GUCCI Eau de Toilette Guilty

Sehr edler Duft

Der Duft ist wirklich sehr intensiv und elegant. Der Flacon glänzt sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Der Preis leider sehr hoch.

Toller Duft

Bin mehr als zufrieden, ein toller Duft.Das Paket war pünktlich nach 2 Tagen bei mir

Hält maximal eine Stunde.

Nach einer Stunde riecht man überhaupt nichts mehr davon. Geht gar nicht

Eleganter Duft für wenige Momente

Den Duft werde ich mich auf jeden Fall wieder kaufen, allerdings nicht mehr als Eau de Toilette - man muss viel sprühen um den Duft zu riechen , und er verfliegt doch zu schnell. Duft auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, als sehr leichter Duft Geschmackssache, ich mag es eher intensiver...

Der Duft ist wirklich sehr gut.Als ich das Parfüm bekam,benützte ich gleich.Kurz darauf bin ich zu meiner Tochter gelaufen,ca.20 Min.und als ich da ankam,hatte der Duft sich fast ganz verflüchtigt.Für den Preis geht das gar nicht.Kann ich nicht weiterempfehlen

Mega Duft

Ich hatte ein pröbchen bei meinem letzten Besuch in der Parfümerie davon bekommen und war auf Anhieb begeistert von den süßen angenehmen langanhaltenden Duft das ich als es im Angebot war direkt zuschlagen musste und ich würde es immer wieder tun im Moment mein totaler Lieblingsduft .

👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Duft,der aber schnell verfliegt

Sehr nett

Ganz ok dieser Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieblingsduft

Ich hatte den Duft von meiner Mama geschenkt bekommen und liebe diesen Duft, bekomme viele Komplimente wegen dem Duft. Der Duft ist sehr angenehm zu tragen nicht zu stark und nicht zu leicht genau perfekt. Jetzt erst einmal nachbestellt.

Ich lieben diesen Duft!

Bestimmt schon die fünfte Flasche verbraucht.... sehr angenehm, dezent und zu jeder Tageszeit nicht zu viel. Ich liebe diesen Duft und möchte schon nichts anderes mehr ausprobieren ;-)

Ein wundervoller Duft..

Ein wundervoller, schwerer Duft der einigermaßen lange hält. Nicht unbedingt für den Alltag geeignet, aber aufjedenfall für den Abend sehr geeignet. Daher von mir ganz klar ***** Sterne.

Soll sehr gut riechen

Hab das Parfüm als Geschenk bestellt aber leider das Espresso mit etwas verwechselt musste wieder zurück schicken und nochmal das edp bestellen

Lieblingsduft

Ein orientalischer, blumiger Duft. Ob im Büro oder abends zum Ausgehen, Gucci Guilty ist ein sehr femininer, luxuriöser Duft.....einfach mein Lieblingsduft!!!!

Schick für den Alltag

mein Lieblingsparfüm - passt perfekt zu selbstbewusster Frau. Hält den ganzen Tag aber nicht zu intensiv wie Abendparfüme. Kann man ja gerne alltäglich nutzen!

Riecht Serh gut

Der Duft hält sehr lange Zeit und ist sehr einzigartig. Das ist für die Frauen, die sich sehr weiblich fühlen wollen. Das Parfüm ist eher am Abend zu tragen

Der Duft hält sehr lange Zeit und ist...

Top Damenduft

Sollte ein tolles Geschenk werden, nur kam es leider nicht dazu. Dennoch ist es ein Duft den die meisten Frauen lieben und Männer an Ihnen mögen..

Geiler Duft

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem dürft es riecht einfach nur klasse als Mann kann man da kein Fehler machen wenn man es seiner Frau schenkt

Einfach klasse.

Sehr gute Qualität. Nur weiterempfehlen. 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Es gefällt mir sehr aber war ein bisschen enttäuscht da der duft totale Ähnlichkeit mit Tommy Hilfiger eu de prepp hat sonst toller Duft

Lieblingsparfüm

ein super tolles Parfum, und der Preis ist auch völlig in ordnung, um einiges günstiger wie im Laden bin sehr zufrieden

Toller Duft

Ich habe dieses Parfum für meine Frau gekauft. Es riecht einfach toll und alles andere als billig. Jeden Euro wert.

Spitze

Meine Mama hat sich sehr gefreut

Tolles parfüm.

Alles super , schnelle Lieferung. Wollte das parfüm schon immer haben klasse Duft . Gerne wieder

Nicht so toll

Es riecht ganz gut und sommerlich aber verfliegt ganz schnell. Ich werde es nicht weiterempfehlen oder wieder kaufen.

Ganz Top

Empfehlen.... nicht nur das wie es wird wieder kaufen lassen. Super perfum. Richt es ganz Natural süß und leicht

Toller Geruch liebe dieses Parfüm. 1 ...

Toller Geruch liebe dieses Parfüm. 1 spühstoß Reich aus und man richt den ganzen Tag danach

Sehr schön,

Sehr schön, genau wie erwartet, Ich habe Standardversand gewählt und trotzdem war die Ware am nächsten Tag da.

Top Parfüm. Ich würde es jeder Frau empfehlen. ein super duft für jede moderne frau. Immer wieder gerne