Helvetia Wohnwand Baros, (Set, 6-St)

(1.959)
    (1.317)

Preis Top- Platzsparend

Für 199€ TOP! Wir haben unser Wohnzimmer modern, neu eingerichtet....Die Wohnwand ist für Dekoelemente ausreichend, TV usw., Spiele , DVD`s unten ( seeeehr niedrig...Maße beachten ; ) Für unser Wohnzimmer ein optischer&Platzsparender Gewinn! Aufbau problemlos.Lieferung schneller als gedacht!

Perfekt und und genau so wie beschrieben

ich kann gern weiterempfehlen .

Lohnt sich!

Wir haben diese Wand jetzt knapp 3 Jahre,es ist noch nichts kaputt und sie sieht wirklich sehr edel aus. Der Aufbau war zu zweit schnell und unkompliziert. Für diesen Preis,kann man nicht meckern :)

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr schön und läßt sich sehr einfach Aufbauen.Einzige Manko ist das sie ein Brett vom Hängeschrank falsch gebohrt haben und ich jetzt seid 2Wochen auf dieses Brett warte.

Die Wohnwand ist super. Der Aufbauservice ...

Die Wohnwand ist super. Der Aufbauservice ist jedoch wirklich nur das, ein "Aufbauservice" kein "Anbringservice". Es werden auch keine Haken und Dübel für die Anbringung mitgeliefert, da die Firma, die es einpackt nicht weiß, was der Kunde für Wände hat. Ich musste folglich nochmal in den Baumarkt und 8x einen 8cm Haken (6er Gewinde) sowie 8er Dübel kaufen. Aber danach hält alles Bombenfest. Es ist auch keine Beleuchtung dabei. Trotz allem, super Teil! Kann ich nur weiterempfehlen.

Empfehlenswerter Wohnwand

Einfach zu montieren im allen sehr schön und gut.Einfach zum sauber machen.Abgebildet wie im Bildern.

Viel für so einen kleine preis. Bin sehr ...

Viel für so einen kleine preis. Bin sehr zufrieden. Sieht schön aus . War alles dabei auch

Sehr schöne Wand

Einfach auf zu bauen, war komplett, Lieferung durch Spedition auch erfolgreich verlaufen

sehr schick

Tolle Wohnwand im schicken Look. Die Qualität ist gut und der Aufbau war auch einfach.

Schöne einfache Wohnwand

Gefällt uns sehr gut. Der untere Bereich bietet genug Stauraum für DVDs etc. Der Aufbau hat sich bei uns ein bisschen schwierig gestaltet. Was uns gestört hat, war das viele Wiederhaken eingesetzt wurde, sodass man bei falschem Aufbau diese kaum raus bekam. Leider hat eine Seite darunter gelitten, zum Glück sieht man das aber nicht. Allem in allem ein schönes günstiges Produkt was auch nicht viel Platz wegnimmt.

Super Schrank

Kann ich nur empfehlen. Echter Hingucker würde ich für den Preis wieder kaufen.

Für düsen Preis ein sehr schöner Schrank Nur der Versand dauerte länger

Preis Leistung in Ordnung

Schönes Möbel, leicht aufzubauen und sieht schön aus.

Sehr schöne wohnwand viel platz

Sieht ganz gut aus macht schönen Ausdruck. Ist viel platz drin

Schöne wohnwand

Schnelle lieferung top qualität kann ich nur empfehlen

Total Schön

Wunderschöne Wohnwand. Die beiden Regalbretter sind leider schwierig anzubringen. Hingen mit Anbringung laut Anleitung schräg nach vorne herab, sodass extra Schrauben angebracht wurden. Dennoch schön. Die beiden Hängeschränke mit Farbwechsel-LEDs beleuchtet sehen auch super aus. Gerade vor einer kräftig farbigen Wand (in meinem Fall türkis) wirkt diese Wohnwand super schön.

