Gastroback Vakuumbehälter 46111, Kunststoff, (2-tlg), mit Datum und Codierungsanzeige

Top Artikel

Die Behälter sind sehr stabil. Lebensmittel wie z.B frisches Fleisch hält sich wirklich wesentlich länger als in normalen Dosen und die Lebensmittel müssen nicht mehr sofort eingefroren werden, wenn man etwas mehr einkauft. Man kann auch hervorragend in ihnen marinieren. Werde mir noch einen Satz kaufen, auch wenn die Behälter nicht billig sind. Habe sie aber täglich in Gebrauch.

komfortabel vakuumieren

Die Dosen sind stabil und lassen sich gut im Kühlschrank unterbringen. Ich habe einen Caso Vakuumierer und es passt. Besser als die Behälter von Caso, die doch sehr platzraubend sind. Zudem kann man am Deckel das Datum einstellen. Tipp: nicht in der Spülmaschine reinigen. Die Spülmaschine hat bei mir schon einige geschrottet.

Voll zufrieden

Ich hab mir nun schon mehrere von diesen Vakuumbehältern zugelegt. Sie halten super das Vakuum und man kann eigentlich jedes Lebensmittel in die Behälter geben und vakuumieren. Toll ist auch die Datumsanzeige. Nur zu empfehlen, wenn man ein Vakuumierer besitzt.

Hochwertige Behälter.

Man sieht gleich beim Auspacken, dass sich bei dem Set um etwas hochwertiges handelt. Die Funktion ist super ( auch Dank dem Gastropack Vakuumierer ) und das Vakuum hält zuverlässig etliche Tage. Kaufempfehlung : trotz dem hohen Preis - ja.

Ich nutze sie fast Täglich. Die Haltbarkeit vom Lebensmitteln lässt sich wesentlich verlängern. Zum marinieren von Fleisch sind sie auch super geeignet. Kann ich nur empfehlen.

Für Besitzer eines Vakuumierers zu empfehlen!

Sehr stabil und mit extra Funktionen. Beeren vakuumieren funktioniert klasse. Marinieren ist sehr einfach. Funktionieren hervorragend auch mit einem Caso Vakuumierer.

Phantastisch, einfach zu handhaben und ...

Phantastisch, einfach zu handhaben und sehen dabei noch gut aus. Für flüssige Lebensmittel ideal. Würde ich sofort wieder kaufen.

Guter Behälter

Die beiden Behälter halten was sie versprechen. Sie halten alle Lebensmittel länger frisch und sind einfach in der Handhabung

Ein toller Artikel.

Habe diese Dosen passend zu meinem Gastroback Einschweißgerät gekauft. Klappt prima. Ideal für flüssiges Gefriergut.

Klappt

praktischer Artikel!

Überzeugend ist die Stabilität des Artikels! Optimal für Eintöpfe oder Suppen.

Super Behälter

Diese Behälter sind super praktisch. Ich würde sie wieder kaufen.

Top Ware bin mit zufrieden !!!

Robuste Boxen und lauft alles Reibungslose. Perfekt finde ich !!!

Ein toller artikel

Diese Dosen sind einfach super klasse,wie ich sie mir vorgestellt habe

Kann ich weiterempfehlen.

Hygienisch, praktisch, stapelbar. Ich benutze diese Behälter sehr häufig.

SEHR SCHÖN - ROBUST UND ZAUBER BEARBEITET!!

schließt hermetisch, bin sehr zufrieden, vor allem, die Kosten!

lieferzeit top artikel top

artikel eiwandfreie qualität kann ihn nur weiter empfehlen

Schöne Aufbewahrungsboxen Set!

Mein Leben hat sich nach der Verwendung dieser Vakuumbehälter gut verändert, da ich dank dieses erstaunlichen Verfahrens die doppelte Menge an Lebensmitteln kaufen und richtig lagern konnte. Ich bin in der Lage, das Datum auf die Box zu setzen, einfach zu manipulieren und die Kontrolle über den Staubsaugprozess gibt diesen Gläsern ein einzigartiges Gefühl!

