H.I.S Basicsocken (Set, 7-Paar) mit schwarzem Schaft

Es geht so

Ich bin etwas enttäuscht. Die Aussage, die bunten Sockenspitzen verschwinden vollständig im Schuh, trifft nicht zu. Das ist nur bei Stiefeln und Turnschuhen der Fall. Wer auch andere Schuhe trägt, sollte vor dem Kauf überlegen, ob seine Kleidung zu diesen bunten Farben passt. Durch den Anteil an Polyamid ist der Stoff auch sehr glatt. Ich trage in der Wohnung Pantoletten mit Innenledersohle, da rutsche ich mit diesen Socken hin und her. Ich behalte sie trotzdem. Für Turnschuhe sind sie okay.

In meiner Lieferung war leider schon ein...

In meiner Lieferung war leider schon ein Loch in einem Paar. HIS-Socken waren mal wirklich sehr gut. Die Ware, die jetzt zu kaufen ist, ist leider absolut nicht mehr lange haltbar. Ich habe noch Socken von HIS, die müssen bald 1o Jahre sein. Meine letzten Socken vor 2 Jahren leben schon nicht mehr. Ewig ist vorne an den Zehen der Stoff so dünn, das bald ein Loch drin ist oder sie sind hinten durchgelaufen...

Lieber weniger Paare oder etwas mehr bezahlen

Diese Socken sind optisch sehr hübsch, aber vom Material recht dünn. Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, wann sie durch sind. Das wäre sehr schade, aber für den Preis sind eben 7 Paar recht günstig. Ich achte das nächste mal auf bessere Qualität und zahle lieber ein bisschen mehr.

Absolut empfehlenswert!

Der Tragekomfort ist sehr gut, das Material sehr angenehm und die Farben entsprechen meinen Vorstellungen, das Muster sieht toll aus. Daher bevorzuge ich Socken der Marke H.I.S.

schöne bunte Socken mit alternativem Muster

Die Socken sind super, der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut, Größe passt perfekt und das Bündchen schneidet nicht ein o.Ä. Mir war es wichtig, unterscheidbare Socken zu haben (nicht alle nur in Schwarz). Das Muster ist mal etwas anderes. Zuerst war ich mir deswegen unsicher, bin jetzt aber sehr froh, dass ich die Socken behalten habe. Wer es gerne bunt und ausgefallen mag, wird diese Socken lieben. Sehr gut finde ich auch, dass sie oben schwarz sind, d.h. mit Schuhen an sieht man das Muster gar nicht. Gewohnt tolle Qualität von H.I.S. und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Klare Kaufempfehlung

Socken an sich sind schön, aber sehr groß.

Sockeen an sich sind schön, aber sehr groß. Habe dieses Socken vor einiger Zeit schon mal in 31-34 bestellt. Passten sehr gut. Jetzt die Socken wieder bestellt, sie sind zu groß. Können nicht getragen werden, wahrscheinlich wandern sie zur Altkleidersammlung.

Schön bunt

Das wars dann leider auch schon mit den guten Nachrichten. Denn leider sind diese Socken sehr dünn. In einem Hausschuhe dürften die gut aufgehoben sein, in einem Strassenschuh halten die höchstens 2 Tage durch. Dann zeigen sich besonders an den Fersen sehr fadenscheinige Stellen. Ein sicheres Indiz, dass beim nächsten Lauf ein Loch erscheint. Schade eigentlich. Von der Passform waren die nämlich richtig gut. Und sehen zumindest für mich witzig aus. Ich habe bisher auch keine gegenteilige Meinung gehört, was das Aussehen betrifft.

Fühlt sich an wie Plastik, eng am Spann

Ich hatte die Socken bestellt, weil mir die bunte, aber beim Tragen doch unauffällige Gestaltung sehr gut gefiehl. Leider fühlen sich die Socken an als wäre sehr viel Synthetik verarbeitet. Die Füße schwitzen darin bestimmt. In der Artikelbeschreibung wird angepriesen, dass hier nichts einschneidet. An der Wade schneidet der Bund auch tatsächlich nicht ein, dafür bei mir am Fußspann. Generell ist der Socke sehr eng am Fuß bei Größe 42. Ging zurück.

Fussel sehr

Schöne Socken

Ich habe mir diese Socken vor kurzem bestellt und auch behalten. Finde sie angenehm zu tragen, sind nicht zu dick. Habe sie schon mehrfach getragen und gewaschen und sie sind immer noch sehr weich und angenehm. Was ich nicht so toll fand dass bei einigen Socken bei dem HIS Logo in der Innenseite längere Fäden waren. Die habe ich gleich abgeschnitten und gut war. Finde den Farbverlauf sehr schön.

Die Socken sind toll. Sitzen perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ausgezeichnet

Bereits mein drittes Set in den letzten Jahren, was ich von H.I.S. kaufe. Ich mag nur dunkle Socken, brauche aber etwas Farbe, damit das Zusammenlegen einfacher fällt. Die Socken überzeugen durch ihre Qualität. Kein Rutschen oder Verziehen, was ich bei No Name Socken schon erlebte und mir dadurch Blasen zugezogen habe. Hier nicht. Halten vieles Tragen und viele Wäschen stand.