Tolle Schrankwand jedoch zwei Mankos

Die Schrankwand sieht sehr stylisch aus. Jedoch gibt es zwei Mankos bei unserer. 1. leider bei Lieferung an der einen Schranktür einige Dellen und Lackabplatzer. Austausch innerhalb von 2 Wochen. 2. die Wandhaken sind nicht dabei, da jede Wand eine andere Beschaffenheit laut Otto-Mitarbeiterin. Also nochmal los in den Baumarkt. Aber dennoch für diesen Preis top. Weiterempfehlen würde ich die Wand alle mal.

Für den Preis: voll in Ordnung

Die Wohnwand kam gut verpackt in 3 Kartons an. Da die Bauteile gemischt in den Kartons liegen, müssen auch alles zeitgleich ausgepackt werden um die Teile sortieren zu können. Daher: man braucht recht viel Platz. Die Teile sind sinvoll durchnummeriert (sofern sie nicht abgefallen sind) und somit geht der Aufbau recht zügig. Die Materialanmutung ist , na ja...nicht schlecht, die Löcher befinden sich da wohin sie gedacht wurden und die Arbeitsmaterialien (Schrauben, Stifte, etc.) sind recht hochwertig.

Haben die Wohnwand ohne Probleme aufbauen...

Haben die Wohnwand ohne Probleme aufbauen können, waren allerdings zu Beginn etwas verwirrt, da mehr Bretter zusätzlich geliefert wurden, (wahrscheinlich für andere Wohnwandtypen). 1 Stern Abzug, aufgrund von der Befestigung der zwei Regale, welche wir im Nachhinein noch mit jeweils 2 Schrauben befestigt haben, wirkte mit der mitgelieferten Befestigung nicht sehr stabil. Ansonsten schöne Wohnwand, gut verarbeitet, für den Preis wirklich weiter zu empfehlen.

Für den Preis ein toller Artikel

Eine sehr schöne Wohnwand, geeignet für jüngere Leute. Vorzeitige Lieferung, obwohl 4 Wochen gesagt wurde. War aber sauer darüber, das keine Dübel und Haken dabei waren. Bekam die Lieferung am 2.10. und hatte Freunde, die mir Samstag beim Aufbau geholfen haben. Leider war es ein Feiertag und nichts ging mehr. Das diese Artikel nicht dabei sind, sollte man mit in den Details aufnehmen. Dafür waren die Hermesleute sehr nett

Schicker wohnwand für wenig geld

Diesen wohnwand finde ich schön,jedoch für den preis kann man eh nicht meckern.Ganz gute qualität hat es selbstverständlich nicht aber wenn man das aufbauen und aufhängen kann ohne was kaputt zumachen dann ein schickes teil im wohnzimmer für sehr wenig geld.Das da die schrauben zum aufhängen nicht drin sind fand ich blöd aber ist jetzt auch nicht ein riesen problem.Für wenig geld ein edles teil.

Tolle Wohnwand

Hey tolle Wohnwand kann mich nicht beklagen super leichter Aufbau und verständliche Anleitung :) habe mich jetzt nur gewundert, dass keine LEDs dabei waren ist das normal?

Klein aber oho!

Super schöne Anbauwand, ideal für die kleinen Wohnzimmer. Die Regale haben allerdings eine unzureichende Aufhängung, man muss besodere Haken haben oder eine Schraube durchbohren. Der Aufbau der Vitrinen sowie der Lowboards ging schnell und einfach. Schade, dass die Vitrinen keinen weiteren Einlegeboden haben da die Deko hinter dem Glas nicht gut zur Geltung kommt. Alles in allem dennoch eine klare Kufempfehlung.

