Firetti Fingerring Schmuck Geschenk, 3-fach verschlungen, tricolor

Kann man zu jedem Schmuck kombinieren! Toll.

Ein echt schöner Ring, hält dem Vergleich zu anderen ähnlichen Ringen sehr gut stand. Preis-/Leistungsverhältnis kann man nichts nachteiliges sagen.

Schöner Ring,

Alle 3 Farbtöne sind sehr schön, jedoch fällt der Ring viel zu groß aus. Daher leider zurück.

Schöner Ring

Nach vielen Jahren nur Silberschmuck, wollte ich mich mal wieder an ein bisschen Gold wagen. Der Ring mit seinen drei unterschiedlichen Farben hat mir gleich gefallen und er kann zu meinem anderen Schmuck kombiniert werden. Zu empfehlen.

Schöner Ring

Ich hatte diesen Ring in echt Gold( Ehering) verkauft. Doch der Ring selbst gefällt mir immer noch, daher habe ich ihn mir nochmal bestellt, leider war et zu groß, daher zurück und kleiner bestellt

Ein Ring für alle Fälle

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ring. Die Farben sind ein bisschen weniger kräftig, als auf den Fotos, und ich glaube, er fällt ein bisschen größer aus. Ansonsten ist er sehr gut zu tragen und v.a. passt er überall dazu .

Einfach Schön

Der Ring passt und sieht gut aus. Allerdings sind die Farben sehr kräftig und man erkennt, dass er nur aus Edelstahl ist. Für den täglichen Gebrauch trotzdem ein schönes Schmuckstück

Toller Ring …aber

Der Ring ist leider viel zu groß gewesen. Ich war extra in einem Fachgeschäft um die richtige Ringgröße zu ermitteln. Leider entsprach der Ring nicht die tatsächliche Größe. Daher zurück schade!

Ein Toller Artikel der hält was er verspricht

sehr schön für eine zarte Damen Hand , bei größer/breiteren Fingern schaut er nicht so gut aus habe ihne wieder zurück geschickt

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring, für diesen Preis nur leider nichts für mich. Ich dachte das wäre ein Ring aber es sind drei.

Schöner Artikel

Ein echter Hingucker, passt gut, gefällt mir sehr, kann ich nur weiter empfehlen

sieht top aus

Ich habe dieser Ring behaltet. Qualität kann ich noch nicht bewerten, deswegen erst mal 4 Sterne.

Etwas anderes...

Ein Ring der anderen Art. Recht flexibel, was die Anordnung der Ringe angeht...

Ein schöner Ring

Guter Preis , guter Ring. Er sieht richtig schön aus !!!

Schickes Design

Lieferung sehr schnell, Ring sitzt perfekt. Ein sehr schönes und moderner Ring.

ringe in tricolor

sind sehr schön man kann sie zu anderen gold silber,rotgold sachen tragen.