Firetti Fingerring Schmuck Geschenk, 3-fach verschlungen, tricolor

Ganz nett...

Man sieht schon, dass es ein preisgünstiges Schmuckstück ist. Zudem fällt der Ring eine Nummer größer aus und ist an den Aussenseiten scharfkantig gearbeitet. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Leider nichts für mich

Ringgröße passte nicht und auch die Gesamtausführung war nicht mein Fall.

Die kräftigen Farben sehen unecht aus

Der Ring sieht sehr unecht aus, das Material fühlt sich auch nicht wirklich prickelnd an. Das Modell ist mir zu groß, alles in allem gibt es hier höherwertigere Ringe des gleichen Looks, die mir besser gefallen und den Mehrpreis wert sind...!! Leider kann ich den Ring nicht zum Kauf empfehlen - lieber ein paar Euro mehr, aber dafür im Look Welten besser und schöner!!!

Leider nicht so schön

Tricolor Ring sind 3 einzelne Ringe und sieht ein bisschen klobig aus

Der Ring ist sehr schön

Er ist heute angekommen und auf gut Glück er passt under gefällt mir sehr gut .Deswegen habe ich mich entschieden ihn zu behalten. Hoffe das er nicht schwarz Anläuft, da ich kein Stempel drauf entdeckt habe.

der Ring sieht gaz gut aus.

Leider ist der Ring viel zu groß, rutsch mir vom Finger. Ich habe Größe 17 aber der Ring ist mindestens Größe 18. Ich weiss noch nicht ob ich ihn behalte.

grosser auffälliger ring

diesen ring habe ich mir anders vorgestellt.. filigraner. an meinen dünnen fingern sieht er sehr dick und klobig aus.geht wieder zurück.

sieht billig aus

Also dieser Ring sieht sehr billig aus und viel zu klobig am Finger