Gut

Modern und leicht ist die im Trend liegende 6-teilige Wohnwand »Baros«. Die Wohnkombination ist so konzipiert, dass sie das Gesamtbild eines jungen offenen Wohnens wunderschön hervorhebt. 2 Hängevitrinen, 2 Lowboards und 2 Wandregale bieten viel Platz für einen Fernseher, Wohnaccessoires und kreative

Preis Leistung sehr gut

Die Wohnwand lässt sich dank einfacher Anleitung und gut durchdachtem Verbindungssytem für Leute mit ein wenig handwerklichem Geschick sehr einfach aufbauen. Sieht in verbindung mit dem Beleuchtungsset sehr schick aus - obwohl sie ja sehr schlicht gehalten ist. Hochwertige Hochglanzoptik an den Vorderseiten sieht für den Preis sehr gut aus, absolut weiter zu empfehlen! (speziell für kleine Wohnzimmer ;-) )

Ansich eine schöne Wohnwand

Sie wirkt auf den Bildern um einiges größer als sie tatsächlich ist, dennoch finde ich ist es eine sehr schöne Wohnwand. Stern abzug bekommt sie trotzdem, denn über Hochglanz verstehe ich etwas anders und es sollte besser beschrieben sein, dass KEIN Beleichtungssytem dabei sind. Leider waren alle Teile in 3 Kartons verteilt, sodass ich rund eine Stunde brauchte um alles zu sortieren. Mit kleinen Pausen und dem sortieren, habe ich fast 4 Stunden gebraucht um alles alleine aufzubauen.

nach nur 2 Wochen wurde der Artikel bereits...

nach nur 2 Wochen wurde der Artikel bereits geliefert - angekündigt waren 4 Wochen - top! Artikel ist einwandfrei und durch die detaillierte Aufbauanleitung einfach zu montieren. Nervig ist nur das abknibbeln der kleinen Klebeschilder, die der einwandfreien Zuordnung der Einzelteile dienen! Der Korpus ist leider nicht in Hochglanz, aber das hatte ich vorher schon in einer Bewertung gelesen und bei dem Preis auch absolut in Ordnung! Also: Top Artikel zum Top Preis!

Die Anbauwand sieht sehr schickt aus!...

Die Anbauwand sieht sehr schickt aus! Lohnt sich auf jeden Fall für den Preis ... Was aber Definitiv ein Minus Punkt ist, ist die Anleitung ... Man hätte einige Schritte im Vorfeld ganz leichter machen können, bevor man zum nächsten Schritt geht ! ... Wenn man der Anleitung folgt, wird man mit dem anbringen einiger Schrauben etwas mehr Probleme haben, somit habe ich einige Schrauben selbst angebracht bevor dieser Schritt in der Anleitung kam! ...

Super Preis- Leistung!

Die Wohnwand kam schneller an als erwartet und ist zudem bei diesem Preis qualitativ nicht zu übertreffen. Ich bin sehr zufrieden. Auch der Aufbau ist nach Anleitung nicht schwer.. Die Hacken zum Aufhängen sowie die Leuchten in den Regalen sind jedoch nicht dabei. Nichts desto trotz sehen die Möbel elegant und dekorativ aus. Ein Stern Abzug dafür, dass man die Wandboards nicht noch extra dazu bestellen kann, wenn man mehr als zwei haben möchte.

Optischer Blickfang

Trotz der nicht wirklich hochwertigen Qualität "beschichtete Spanplatte", auch nicht wirklich dick, kann mann mit ein wenig handwerklichem Geschick und etwas Fantasie einen optischen Blickfang aus diesem Möbel zaubern. Zugegeben, das kostet extra und erfordert Zusatzmaterial aus dem Baumarkt um die Ecke. Leider gab es die Teile, die ich zusätzlich hätte brauchen können nicht bei OTTO respektive beim Hersteller. Deshalb habe ich mir diese Zusatzelemente einfach selber gebaut. Einziges Problem war eine optisch passende Folie zu beschaffen. Doch für jeder Problem gibt es eine Lösung. Wer ähnlich wie ich ebenfalls Zusatzelemente benötigt und selberbaut, bekommt die passende Folie unter diesem Link: https://www.tecosmart.de/dekore/buntschiefer-monreal?gclid=EAIaIQobChMIu7G00-HE1gIVEeAbCh1QoAB6EAQYASABEgKqpfD_BwE Gruß