Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, Basic,Klassisch

Silber - ja!

Die Ohrringe sind schon sehr schön, kantig geschliffen, auch die Größe ist ok. Ich habe nur Schwierigkeiten mit dem Verschluß. Wenn ich meine sehr langen Haare nach hinten streiche, bleibe ich grundsätzlich IN den Ringen hängen, der Verschluß geht auf, verzieht sich und hält nie wieder so, wie er halten sollte. Das kann natürlich ausschließlich mein Problem sein, meine Ungeschicklichkeit; das passiert mir nämlich auch bei anderen Creolen .... Empfehlenswert sind sie aber trotzdem!

Sehr schöne Creolen

Für mich leider zu schwer. Daher schweren Herzens zurück ⏪

Schöne Creolen

Die Creolen sind sehr schön auch der außergewöhnliche Schliff sieht toll aus. Mir sind diese Creolen leider etwas zu schwer am Ohrläppchen. Kann aber auch sein das ich zu empfindlich bin. Habe sie trotzdem behalten weil sie wirklich schön aussehen.

sehr schöne creolen

die creolen sehen sehr hübsch aus; ich hätte sie mir gerne etwas breiter gewünscht, werde sie aber trotzdem behalten; der verschluss funktioniert gut, ich hoffe, dass er nicht so schnell ausleiert ;-); kann sie trotzdem nur weiterempfehlen

toller Schmuck

schöne Creolen, die ein bisschen Glitzer ans Ohr zaubern... gerade so viel, dass es tolle Alltags-Ohringe sind und zu allem passen. Der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man einmal den Dreh raus hat, passts.

Leichtigkeit

Die Creolen haben eine sehr schöne Größe für einen hohen Pferdeschwanz. Sie sind außerdem sehr leicht. Der Verschluß ist etwas gewöhnungsbedürftig aber machbar

Guter Artikel

Schöne Ohrringe aber leider geht der Verschluss immer wieder auf und man bekommt sie schwer durch das Ohr sind etwas für schmale Ohren gebe aber 4 Sterne weil sie sehe schön sind.

Preis-/Leistungsverhältnis ist i. O.

Der Ohrring ist etwas kantiger geschliffen, als dieses auf dem Foto erkennbar ist, trotzdem schick. Ich war erst irritiert durch die Angabe 'goldfarbend', es ist aber definitiv Silber!

Einfach, schön und praktisch.

Die Kreolen sind klassisch schick. Der Vorteil ist bei diesem Modell dass der Stecker integriert ist, so lässt sich die Creole leicht selber schließen.

sehr schöne Ohringe

So sind sie super schick .. aber musste sie leider zurück senden da sie sehr schwer auf & zu gehen und auch etwas schwer an den Ohren hängen

Tolle ohrringe

Die ohrringe sind schön und haben wine gute qualität die größe ist auch gut.Würde ich noch einmal kaufen

Schöne Creolen

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen kann ich keine Probleme mit dem Verschluss feststellen. Preis/Leistung in Ordnung.

Haben mir nicht gefallen. Da die grösse ...

Haben mir nicht gefallen. Da die grösse nicht die passende war. Ansonsten aber schick.

Sieht schön aus

Sehr schöne Creolen und auch leicht, jedoch nicht zum Schlafen geeignet😉.

schöne Ohrringe aber...

die Ohrringe sind sehr schön, aber der Verschluss ist etwas schwierig zu handhaben

Sah schön aus

Dieser Artikel trage ich gerne. Das kann ich nur weiter empfehlen

Schön aber ,kein helles glänzendes Si

Sehen sehr schön aus. Aber sind dunkler als bei der Online Abbildung.

Ich bin mit die Ohrringe zufrieden, sexy!!!!...

Ich bin mit die Ohrringe zufrieden, sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!