Gastroback Vakuumbehälter 46110, Kunststoff, (3-tlg), Zubehör für Gastroback Modell Plus 46008

Gute Aufbewahrungsdosen

Ich hatte bisher die immer die exakt baugleichen von dem Hersteller Caso. Aber diese sind genauso gut nur etwas preiswerter. Gewaschenen Salat z.B. kann man darin sehr gut aufbewahren und er bleibt dabei knackfrisch. Allerdings benötigt man dazu wirklich eine Möglichkeit ein kleines Vakuum zu erzeugen, ansonsten sind die Deckel nicht fest mit der Dose verbunden. Die Dosen selbst kann man auch in die Spülmaschine geben, bei den Deckeln würde ich es nicht empfehlen.

NICHT WAS ICH ERWARTET HABE...

die Deckel lassen nach einige Zeit Luft rein, manchmal nach wenige Minuten, wenn man nicht aufpasst, sind die Behälter überhaupt nicht geschlossen - ich weiß nicht woran es liegt, ich werde versuchen heraus zu finden...

Einfach in der Handhabung halten frisch

Die Behälter können mit dem Schlauch an das Vakuumiergerät angeschlossen werden, der Ablauf ist dann wie beim Vakuumieren mit Beuteln. Sie sollten beachten, dass nur die Gefäße, nicht aber die Deckel in der Spülmaschine abgewaschen werden dürfen! Gemüse hält in den Behältern auch im Kühlschrank etwas länger, einem sollte jedoch bewusst sein, dass die Dosen logischer Weise keine unbegrenzte Aufbewahrungsdauer gewährleisten.

Saugt nicht richtig

Bis um Lieferung war, alle super aber Vakuum Behälter die Deckel schließt nicht richtig, nach 11 Stunden war die Deckel offen, manchmal nach wenige Minuten, wenn man nicht aufpasst, sind die Behälter überhaupt nicht geschlossen -ware habe ich zurückgeschickt ich entscheide mich liebe. Ein anderer Vakuumbehälter

Klappt super

Funktioniert perfekt für Gemüse zB Lauchzwiebeln. Sie bleiben schön bissfest und hart. Der mitgelieferte Schlauch (weiss) passte nicht, hat eine abgerundete Kerbe. Beim Vakumiergerät (Gastroback) war aber ein Schlauch der passte.

toll

SUPER ZUM VAKUUMIERTER LEBENSMITTEL ZUM AUFBEWAREN.DIE DREI VERSCHIDENE GRÖSSEN IST EINE GUTE SACHE!!-ABER WAS BESSER WÄRE EINE PUMPE DA DIE VAKUUMIERUNG WÜRDE EINE BESSERE ERGEBNIS ERZIELEN:

sehr praktisch

Die Vakuumbehälter sind sehr praktisch und sehr stabil. Ich wünschte mir man könnte sie einzeln nachbestellen und auch in anderen Formen . absolut zu empfehlen

Praktische Helfer

Benütze die Behälter für alle möglichen Arten des Vakuumierens. Ein etwas Größerer in dieser Ausführung wäre wünschenswert.

Super Set

Top Preisleistung. Habe Zwar zwei Versuche gebraucht bis das Vakuum ziehen richtig geklappt ha, allerdings halten die Behälter sehr gut das Vakuum!

Sehr gute Dosen

Tolle Vorratsdosen. Qualität ist sehr gut. Die verschiedenen Größen sind optimal. Ich nutze diese Dosen zur Aufbewahrung von Nudeln und.ä.

Würde ich immer wieder kaufen.

Die angebotenen Grössen sind hervorragend gewähl, die Behälter halten das Vakuum sehr gut, die Lebensmittel sind nach der Entnahme frisch, wie beim Einkauf.

Einfach super

Kann die Vakuumbehälter einfach nur empfehlen. Alles was man darin verpackt hält viel länger. Habe mir nun schon das dritte Set bestellt.

Stabile Vakuumdosen...

Lässt sich sehr gut mit dem Schlauch Vakumieren....Stabilität der drei Behälter 1a..kann ich empfehlen mit dem GASTROBACK VAKUMIERER.

Super Behälter, kann ich nur empfehlen. ...

Super Behälter, kann ich nur empfehlen. Flüssige Lebensmittel sind nun luftdicht verpackt und können eine Zeit im Kühlschrank stehen.

Schöne Qualität

Wie beschrieben, Verarbeitung gut, Stabilität auch gut. War nicht für mein Einsatz geeignet

Diese Dosen suchte ich schon lange Klasse

Die Behälter sind gut zu verstauen Platzsparend gut zu reinigen und halten sehr lange dicht gute Qualität sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel.

Der Artikel entspricht absolut der Artikelbeschreibung. Genau das richtige um diverse Lebensmittel länger haltbar zu machen.

ein Muss

Ein Muss wenn man den Vakumiere kauft - tolle Ergänzung und es wird viel weniger entsorgt vom guten Lebensmittel

Jederzeit zu empfehlen.

Ich vakuumiere damit übriggebliebene Lebensmittel, die praktischerweise einige Tage länger halten, ohne zu verderben.

Müssten noch mehr verschiedene Größen geben es fehlen von den kleinen und mittleren Dosen sein

Viel zu groß

Ich würde die Behälter nicht weiter empfehlen da sie viel zu groß sind. Was soll man damit anfangen?

stabil und absolut dicht. Bananen können darin sehr lange haltbar gemacht werden. ich bin begeistert.

Sehr gute Behälter

Lässt sich sehr gut mit dem Schlauch Vakumieren....Stabilität der drei Behälter sind auch sehr gut.

Praktisch

Die Behälter sind sehr praktisch. Es ist umweltfreundlich, da wiederverwendbar.

Sehr zu empfehlen

So halten Lebensmittel viel länger! Super! Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Toller artikel

Super er macht das was er soll luft dicht robus stabiel würde auf jeden fall weiter entfehlen

Funktioniert einwandfrei

Die Behälter machen einen sehr stabilen Eindruck und die Lieferung war auch super.

Daumen hoch!

Die Behälter sind klasse, Salat hält sich über Tage frisch, die Anwendung ist auch sehr einfach!

Sehr gute

Optimal für fast alle Lebensmittel, lang aufbewahren mit ein starke vacuum System

schöne Ware

schöne Ware super Preis tolle Qualität schon zum 2 .malgekauft