Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, Basic,Klassisch

Die Ohrringe sind zwar sehr schön aber der ...

Die Ohrringe sind zwar sehr schön aber der Verschluß sehr schlecht gemacht, und leider auch schon nach dem probieren kaputt gegangen.

Diese Ohrringe sind sehr schön, schlicht und elegant

Silber - ja!

Die Ohrringe sind schon sehr schön, kantig geschliffen, auch die Größe ist ok. Ich habe nur Schwierigkeiten mit dem Verschluß. Wenn ich meine sehr langen Haare nach hinten streiche, bleibe ich grundsätzlich IN den Ringen hängen, der Verschluß geht auf, verzieht sich und hält nie wieder so, wie er halten sollte. Das kann natürlich ausschließlich mein Problem sein, meine Ungeschicklichkeit; das passiert mir nämlich auch bei anderen Creolen .... Empfehlenswert sind sie aber trotzdem!

Super Ohrringe...

Als ich diese Ohrringe bekam, habe ich mich sofort in sie verliebt... Und nun begleiten Sie mich tag und Nacht

Super schön Ohrringe

sieht super aus Verarbeitung 1a. würde mir jederzeit wieder holen

Ist sehr schön

Einfach nur schön sehr leicht tut nicht weh beim tragen

Schicke Ohrringe

Diese schicken Ohrringe sind super verarbeitet durch den klipverschluss sind sie super leicht zu öffnen und sind auch nicht zu schwer zu tragen am Ohr!

Für mich leider zu schwer. Daher schweren Herzens zurück ⏪

Sehr empfehlenswert

Leicht; gute Qualität

Sehr schöne Creolen

Bin voll zufrieden mit dem Kauf dieser super schönen Ohrringe. Kann ich nur Weiterempfehlen! Die Größe is perfekt, super Verarbeitung und der Verschluss lässt sich angenehm schließen und öffnen nicht zu leicht und nicht zu fest. Habe lange nach schicken Creolen gesucht und bin mit diesen 100%ig fündig geworden!!

Sehr schöne Creolen

Habe die Creolen meiner Nichte zum Geburtstag gekauft. Sie sehen sehr schön und edel aus. Bei einem Ohrring hat anfangs der Verschluss gehakt. Habe das Problem aber sehr vorsichtig selber gelöst. Jetzt funktioniert alles super und alle sind zufrieden.

Leider nein

An für sich schöne Ohrringe. In der Realität sehen sie anders aus. Auf der Abbildung sieht man nicht richtig, dass es sich nicht um glattes Silber handelt sondern Muster enthalten sind. Un die Verschlüsse sind einfach nur hässlich und billig. Der Artiekl ging zurück.

Schöne Creolen

Die Creolen sind sehr schön auch der außergewöhnliche Schliff sieht toll aus. Mir sind diese Creolen leider etwas zu schwer am Ohrläppchen. Kann aber auch sein das ich zu empfindlich bin. Habe sie trotzdem behalten weil sie wirklich schön aussehen.

Tolle Creolen

Schlichte Creolen die weder zu groß noch zu klein sind. Passen zu jeden Anlass und zu jeden Outfit. Auch wenn sie als massiv in der Beschreibung betitelt werden, nicht verwirren lassen. Sind überhaupt net massiv und lassen sich angenehm tragen

sehr schöne creolen

die creolen sehen sehr hübsch aus; ich hätte sie mir gerne etwas breiter gewünscht, werde sie aber trotzdem behalten; der verschluss funktioniert gut, ich hoffe, dass er nicht so schnell ausleiert ;-); kann sie trotzdem nur weiterempfehlen

toller Schmuck

schöne Creolen, die ein bisschen Glitzer ans Ohr zaubern... gerade so viel, dass es tolle Alltags-Ohringe sind und zu allem passen. Der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man einmal den Dreh raus hat, passts.

Ein absoluter Klassiker!!!

Das Creolen Paar Firetti ist ein sehr schöner großer Ohrring, der auffallend schick aussieht, und außerdem noch einen sehr günstigen Preis hat. Daher kann ich ihn auch 100%ig weiter empfehlen!!

Leichtigkeit

Die Creolen haben eine sehr schöne Größe für einen hohen Pferdeschwanz. Sie sind außerdem sehr leicht. Der Verschluß ist etwas gewöhnungsbedürftig aber machbar

Guter Artikel

Schöne Ohrringe aber leider geht der Verschluss immer wieder auf und man bekommt sie schwer durch das Ohr sind etwas für schmale Ohren gebe aber 4 Sterne weil sie sehe schön sind.

Schöne Creolen - aber eher für junge Mädchen

Ich habe die Creolen für meine Tochter (15) gekauft und ihr gefallen sie sehr gut. Sie hat sie sich selbst ausgesucht - sie wollte nämich keine "Oma-Ohrringe" haben. ;-)

Tolle Creolen

Ich habe gar nichts auszusetzen an den Ohrringen. Die Größe, Material und der Verschluss sind echt OK. Ich persönlich kann sie nur weiter empfehlen!

Preis-/Leistungsverhältnis ist i. O.

Der Ohrring ist etwas kantiger geschliffen, als dieses auf dem Foto erkennbar ist, trotzdem schick. Ich war erst irritiert durch die Angabe 'goldfarbend', es ist aber definitiv Silber!

glänzende ware

superschöne ohrringe in toller qualität. sehr starker glanz - deshalb gingen sie zurück. ansonsten: große top, form sehr schön. wirken etwas günstig.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, Größe passt auch ideal. Ich weiß nur nicht ob sie nach einiger Zeit abfärben aber ich glaube nicht wenn ich denn aussagen im Internet glaube.

Schöne Ohrringe

Leider sehen die Ohrringe nicht ganz hochwertig aus, etwas billig, fand ich. Aber das ist Geschmackssache. An sich sich ist die Verarbeitung gut.

Einfach, schön und praktisch.

Die Kreolen sind klassisch schick. Der Vorteil ist bei diesem Modell dass der Stecker integriert ist, so lässt sich die Creole leicht selber schließen.

Ganz okay

Ich fand das die Ohrringe sehr günstig aussahen, das gute war sie waren sehr leicht und man hat ihn kaum gemerkt, aber leider trotzdem zurück......

sehr schöne Ohringe

So sind sie super schick .. aber musste sie leider zurück senden da sie sehr schwer auf & zu gehen und auch etwas schwer an den Ohren hängen

Leider zurück

Habe mir die Ohrringe nicht so "riesig"vorgestellt. Fallen nicht elegant aus sondern eher klobig aus und für mich viel zu groß, schade!

Toller Hingucker

Diese Ohrringe sind schön gross,ein echter Hingucker und nicht all zu schwer,man kann sie einfach zu allem tragen,ich bin begeistert