Firetti Fingerring Schmuck Geschenk, 3-fach verschlungen, tricolor

Prima Ersatz fuer den originalen von Cartier

Bin wohl nicht die einzige, die ihren originalen Trinity von Cartier verloren hat, meiner rutschte mir beim ausgiebigen Baden im Meer unbemerkt vom Finger. Finde diesen hier einen schoenen Ersatz und preisguenstig ist er obendrein. Evtl. zieht mal wieder ein "echter" Trinity bei mir ein, vorlaeufig tut es aber dieser hier perfekt! FInde ihn gut verarbeitet.

Wunderschöner Ring

Ein wunderschöner Ring, wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet. Absolut seinen Preis wert! Dadurch, dass der Ring tricolor ist, kann man den Ring alltäglich tragen. Er passt zu allem. Sehr zufrieden. Ich habe eine Nummer größer als meine tatsächliche Ringgrösse wählen müssen, ich denke also der Ring fällt etwas kleiner aus.

Schöner Ring

Der Ring in seinen drei verschiedenen Farben gefällt mir sehr gut, hat ein schönes Design, passt auch in der Kombi zu anderem Schmuck super zusammen! Trage ihn täglich und die Qualität ist nach wie vor Top!

Da mir das Original zu teuer ist, habe ich diese Variante gewählt und bin begeistert. Trage den Ring seit drei Wochen und es gibt keine Veränderung in der Qualität.

Sehr schöner Ring. Sehr hochwertig und zu ...

Sehr schöner Ring. Sehr hochwertig und zu dem Preis unschlagbar. Hatte lange nach einem Tricolor-Ring gesucht, der zu Silber, Gold und Rosé passt.

Zeitlos schön

Dieser tolle Ring lässt sich angenehm tragen und passt durch seine drei Farben zu allem.

Toller Ring

War sehr angenehm überrascht, zu diesem Preis einen so wertig aussehenden Ring zu erhalten! Leider war er mir für den Mittelfinger zu eng, so dass ich ihn nun noch einmal in größer bestellt habe. Muss nun aber mehrere Wochen warten, hoffentlich wird's noch was! Also, bei Interesse mind. eine Nummer größer bestellen als "normal"!

Wie Original

Ich hatte den echten Cartier Ring leider verloren und ganz ehrlich dieser sieht aus wie der echte verblüffend ähnlich nur viel günstiger danke danke

Ein schönes Schmuckstück

Da ich Allergiker bin, selbst Goldschmuck nicht tragen kann , war ich sehr erfreut eine tolle Alternative zum Original kaufen zu können. Ich bin sehr zufrieden, mag den Ring nicht mehr missen.

Für mich ideal!

Toller Trikolor-Rollring, der eigentlich immer passt. Für mich ideal trage ihn annähernd täglich, bin sehr zufrieden. Nichts nutzt sich ab.

schöner Ring

Leider war die Größe ( 18) zu groß. Deshalb zurück.

Finger Ring

Das schöne an dem Ring, ist das er 3 Farben hat, dadurch kann man ihn mit anderen Schmuck Farben, gut kombinieren

Einfach klasse

Lange habe ich nach einem Ring gesucht, der zu gold/roségold und silberfarbenem Schmuck passt. Hier habe ich ihn gefunden! Ich hoffe dass die Farben lange halten :-)

Toller Ring!

Schon lange gesucht, endlich zu einem guten Preis erstanden. Ich bin sehr zufrieden. Er passt sehr gut und ist größengerecht.

Ein toller Ring

Als Geschenk für meine Freundin gedacht und sie hat sich sehr gefreut darüber. Er passt sehr gut zu ihr und sieht auch noch sehr gut aus

Toller Ring

War in meiner sehr kleinen Größe leider nicht lieferbar. Sieht aber sehr chic aus und macht etwas her.

Toller Ring

Schöner Ring. Mir gefällt er sehr. Farben sind schön. Ich kann ihn wirklich als Alternative zu der teureren Variante empfehlen

Schöner ring

Der Ring ist einfach nur toll Aber auch hier muss die Verpackung geprüft werden, es war nur ein Ring und kein dicker Pulli drin

Toller Ring

Der Ring hat meine Erwartungen voll erfüllt. Prima kombnierbar zu Original Cartierkette und Armband. Top Preis für den Edelstahlring.

Toller Ring

Dieser Ring macht durch seine Dreifarbigkeit einen tollen Eindruck. Er verleiht der Hand eine charmante Eleganz

Toller Ring

Sehr schöner Fingerring 3 fach verschlungen . Aussergewöhnlicher Ring . Würde ich immer wieder kaufen.

Werde auf den Ring angesprochen, weil er so si

Toller Ring

Sehr schöner Ring , die Farben sind dezent, dadurch sieht er nicht billig aus, trage ihn am Mittelfinger.

super

sehr schöner ring. passt genau. prompte lieferung. klare kaufempfehlung.

Super Artikel gefällt mir sehr gut würde ich e

Sieht ja sehr edel aus würde ihn noch einmal kaufen

Ring ist super...

Ring ist in Natur genau wie abgebildet, sehr schön, paßt perfekt...

3 fachverschlungener Ring von Firetti

Für einen kleinen Preis ein schöner Ring von Firetti . Vielen Dank .

Sehr schick.

Der Ring sieht wirklich schick aus. Auch wenn es sich dabei nur um Modeschmuck handelt.

Super schöner Ring, Größe passt genau bin ...

Super schöner Ring, Größe passt genau bin total zufrieden. Wirklich zu empfehlen!

Entspricht der Abbildung!

Wenn die Legierung am Ring nach dem tragen auch länger hält dann Top!