promed Heizdecke KHP-2.3

Die beste Heizdecke

Ich benutze die Heizdecke schon seit 2 Jahren und die funktioniert immer noch einwandfrei, vorallem im Winter ist sie im täglichen Gebrauch und das mehrere Stunden am Tag manchmal dazu auch Nachts. Die Heizdecke ist bis jetzt die einzige die wirklich sehr warm bzw heiß werden kann, da ich so eine frostbeule bin ist es perfekt für mich. Andere Modelle werden nur lauwarm. Heute habe ich die Heizdecke für meine Schwester nach bestellt, sie war nach dem letzten Gebrauch meiner Heizdecke so überzeugt das sie auch eine möchte. Ich kann diese Decke wirklich weiter empfehlen.

Zu VOLLSTER Zufriedenheit ! ! !

Habe mir diese Heizdecke für die kältere Jahreszeit bestellt. Anfangs war ich etwas skeptisch was die Heizdecke und der Wärmegrade an geht. Doch nach längerer und mehrmaliger Nutzung bin ich mit der Decke vollkommen zufrieden und hält mich an kalten Tagen warm. Die Decke ist sehr weich, hat eine einfache Bedienung und man muss nicht lange warten bis die Heizdecke warm wird. Trotz anfänglicher Skepsis, stellt sie mich zu vollster Zufriedenheit und kann sie allen nur WEITER EMPFEHLEN ! 👍

Die beste Heizdecke die ich bisher hatte!

Das war jetzt die 4. Heizdecke die ich ausprobiert habe und auch wenn sie etwas teurer ist als die, die man im Supermarkt erhält: Sie ist jeden Cent wert. Die Decke wird sehr schnell warm, die Wärme bleibt wirklich so wie man es einstellt, das Material ist weich und die Größe der Decke ist sehr komfortabel. Kann ich sehr empfehlen!

Ein Traum

Da ich eine ziemlich große Frostbeule bin, habe ich mir diese Decke zugelegt. Ich ich liebe sie, leider muss ich sie mir jetzt mit meiner Katze teilen, denn sie findet die Decke auch toll. Ein sehr angenehmer, weicher Stoff und sieht auch noch gut aus. Heitzt bei mir sofort und die Stufe 1 reicht allemal. Ich würde sie jeder anderen Frostbeule auch empfehlen.

Hat uns im Winter super geholfen.

Wir haben im Winter das erste mal bei Minustemperaturen auf dem Balkon verbracht. Diese Decke ist der Wahnsinn. Dies liegt daran, weil Sie mehr Leistung hat als die anderen Decken in der Größe. Ich glaube sogar, dass es so ziemlich die einzige Decke ist die so viel Leistung liefert. Das die Decke super weich ist brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen :-)

Eine tolle Kuscheldecke

Die Decke ist kuschelig warm, der Rücken ist nach kurzer Zeit entspannt es ist eine angehme Wärme. So, das man entspannt zur Ruhe kommt. Das tolle man kann die Heizdecke bei 40 Grad waschen. Seid ich die Decke habe und sie regelmäßig benutze haben meine Ruckenschmerzen und Verspannungen nachgelassen. Ich kann die Decke nur empfehlen.

Tolle Heizdecke

hatte diese tolle heizdecke meiner tochter eigentlich zu weihnachten bestellt…..nun laesst sie die decke nicht mehr los….weil sie soooooooo kuschelich ….warm...und supertoll ist. Kurz... eine tolllllllllle heizdecke die ich 100 % weiterempfehlen kann…..danke liebe Otto...

Teuer!

Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe zwei Stück davon gekauft, aber leider als ich nachfragte und andere Marken ausprobierte, stellte ich fest, dass der Preis sehr teuer war und ich keine Unterschiede zwischen ihnen feststellen konnte

Promed Kuschelheizdecke KHP-2.3

Artikel wie beschrieben " Kuschelheizdecke " in 1a Material richtig zum "Kuscheln" großartig. Die Decke ist sehr gut zu handhaben, nicht starr in der Materialgebung und die Heizungsdrähte kaum spürbar. Weiter sehr gute Stufenregulierung, wobei schon schon Stufe 10 in meinem subjektiven Empfinden zu hoch ist. Wie in der Beschreibung erwähnt auch gut waschbar. Ich vergebe 5 Sterne weil ich hochzufrieden mit dieser Decke bin u

Heizdecke ist sehr gut und kein frieren mehr

Ich kann die Heizdecke wärmstens empfehlen. Da ich immer friere ,wärmt mich diese Decke sehr gut. Auch wird sie schnell warm und man fühlt sich nach sehr kurzer Zeit wohl. Für mich persönlich eine klare Kaufempfehlung .

Kuschelheizdecke

sehr weiche funktionelle heizdecke..leider hat diese nach nur 5 monaten den geist aufgegeben ..ging einfach nicht mehr..ersatz wurde angefordert und auch geliefert..mal sehen ob es auch mit der gutschrift so schnell funktioniert ! ..

Super Produkt

Die Decke ist einfach Klasse. Selbst uneingeschaltet ist Sie schön kuschelig. Eingeschaltet verbreitet Sie eine angenehme Wärme. Möchte diese Decke nicht mehr missen. Benutze Sie täglich. Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen.

