tolles Muster, echt der Hingucker!

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und pass genau. Wenn man Schuhgröße 38 und einen schlanken Fuß hat sind sie empfehlenswert. Wenn man einen breiten Fuß hat, sollte man diese Socken nicht kaufen.

Sehr schönes Material

Ich liebe diese HIS Socken. Sind sehr schön vom Material, Formstabil und sehr robust. Man hat bei billigen Socken nach 1-2 mal tragen schon kleine Löcher im Material, das ist hier nicht der Fall.

tolle Socken

Habe diese Socken als Weihnachtsgeschenk gekauft, deshalb kann ich über die Passform nichts sagen. Aber die Qualität ist super, fühlen sich sehr weich an und sind nicht zu dünn.

super Socken

Habe schon sehr lange Socken von HIS, die halten was aus. Sind angenehm zu tragen und sehen toll aus. Kaufe immer eine Nummer kleiner. Habe eine 39/40, also habe ich eine 35-38 gestellt. Super

bequeme Socken

bequeme Socken, super auch für die Arbeit, da sehr unauffälliges Logo und die Farbe sich auf den Fuß beschränkt. Durch die Farbe lassen sich die Socken aber nach der Wäsche super sortieren.