De'Longhi Wasserkocher KBOV2001.BG, 1,7 l, 2000 W

Elegant und Wunderschön

Im Original sieht es sogar noch besser aus, als auf den Bildern. Meine erste De´Longhi Elektrogerät. Ich habe sehr lange überlegt und viel über die Marke gelesen. Ich bin einfach nur begeistert. Habe sofort den passenden Toaster dazu bestellt. Es ist einfach nur super. Die Qualität, das Aussehen, alles trift meine Vorstellungen.

sieht sehr schön aus aber...

ich nutze den Wasserkocher seit einem Monat,optisch sieht er sehr schön aus,aber was ich nicht toll finde,er kocht das Wasser viel zu lange und es ist nicht so leise,wie die Kunden es hier beschreiben.Wenn ich könnte würde ich ihn zurückschicken,da langes Kochen zeigt die Schwäche der Marke

ein toller artikel

ich habe diesen Wasserkocher meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie war ganz begeistert , er sehr gut angekommen und funktioniert wunderbar.

Schnelle Lieferung! Guter Service !

Ein toller Artikel, der Spaß macht ! Es ist ja auch eine gute Marke ! Sehr schnelle Lieferung...funktioniert super... sehr leise....super Preis !!!

Ein Schmuckstück

Der Wasserkocher sieht sehr schön aus und ist ein Hingucker in der Küche. Funktioniert einwandfrei. Könnte etwas leiser sein.

Hammer Design und von der Funktion super. Auf jeden Fall ist der Wasserkocher das Geld wert und zu empfehlen

Tolles Optik

sieht toll aus und funktioniert eiinwandfrei....kann mann auf jedenfall weiter empfehlen

Tolles, schickes und zuverlässiges Gerät.

nach einigen Tagen Benutzung des Wasserkochers, kann ich diesen uneingeschränkt empfehlen. Nach rascher Lieferung kam er gut verpackt bei uns an. Gebrauchsanweisung ist verständlich und brauchbar. Er sieht super und elegant aus, in aktiviertem Zustand brennt im Kocher ein Licht. Auch das sieht sehr hübsch aus und hat den Vorteil gleich eine visuelle Kontrolle über "Aus" und "An" zu haben. Der Kocher erreicht sehr schnell den Siedepunkt des Wassers, auch bei großen Wassermengen. Das Wasser scheint etwas länger zu kochen, als bei anderen Kochern die wir bereits unser eigen nennen durften. Die Klappe zum Wasser befüllen ist schön groß und ist durch einen Finger per Knopfdruck leicht zu öffnen, was ein bequemes Haindling ermöglicht. Die Erwärmungs- und Kochgeräusche empfinde ich nicht lauter, als die vergleichbarer Geräte. Also eine klare Kaufempfehlung.

Wunderschöner Wasserkocher, aber unpraktisch

Ein wunderschöner Artikel! Leider etwas unpraktisch, da der deckel manuell mit der Hand abgenommen werden muss und dafür kein Knopf vorhanden ist.

Das einzige was ich bemängeln wurde ist die ...

Das einzige was ich bemängeln wurde ist die Lieferung da der Karton keinen liefer Karton hatte 🤔. Fand ich etwas ungewöhnlich.

Absolut begeistert

Ich habe lange nach einem schönen Wasserkocher im Retro-Stil gesucht und bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Der Kocher sieht schön aus, selbst mit 1,7 l Füllung ist er gut zu handhaben. Ich finde nicht, daß der Deckel schwer abzunehmen ist. Er ist ein wenig laut, da das Wasser aber schnell kocht, stört es nicht wirklich. Eine klare Kaufempfehlung, wenn man auf eine Temperaturanzeige verzichten kann und nicht noch mehr Geld ausgeben möchte.

Ein schöner Wasserkocher

Ein wirklich schöner Wasserkocher,setzt sich optisch von anderen ab.Ist leise,das einzige Manko ist die schlecht einsehbaren Scala. Wir können ihn aber guten Gewissens weiter empfehlen

Tolles Design

Der Wasserkocher tut was er soll, das Wasser erhitzen. Unser Alter musste gehen, da das Plastik einen sehr unangenehmen Geruch beim Kochen in der Küche verbreitete. Dieses Gerät sieht toll aus, erhitzt das Wasser in einer aktzeptablen Zeit und ist nicht zu laut. Einziger Makel, ohne automatischen Verschluss, der Deckel ist abzunehmen. Auch die Füllanzeige könnte etwas genauer sein. Aber damit können wir leben.

