Gastroback Fleischwolf Design Pro M 41408, 600 W, Aluminiumdruckguss-Gehäuse

durchzugskräftiges Gerät

Nachdem unser vorheriges Gerät nach vielen Jahren immer länger brauchte haben wir uns mal ein neues angeschafft. Dieses Gerät ist zwar ziemlich groß. Aber die 500 g Rinderkochfleisch hat es samt Sehnen in nicht mal 5 Minuten durchgezogen. Leider bleibt wie bei dem vorherigen Gerät immer ein Rest drin, den man selber kleinschneiden muss. geht wahrscheinlich bei dem Schneckensystem nicht anders. Die Lautstärke ist gering solange reines Fleisch drin ist, bei den Sehnen wurde es dann etwas lauter. Saubermachen ist auch einfacher, und der Fleischsaft kann bei diesem Gerät nicht mehr ins Gleitlager reinlaufen.

Ein Super Teil

Der Fleischwolf ist sehr hoch wertig.Leicht zu handhaben und zu reinigen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Erhält von mir 5 Sterne.

Ich liebe es

sehr einfach zu bedienen, es ist etwas teuer aber ich muss sagen das Gerät ist sehr gut. Würde es noch mal kaufen

Super Gerät

Der Fleischwolf ist super. Alles entspricht genau den Beschreibungen im Internet und demzufolge meiner Erwartung. Ich bin absolut zufrieden.

Einfach perfekt

Endlich ein Fleischwolf Maschine die richtig einwandfrei funktioniert. Es ist nicht laut und ist richtig schnell

super Qualität

das ist ein sehr gutes Gerät mit einer super Qualität ich habe von Gastroback schon mehrere Geräte einfach super Qualität

Eine ganz tolle Maschine. Ich wollte immer ...

Eine ganz tolle Maschine. Ich wollte immer so eine Maschine haben. Wirklich ich empfehle sie weiter an jedem der sowas sucht.

Sehr guter Artikel

Leistungsstarker Fleischwolf mit dem man zügig arbeiten kann. Es sollte jedoch ein Ersatzmesser mit dabei sein.

toller Artikel

sofort ausprobiert und für gut befunden, preis-leistung ist in ordnung, ich kann den artikel weiterempfehlen

Die Lieferzeit war sehr kurz, das Produkt ist schnell angekommen und das Produkt ist sehr gut.

Leistungsstarke Maschine

Finde das Gehäuse sehr hochwertig und es verarbeitet schnell das Fleisch.

Ein toller artikel

Ich bin total zufrieden,Ein toller artikel ich kann empfehlen mit 5 sterne

Sehr zu empfehlen

Das Gerät hält was es verspricht, finde ich super empfehle ich jeden

Sehr zu empfehlen

Der Fleischwolf hat Power, sehr stabil und auch optisch der Burner. Einfach Top!!!!!

tolles Gerät

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden es ist eine schöne Erleichterung gegenüber zum Fleischwolf den man mit der Hand drehen muß man spart sehr viel Zeit und man kann sehr viel machen.

Eine Toller Artikel

Ich habe lange überlegt welche Fleischwolf kaufen sollen. Anhand gute Bewertung und stabile eindruck habe ich für diesen Produkt entschieden. Bereuen habe ich nicht

Das Beste was ich bisher hatte!

Änliche Produkte hatte ich mehrere in den Jahren,aber das ist wirklich profesionell!Alle Teile hoch qualitative! Fleisch wird genau so wie man will!Einfach zu waschen!Ich emphele das weiter 100 %.Sehr robust,sicher,leise,total einfach zu benutzen.Schell die Arbeit gemacht!Schön eingepackt!Man kann sich drauf verlassen.Otto verkauft immer sehr hoch Qualitative Sachen!

Ein ganz toller Artikel der sehr viel Spaß ma

Ein sehr robuster und auch schön anzusehender Artikel. Qualitativ sehr hochwertig und die Ergebnisse entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

toller Artikel

Der Anfall ist sehr gut, der Motor ist stark beim Abendessen. Ich kann es empfehlen. Auch die Lieferung war ziemlich schnell.

Ein toller Artikel .

Immer ist der OttO No.1 Vielen Dank für OttO Es istganz einfach zu bestellen und bekommen.

Ist super, genau wie beschrieben. Werde viel ...

Ist super, genau wie beschrieben. Werde viel Spass damit haben.

Tolle Qualität

Ich habe mir das Gerät gekauft, weil ich nächste Woche meine eigene Wurst herstellen möchte. Die Marke Gastroback kenne ich schon von Freunden und bin, was die Verarbeitung angeht nicht enttäuscht worden. Was die Funktion angeht, kann ich noch nicht viel sagen denke aber das, dass Gerät einen guten Job machen wird.

das Produkt ist in Ordnung! Lieferung wurde ...

das Produkt ist in Ordnung! Lieferung wurde pünktlich gemacht !! Ich empfehle dieses Produkt !!!!

👌👍kann ich nur weiter empfehlen. ......................

Sehr gut für zu hause

Hat uns gefallen aber musste leider zurück da wir es doch nicht brauchten

spaß macht

ich wurde diesen Artikel weiterempfehlen ich bin so zufrieden

Sehr gute artikel danke

Sehr gutes Gerät Mann kann ohne stress gut arbeiten damit

Mega stark und gut

Sieht sehr gut aus, mega stark und Fleissig. Ein gut Wahl

Sehr schön und gut Sehr schön und gut Sehr ...

Sehr schön und gut Sehr schön und gut Sehr schön und gut Sehr schön und gut Sehr schön und gut Sehr schön und gut Sehr schön und gut Sehr schön und gut Sehr schön und gut Sehr schön und gut Sehr schön und gut Sehr schön und gut

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