Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, Basic,Klassisch

Diese Ohrringe sind sehr schön, schlicht und elegant

Super Ohrringe...

Als ich diese Ohrringe bekam, habe ich mich sofort in sie verliebt... Und nun begleiten Sie mich tag und Nacht

Super schön Ohrringe

sieht super aus Verarbeitung 1a. würde mir jederzeit wieder holen

Ist sehr schön

Einfach nur schön sehr leicht tut nicht weh beim tragen

Schicke Ohrringe

Diese schicken Ohrringe sind super verarbeitet durch den klipverschluss sind sie super leicht zu öffnen und sind auch nicht zu schwer zu tragen am Ohr!

Sehr empfehlenswert

Leicht; gute Qualität

Sehr schöne Creolen

Bin voll zufrieden mit dem Kauf dieser super schönen Ohrringe. Kann ich nur Weiterempfehlen! Die Größe is perfekt, super Verarbeitung und der Verschluss lässt sich angenehm schließen und öffnen nicht zu leicht und nicht zu fest. Habe lange nach schicken Creolen gesucht und bin mit diesen 100%ig fündig geworden!!

Sehr schöne Creolen

Habe die Creolen meiner Nichte zum Geburtstag gekauft. Sie sehen sehr schön und edel aus. Bei einem Ohrring hat anfangs der Verschluss gehakt. Habe das Problem aber sehr vorsichtig selber gelöst. Jetzt funktioniert alles super und alle sind zufrieden.

Tolle Creolen

Schlichte Creolen die weder zu groß noch zu klein sind. Passen zu jeden Anlass und zu jeden Outfit. Auch wenn sie als massiv in der Beschreibung betitelt werden, nicht verwirren lassen. Sind überhaupt net massiv und lassen sich angenehm tragen

Ein absoluter Klassiker!!!

Das Creolen Paar Firetti ist ein sehr schöner großer Ohrring, der auffallend schick aussieht, und außerdem noch einen sehr günstigen Preis hat. Daher kann ich ihn auch 100%ig weiter empfehlen!!

Schöne Creolen - aber eher für junge Mädchen

Ich habe die Creolen für meine Tochter (15) gekauft und ihr gefallen sie sehr gut. Sie hat sie sich selbst ausgesucht - sie wollte nämich keine "Oma-Ohrringe" haben. ;-)

Tolle Creolen

Ich habe gar nichts auszusetzen an den Ohrringen. Die Größe, Material und der Verschluss sind echt OK. Ich persönlich kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, Größe passt auch ideal. Ich weiß nur nicht ob sie nach einiger Zeit abfärben aber ich glaube nicht wenn ich denn aussagen im Internet glaube.

Toller Hingucker

Diese Ohrringe sind schön gross,ein echter Hingucker und nicht all zu schwer,man kann sie einfach zu allem tragen,ich bin begeistert

Ein toller Artikel!

Meine Frau hat sich sehr über die Creolen gefreut und trägt sie sehr gerne. Sie wurde dafür auch schon von ihren Freundinnen bewundert.

Gefällt mir!

Finde die Ohrringe schön und über den Preis kann man nicht meckern.Der Verschluß ist auch gut zu schließen und schnell.

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, würde sie noch mal kaufen habe sie jeden Tag an

Schöne Creolen

Schlicht und doch elegant... sie tragen sich super.. nicht zu groß und nicht zu klein Würde ich wieder kaufen

Eine schöne Creole

Die Creolen sind genau wie in der Abbildung. Kommen in einer schönen Schmuckschachtel, ideal auch als Geschenk.

Sehr schön gearbeitete Ohrringe

Die Ohrringe haben meine Erwartungen übertroffen. Würde sie immer wieder kaufen.

Schicke Ohrringe

Habe sie noch nicht getragen ,sie sind etwas gross für die Arbeit. Werde sie zu besonderen Anlässen tragen.

Schön und Zeitlos

Gutes Material und für den täglichen Gebrauch zu tragen

Prima

Hab die Creolen als Geschenk gekauft sind sehr gut angekommen bin zufrieden und die Beschenkte stolz

Schön verarbeitet

Gute Qualität für den Preis und sehen einfach genauso aus wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ein Toller Artikel

Sehr schöne Ohringe wie beschriben gerne wieder einfach klasse

Prima

schöne Optik und gutes Preisleistungsverhältnis. Ich kann es weiter empfehlen.

Mega cool!

Sehr schön. Etwas besonderes, kantiger Schliff. Grösse ist perfekt. Sofort behalten.

sehr schöne Creolen, sind sehr angenehm zu ...

sehr schöne Creolen, sind sehr angenehm zu tragen und der Verschluss ist auch sehr gut.

Schöne Creolen

Schicke Creolen zu einem tollen Preis. Wirken sehr jugendlich und dennoch schick

Superschöne Creolen

Die Steckcreolen sehen sehr edel aus. Volltreffer als Geschenk für meine Frau.