Stylischer Look

Da ich schon der Toaster dieser Serie besitze, hatte ich mich auch zum Kauf des Wasserkochers entschlossen. Habe es nicht bereut, sieht sehr stylisch aus wenn man den Retro-Look mag. Aber Achtung, durch den bauchigen Umfang, wirkt er größer als herkömmliche Wasserkocher und benötigt auch mehr Platz.

Sehr modern

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍bin sehr zufrieden würde es weiter empfehlen

Ein Hingucker aber…

Beim auspacken begeistert OPTIK! Benutze es 1 Monat bin viel Teetrinker. Ich habe den Eindruck gieße ich mir Tee ein nach 5 min ist das Wasser im Glas nicht wie gewünscht warm sondern es ist schon warm aber wie gewünscht kühlt schnell also denke Wasser wird nicht optimal warm.Schade

Sehr empfehlenswert

Der Wasserkocher ist Klasse. Das Design ist super und passt zu meiner Küche. Die Qualität stimmt auch. Daher würde ich den Preis ohne weiteres wieder bezahlen. Und weil wir so zufrieden mit diesem Wasserkocher sind, haben wir uns den passenden Toaster auch bestellt. Auch der gefällt uns sehr gut...

Schickes Teil....

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein sehr schöner wie auch funktioneller Wasserkocher. Kleines Manko, dass man den Deckel mit Hand abnehmen muss u. die Lautstärke während des Erhitzens. Im Großen und Ganzen kann ich diesen Wasserkocher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tolles Design im Retrolook

Der Wasserkocher sieht super und elegant aus. Habe mich gleich in das Design verliebt. Der Kocher kocht etwas länger, als bei anderen Kochern. Nicht so toll ist der Deckel, dieser ist im heißen Zustand schwer zu entfernen. Also eine klare Kaufempfehlung.

Ein super Wasserkocher von DeLonghi

Der Wasserkocher macht deine Küche direkt schöner. Das Funkzionieren ist auch Einwandfrei und ohne Probleme. kaufe jederzeit wieder ! Empfehle ich euch !

Schönes Design

Der Wasserkocher hat ein sehr schönes Design. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Das Stäbchen mit dem "max"-Zeichen innendrin hätte nicht sein müssen. Ich finde den Wasserkocher trotzdem sehr schick, aber etwas laut.

Toller Artikel, ABER..

Nach zwei Monaten kaputtgegangen!!! Ob der repariert wird und wie das alles weiter geht, kann ich noch nicht sagen

Sehr schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist hochwertig verarbeitet und ein echter Hingucker. Leider musste ich ihn dennoch zurückschicken, da er bei mir nicht zum Kombinationsartikel gepasst hat. Aber trotzdem finde ich ihn sehr empfehlenswert!

Der Wasserkocher macht einen sehr qualitativ ...

Der Wasserkocher macht einen sehr qualitativ hochwertigen Eindruck. Nach einem Monat intensiver Nutzung gibt es jetzt die 4-Sterne Bewertung. Problemlose Handhabung und Reinigung. Ein Punkt Abzug, da er etwas laut ist beim Kochvorgang.

Hübscher Wasserkocher

Hübscher Artikel, mehr möchte ich erst mal nicht sagen. Meinen letzten Wasserkocher ( Russell Hoops ), habe ich auch gleich in den Himmel gehoben. Aber jetzt, nach ca. 18 Monaten, besteht der nur noch aus Rost.

Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schöner Wasserkocher, sieht auch nach 75 Euro aus, werden auch den passenden Toaster dazu kaufen. Ein Stern abzug da der Deckel nur mit etwas Druck aufgeht und das Kondenswasser was sich darunter befindet dann runter tropft.

super Design für meine küche

Sehr tolles Design. Passt sehr gut in eine Landhausküche. Die Verarbeitung sowie das Material sind sehr hochwertig. Der Wasserkocher lässt sich leicht reinigen. Die Handhabung beim Eingießen und befüllen ist perfekt.

Sehr stylisch - und schnell

Toller Wasserkocher der traumhaft in eine retro Küche passt. Die Leistung ist absolut okay - würde ich immer wieder kaufen - auch wenn für einen Wasserkocher ziemlich teuer.... Hier siegt halt die individuelle Optik