Weich und bequem

Diese Socken haben nicht nur tolle Farben, die gute Laune machen, sondern sie fühlen sich auch sehr weich an und sind bequem zu tragen.

peppige Socken

Diese trageangenehmen Socken haben durch die bunte Zickzackform im Fußbereich etwas Witziges. Ab dem Knöchelbereich ist dann lediglich die Farbe schwarz zu sehen und hierdurch optimal zu jeder Kleidung zu tragen. Ausserdem erleichtert das Muster das Sortieren bei der Wäsche. Für mich sind diese Socken super und ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Farben

Ich kaufe schon seit Jahren His Socken auch wenn diese etwas teurer sind weil die Qualität immer gepasst hat.Leider muss ich feststellen das diese immer mehr nachlässt. Sie gehen viel schneller kaputt. Das die Qualität nachlässt sieht man daran das ich bestimmt noch 10 Jahre alte Paare habe. Farbe und Form immer noch topp .

Geht so

Bereits nach einmaligem waschen ziehen sich Fäden am bunten Muster.

👍

👍

Top Qualität!

Ich kaufe seit Jahren nur noch HIS Socken für mich. Ich finde, die Qualität ist einfach unschlagbar. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben noch knallig. Und sie gehen auch nicht so schnell kaputt wie manch andere Billigsocke. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Socken!

Habe diese Variante für meine 12jährige Tochter bestellt. Die ist begeistert. Aus dem Schuh schaut nur schwarz heraus. Das Sortieren nach dem Waschen ist jetzt auch kein Problem mehr. Ruckzuck sind die 2 passenden gefunden. Die Socken sind angenehm zu tragen und rutschen auch nicht extrem.

ging zurück

Socken sollten lau Bewertung nicht einschneiden an den Bündchen. Die Bündchen sind sehr eng und damit unangenehm bereits beim Probieren. Außerdem ist es ein starkes Synthetikgefühl, das die Socken auf der Haut vermitteln. Keine Empfehlung trotz des schönen Designs.

Schöner bunter Artikel

Das Design ist wirklich schön . Ich habe die Schuhgröße 39,also habe ich den Artikel in der Größe 39 bis 42 bestellt. Finde aber diesen Artikel ziemlich eng geschnitten ,ich weiß nicht ob da jemand mit der Schuhgröße 40,42 mit etwas breiterem Fuß hinein passt.

Schöne aber dünne Socken.

Mir gefallen die Socken mit dem Farbmuster sehr gut nur ist mir bereits beim Auspacken aufgefallen dass die Socken sehr dünn sind. Hier würde ich es bevorzugen ein wenig mehr zu bezahlen und dickeren Stoff zu bekommen. Für den Sommer werde ich sie trotzdem behalten.

Leider sehr schnell kaputt

Leider bekommen die Socken sehr leicht Löcher und sind schnell durchgescheuert. Trotz Schon-Waschgang und ohne außergewöhnliche Belastung musste ich die Hälfte bereits nach kurzer Zeit entsorgen. Schade, denn das Muster ist wirklich hübsch!

schick

Die Socken sehen sehr schön aus und nicht zu langweilig. Allerdings hatte ich gehofft, das der farbige Teil im Schuh verschwindet, ist leider nicht so. Ein wenig Farbe schaut oben raus und damit nicht für die Arbeit zu gebrauchen, egal brauche auch ja welche für die Freizeit.

schwarz und doch schrill

naja, zugegeben manche Farben, wie z.B. das orange oder grün ist etwas schrill, aber nur schwarze Socken wollte ich nicht haben und im sneaker sieht man die Farbnuancen sowieso nicht. Ich mag die Socken total gerne, sie sind bequem und Preis Leistung stimmt

Super farbige Socken

Super bunte Socken mit guter Qualität, kann ich gerne Empfehlen. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und wurde auch verschoben, würde mir eine ehrliche Mail wünschen warum, z.b. wegen dem Virus oder sonstiger Grund. Meine Kunden wünschen sich dieses.

Keine Langeweile

Bei diesen Socken kommt keine Langeweile auf. Sie sind nicht übertrieben bunt, sondern schön und ich empfinde die Farben als angenehm. Nicht nur das Design sagt mir zu. Die Passform ist gut und ich trage diese Socken wirklich gerne. Guter Kauf. Klare Empfehlung.

Schöne Socken

Ich trage diese Socken auf der Arbeit. Bin damit absolut zu frieden und würde sie immer wieder kaufen. Sie sind angenehm zu tragen und durch die Farben hat man sie immer richtig sortiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung

farbenfrohe Socken

Tolle Socken. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Sehen super aus. Eigentlich kann Frau nicht viel falsch machen beim Sockenkauf. :) Tolle Farbe und auch nicht zu dick. Für meine 11 jährige Tochter genau das Richtige. Wir sind sehr zufrieden.