Einfach Klasse und Verarbeitung Qualität supi

Ich war skeptisch als ich sie gekauft habe, aber ich bin mehr als begeistert, habe testhalber mal das Produkt mit Eisbergsalat getestet, tja was soll ich sagen, nach drei Wochen (im Kühlschrank) ist er immer noch fast genauso knackig und frisch wie beim Kauf!! Außerdem ist der Preis mehr als super, wenn ich bedenke was ich an Folienbeutel zum wegwerfen bezahlt habe! Auch nach mehrmaliger Verwendung, sind sie immer noch dicht und funktionieren wie am ersten Tag. Wenn man sie mit einem weichen Lappen ausputzt, funktioniert dies absolut mühelos in den meisten Fällen reicht auch mit warmem Wasser abspülen. Der einzige Nachteil ist dass sie sich nicht stapeln weil der Deckel eine leichte Wölbung was aber in keinster Weise die Qualität oder die Handhabung einbüßt. Ich werde definitiv noch welche bestellen. Hoffe es wird sie eben von auch noch in vielen anderen Größen geben.

Beste Kunstoffbox zum Vakuumieren

Ich habe verschiedene Boxen ausprobiert. Glas wäre mir lieber aber aber keine gefunden, die mit dem gleichen Anschluss funktionieren wie diese Boxen. Sehr stabil. Nicht geeignet um zB Gläser zu vakuumieren, weil die Bauhöhe dafür nicht ausreicht. Dafür gibt es von Caso geeignete aus Kunststoff mit dem gleichen Anschluss.

Besser als erwartet

Ich war positiv überrascht, als ich die Dosen auspackte. Sie sind stabiler als sie auf dem Bild aussehen. Sie sind auch etwas dunkler. Einziges Manko, der Schlauch hat keinen Adapter für andere Vakuumierer. Daher ein Punkt Abzug. Ich habe aber von anderen Dosen ein Schlauch da. Dieser passte in die Dosen.

Preis/Leistung einfach Spitze!!!

Nach langer Überlegung haben wir die Behälter bestellt. Einfach in der Anwendung besonders für Erdbeeren Kirschen und anderen Obstsalaten. Ich kann sie nur empfehlen. Eigentlich sind zwei Behälter zu wenig. Wir haben jetzt vier von den Dingern.

Sehr stabiles Produkt

Die beiden Behälter sind sehr stabil und wertig verarbeitet.Ich habe die Deckel immer händisch gereinigt und die Behälter bei 60 Grad in der Spühlmaschiene, alles Bestens. Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen !!

Gute Vakuumbehälter

Gute Behälter, machen einen robusten Eindruck. Haben das Vakuum immer gehalten solange es notwendig war. Verwende Sie oft zum Marinieren von Fleisch, broblemlose Reinigung hinterher. Sehr gut!

bin skeptisch

Behälter sind dicht und halten das Vakuum. Bin allerdings etwas skeptisch wie lange das Kunststoff der Behälter durchhält bis es rissig wird durch den Unterdruck.

super Behälter

Vakuumbehälter funktionieren super mit Vakuumiergerät von Gastroback! Halten wunderbar dicht und am Deckel lässt sich das Datum einstellen!

Funktioniert einwandfrei

Die Dosen halten das Vacuum welches das angeschlossene Gerät erzeugt hat sehr lange. Die Lebensmittel halten deshalb viel länger frisch

Sehr praktisch

Die Vakuum Behälter sind sehr praktisch und funktionieren einwandfrei. Ich benutze sie mit einem "Foodsaver ", das passt.

Beide Behälter kamen kaputt bei mir an

Beide Behälter kamen kaputt bei mir an (waren absolut schlecht verpackt) und wurden auch direkt zurückgeschickt

Ein zuverlässiger Helfer

Form u Qualität ist sehr gut. Eckig ist besser zu verstauen, darum habe ich mich dazu entschieden.