Firetti Fingerring Schmuck Geschenk, 3-fach verschlungen, tricolor

Gibt schönere Ringe.

Preis ok für den Ring . Muss man aber nicht unbedingt haben.

Macht gar keinen Spaß.

Hatte vielleicht das Foto zu wenig betrachtet, denn ich hatte einen Ring erwartet, der nur eine Ringschiene hat und nur oben verschlungen ist. Die 3 Ringe sind etwas schwierig verschlungen auszusehen, ohne dass ein Ring komplett verdeckt ist. Durch seine Breite ist der Ring eigentlich nur etwas für Damen mit langen Fingern.

Toller Ring

Der Ring sieht leider nur auf den Bilder toll aus.

Nicht wie erwartet

Ich wollte einen Ring der alle drei Metalle vereint und fand diesen vom Bild her sehr schön. Nur leider sind alle drei Ringe lose. Das heißt man muss sie erst richtig am Finger zurechtdrehen damit es nach etwas aussieht. Zudem kommt noch dass sie ständig hin und her rutschen während man den Ring trägt. Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen da er unpraktisch ist. Ging also leider zurück.

Schade

Entsprach nicht meiner Vorstellung. Sehr kantig und unangenehm am Finger, darum retour.

der war nicht meiner

Er sieht so aus wie auf dem Bild, die Verarbeitung ist leider nicht so gut gewesen, die Kanten waren nicht sauber verarbeitet und die Passform? Naja da hatte ich schon bessere, günstig ist halt nicht immer gut.... da zahle ich doch lieber ein klein bisschen mehr und habe bessere Qualität Ich habe ihn postwendend zurück gesand

Leider nicht meins

Eignet sich meiner Meinung nach nicht für zierliche Hände. Gr. 18 war viel zu groß, Gr. 17 rutschte auch vom Ringfinger. Entspricht leider dem günstigen Preis

Naja

Sieht schön aus, Material war auch gut aber das Tragegefühl war nicht meins, also zurück

Wahr nicht meins

Optisch war der Ring für mich nichts... hat mir nicht gefallen... Deshalb ging er zurück.. Sonst wie beschrieben...

Leider viel zu plump

Der Ring ist riesig! Ich hatte etwas wesentlich filigraneres erwartet. Nicht schön an der Hand.