Firetti Fingerring Schmuck Geschenk, 3-fach verschlungen, tricolor

Prima Ersatz fuer den originalen von Cartier

Bin wohl nicht die einzige, die ihren originalen Trinity von Cartier verloren hat, meiner rutschte mir beim ausgiebigen Baden im Meer unbemerkt vom Finger. Finde diesen hier einen schoenen Ersatz und preisguenstig ist er obendrein. Evtl. zieht mal wieder ein "echter" Trinity bei mir ein, vorlaeufig tut es aber dieser hier perfekt! FInde ihn gut verarbeitet.

Wunderschöner Ring

Ein wunderschöner Ring, wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet. Absolut seinen Preis wert! Dadurch, dass der Ring tricolor ist, kann man den Ring alltäglich tragen. Er passt zu allem. Sehr zufrieden. Ich habe eine Nummer größer als meine tatsächliche Ringgrösse wählen müssen, ich denke also der Ring fällt etwas kleiner aus.

Ganz nett...

Man sieht schon, dass es ein preisgünstiges Schmuckstück ist. Zudem fällt der Ring eine Nummer größer aus und ist an den Aussenseiten scharfkantig gearbeitet. Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Schöner Ring

Der Ring in seinen drei verschiedenen Farben gefällt mir sehr gut, hat ein schönes Design, passt auch in der Kombi zu anderem Schmuck super zusammen! Trage ihn täglich und die Qualität ist nach wie vor Top!

Da mir das Original zu teuer ist, habe ich diese Variante gewählt und bin begeistert. Trage den Ring seit drei Wochen und es gibt keine Veränderung in der Qualität.

Kann man zu jedem Schmuck kombinieren! Toll.

Ein echt schöner Ring, hält dem Vergleich zu anderen ähnlichen Ringen sehr gut stand. Preis-/Leistungsverhältnis kann man nichts nachteiliges sagen.

Sehr schöner Ring. Sehr hochwertig und zu ...

Sehr schöner Ring. Sehr hochwertig und zu dem Preis unschlagbar. Hatte lange nach einem Tricolor-Ring gesucht, der zu Silber, Gold und Rosé passt.

Mein glatter Fehlkauf

Die Töne "Rotgold" und "Gold" sind nach einer Woche nicht mehr zu unterscheiden. An meiner Hand wirkt er billig.

Kein toller Artikel

Schlecht verarbeitet, klobig und unbequem. Farblich auch echt anders und sieht billig aus.

Schöner Ring,

Alle 3 Farbtöne sind sehr schön, jedoch fällt der Ring viel zu groß aus. Daher leider zurück.

Zeitlos schön

Dieser tolle Ring lässt sich angenehm tragen und passt durch seine drei Farben zu allem.

Leider nichts für mich

Ringgröße passte nicht und auch die Gesamtausführung war nicht mein Fall.

Gibt schönere Ringe.

Preis ok für den Ring . Muss man aber nicht unbedingt haben.

Schlechte Qualität

Nach einem Monat geht die Farbe schon ab...........

Die kräftigen Farben sehen unecht aus

Der Ring sieht sehr unecht aus, das Material fühlt sich auch nicht wirklich prickelnd an. Das Modell ist mir zu groß, alles in allem gibt es hier höherwertigere Ringe des gleichen Looks, die mir besser gefallen und den Mehrpreis wert sind...!! Leider kann ich den Ring nicht zum Kauf empfehlen - lieber ein paar Euro mehr, aber dafür im Look Welten besser und schöner!!!

Schöner Ring

Nach vielen Jahren nur Silberschmuck, wollte ich mich mal wieder an ein bisschen Gold wagen. Der Ring mit seinen drei unterschiedlichen Farben hat mir gleich gefallen und er kann zu meinem anderen Schmuck kombiniert werden. Zu empfehlen.

Toller Ring

War sehr angenehm überrascht, zu diesem Preis einen so wertig aussehenden Ring zu erhalten! Leider war er mir für den Mittelfinger zu eng, so dass ich ihn nun noch einmal in größer bestellt habe. Muss nun aber mehrere Wochen warten, hoffentlich wird's noch was! Also, bei Interesse mind. eine Nummer größer bestellen als "normal"!

Wie Original

Ich hatte den echten Cartier Ring leider verloren und ganz ehrlich dieser sieht aus wie der echte verblüffend ähnlich nur viel günstiger danke danke

Macht gar keinen Spaß.

Hatte vielleicht das Foto zu wenig betrachtet, denn ich hatte einen Ring erwartet, der nur eine Ringschiene hat und nur oben verschlungen ist. Die 3 Ringe sind etwas schwierig verschlungen auszusehen, ohne dass ein Ring komplett verdeckt ist. Durch seine Breite ist der Ring eigentlich nur etwas für Damen mit langen Fingern.

Leider nicht so schön

Tricolor Ring sind 3 einzelne Ringe und sieht ein bisschen klobig aus

Toller Ring

Der Ring sieht leider nur auf den Bilder toll aus.

Schöner Ring

Ich hatte diesen Ring in echt Gold( Ehering) verkauft. Doch der Ring selbst gefällt mir immer noch, daher habe ich ihn mir nochmal bestellt, leider war et zu groß, daher zurück und kleiner bestellt

Nicht wie erwartet

Ich wollte einen Ring der alle drei Metalle vereint und fand diesen vom Bild her sehr schön. Nur leider sind alle drei Ringe lose. Das heißt man muss sie erst richtig am Finger zurechtdrehen damit es nach etwas aussieht. Zudem kommt noch dass sie ständig hin und her rutschen während man den Ring trägt. Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen da er unpraktisch ist. Ging also leider zurück.

Schade

Entsprach nicht meiner Vorstellung. Sehr kantig und unangenehm am Finger, darum retour.

der war nicht meiner

Er sieht so aus wie auf dem Bild, die Verarbeitung ist leider nicht so gut gewesen, die Kanten waren nicht sauber verarbeitet und die Passform? Naja da hatte ich schon bessere, günstig ist halt nicht immer gut.... da zahle ich doch lieber ein klein bisschen mehr und habe bessere Qualität Ich habe ihn postwendend zurück gesand

Ein Ring für alle Fälle

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ring. Die Farben sind ein bisschen weniger kräftig, als auf den Fotos, und ich glaube, er fällt ein bisschen größer aus. Ansonsten ist er sehr gut zu tragen und v.a. passt er überall dazu .

Der Ring ist sehr schön

Er ist heute angekommen und auf gut Glück er passt under gefällt mir sehr gut .Deswegen habe ich mich entschieden ihn zu behalten. Hoffe das er nicht schwarz Anläuft, da ich kein Stempel drauf entdeckt habe.

Einfach Schön

Der Ring passt und sieht gut aus. Allerdings sind die Farben sehr kräftig und man erkennt, dass er nur aus Edelstahl ist. Für den täglichen Gebrauch trotzdem ein schönes Schmuckstück

Toller Ring …aber

Der Ring ist leider viel zu groß gewesen. Ich war extra in einem Fachgeschäft um die richtige Ringgröße zu ermitteln. Leider entsprach der Ring nicht die tatsächliche Größe. Daher zurück schade!

Ein schönes Schmuckstück

Da ich Allergiker bin, selbst Goldschmuck nicht tragen kann , war ich sehr erfreut eine tolle Alternative zum Original kaufen zu können. Ich bin sehr zufrieden, mag den Ring nicht mehr missen.