Der Wahnsinn

Gesehen… gekauft… schockverliebt! Gerade jetzt wenn es Abends kalt ist auf die Couch gekuschelt und Decke an und im Nu ist mir warm! Auch von meinem Kater geliebt😂 klare Kaufempfehlung!

Müll, funktioniert schlecht

Wird kaum Heiß, egal auf welcher Stufe. Ich habe das Ding erst seit 2 Tagen. Habe alle Stufen einmal durchversucht, macht absolut keinen Unterschied.

Genial!

War ein Geschenk für meine Mutter. Sie freute sich sehr und musste die Decke gleich ausprobieren. Das Feedback war durchweg positiv. Zwar etwas teuer, aber die investition lohnt sich für frostbeulen ;)

Klasse Heizdecke ,wird sofort warm und ist sehr kuschelig ,sehr zu empfehlen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr schnelle Lieferung.Super Service von Otto Danke 👍

Kuschelheizdecke

Wie der Name sagt, absolut zum Kuscheln. Meine Schwiegermutter - in Vietnam- ist absolut begeistert davon. Gute Qualität und die vielen Einstellungsmöglichkeiten sind Super. Sehr Empfehlenswert.

Warme Decke hat leider nicht lange gehalten

War sehr überzeugt vom Produkt war immer sehr schnell warm topp Kuschel Decke. Leider nach 4 Monaten defekt Drähte verklebt und nur error. Garantie Antrag läuft

Tolle Heizdecke

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Heizdecke. Ich schalte sie 10 Minuten bevor ich ins Bett gehe ein, dann ist das Bett kuschelig warm. Die Bedienung ist auch sehr einfach.

Nie wieder ohne!

Also mit Abstand das schönste, was man sich zum Einschlafen gönnen kann. Kurz vor dem einschlafen stelle ich es (täglich) an und geniesse es 1 Stunde. Dank integrierter Abschaltuhr und 9 Heizstufen fühle ich mich sicher und wohlig. Nie wieder kalte Füsse. Auch bei Bauch-oder Rückenschmerzen habe ich sie bereits zum Einsatz gebracht. Tolles kuscheliges Material, lässt sich gut reinigen. Nie wieder ohne !

Schön defekt

Leider nach kurzer Zeit defekt, eine Wärmedecke, die nicht mehr wärmt.. und ich hab sie erst eine Woche... Bin sehr enttäuscht. Würde sie gerne zurück schicken.

Decke nach 3 Wochen Defekt

Hat anfangs gut gewärmt, dann leider immer weniger. Jetzt leider gar nicht mehr. Hatte mich sehr über den Artikel gefreut und für den Preis mehr erwartet.

Ein schöner Artikel

Der Stoff ist schön Weich und das Heizkissen wärmt schnell und man(n) oder Fau muss das Heizkissen auch nicht lange an lassen, da es recht lange nachwärmt.

SUPER WARM UND EINFACH IN DER BEDIENUNG

ICH HAB DIE HEIZDECKE WEGEN DER GUTEN BEWERTUNG GEKAUFT UND WURDE NICHT ENTEUSCHT SIE WÄRMT SEHR GUT AUF STUFE 4 AUSREICHEND ....DAS WAS NEGATIV IST SIE IST ZU KURZ UND NICHT BREIT GENUG WAS MICH ETWAS ÄRGERT AM SONSTEN KANN ICH DIESE SEHR EMPHEHLEN ..MAN KANN NICHT NUR DIE STUFEN EINSTELLEN SONDERN AUCH WIE LANGE SIE WÄRMEN SOLL 2 ODER 3 STD ODER 4STD.SIE STELLT SICH AUTOMATISCH AB . MIR HAT DIESE SCHON SCHÖNE WARME STD GEBRACHT UND MÖCHTE SIE nicht MEHR MISSEN trotz das se zu klein ist.....

Schlechte Qualität am Schalter bei der Decke.

Leider hat uns 2 mal der Schalter dieser Heizdecke das Vergnügen an dieser Decke verhagelt. Der Vorgänger war Top.

Die Heizdecke erfüllt 100%ig ihre Erwartung

Die Heizdecke ist wunderbar groß und kuschelig. Ich bin sehr begeistert und möchte sie nicht missen.

Kuschelige Decke für kalte Tage

Das Prädikat "kuschelig" hat sich diese Decke wirklich verdient. Ich habe sie für meine Oma bestellt, die auch bei recht warmen Temperaturen friert. Nachdem sie diese ausprobiert hat, hat sie direkt ihr Heizkissen in den Schrank gelegt. Die Wärmestufen lassen sich sehr einfach am Regler einstellen und die Decke ist in sehr kurzer Zeit auf das richtige Temperaturniveau eingestellt. Ich - und vor allem meine Oma- sind sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Kuschelig waaaaarm 😊

Eine kuschelig, weiche und sehr schnell warm werdende Decke... Für die kalten Tage genau das richtige

Genial *****

Waschbar und der beste Kauf des Jahres... meine Frau friert nie wieder - Heizkosten ade´ :o)

Decke war nach 2 Wochen defeckt.Neue ...

Decke war nach 2 Wochen defeckt.Neue schicken lassen das selbe Problem nicht zu Empfhelen