Helvetia Wohnwand Baros, (Set, 6-St)

(1.959)
    (1.317)

TRENDMANUFAKTUR Wohnwand »Baros«, (Set, 6-tlg

Die Lieferung erfolgte im Rahmen der Lieferangabe bei der Bestellung. Die Sendung wurde durch den Lieferservice Hermes telefonisch angekündigt. Alles war schnell an meinen gewünschten Ort abgestellt. Zur Wohnwand selbst kann ich nur schreiben, alle Teile waren vollständig und gut geschützt verpackt, das Material zum Zusammenbau war ebenso komplett. Die Spanplatten waren sauber verarbeitet und wiesen keinen Schäden auf. Die Farbe ist wie online angegeben. Der Zusammenbau gestaltete sich dank der sehr guten Etikettierung der Teile wunderbar. Die Anleitung ist auch für Laien sehr verständlich gehalten. Nach kurzer Zeit schaut man schon gar nicht mehr rauf, wenn man ein wenig Erfahrung mitbringt. Genug Stauraum ist auch vorhanden. Leider waren keine Hacken zum aufhängen der Regale und Glasschränke mit dabei, kein Problem für mich, irgendetwas findet sich immer an Material was sich eignet. Rund um einen feine und saubere Sache vom Hersteller. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Schöne Wohnwand

Ware wurde schnell geliefert die Farbe Schiefer ist ein Traum einfach mal was besonderes. Schade das keine Schrauben dabei sind um das Lowboard aufzuhängen. Auch für die 2 Regale waren keine passenden Schrauben dabei. Die Höhe des Lowboards täusche sehr da 26.5 nicht wirklich hoch ist und ich mich nur auf das Bild verlassen habe. Ansonsten ist diese Wohnwand sehr schön uns für den Preis TOP.

Ein prima Artikel

Hallo :) Eine sehr schöne Wohnwand ich und mein Freund sind sehr zufrieden...der einziege Nachteil bei den Regalen die Halterung ist hinten doof. Aber sonst ist es eine schöne Wohnwand ....Lieferung schnell und Aufbauanleitung Sehr übersichtlich :)

Sehr schön und perfekt zum aufbauen. Otto ...

Sehr schön und perfekt zum aufbauen. Otto ist ein sehr guter Geschäftspartner. Auf Wünsche und Probleme wird sofort eingegangen und immer eine Lösung zum Wohlwollen des Kunden getroffen. Weiter so kaufe nur hier ein.

Tolle wohnwand

Super einfach im aufbau da die einzelteile beschriftet sind. Hatte anfangs angst die wohnwand würde zu klein sein, aber für kleinere wohnzimmer ideal. Die fehlenden griffe machen einen super modernen eindruck

Eine Woche früher als erwartet geliefert bekommen.Zu dem Hermes dienst können wir nichts negatives Sagen.Sie haben unsere neuen Möbel ohne Probleme in unsere Wohnung getragen und waren sehr freundlich.Die Wohn wand an sich kann man super leicht alleine aufbauen und wenn sie erstmal aufgebaut ist sieht sie sehr schick und Qualitativ hochwertig aus würden den Artikel jederzeit wieder kaufen.

ein sehr schönes Wohnwand

Es sieht sehr schön aus , auch das material Top . Die Anleitung für das aufbauen war auch sehr gut Beschrieben . Es sieht noch besser aus wie auf dem Bild , mir hat es sehr gefallen . :)

Absolut klasse!

Nicht nur optisch schön, sondern auch klasse Preis-Leistungsverhältnis, und vor allem: hervorragend aufzubauen dank optimaler Beschriftungen und Anleitung!

Super!

Lieferung ging zügig! Alle Teile vorhanden. Für diesen sehr günstigen Preis bekommt man wirklich eine sehr sehr gute Qualität! Ich hab ehrlich gesagt mit Schwächen gerechnet aber ich hab absolut nichts auszusetzen! Die Optik "Beton" hats mir sehr angetan. Der Aufbau lief wie am Schnürchen, auch Laien werden keinerlei Probleme haben. Die Anleitung ist super, die Teile mit einer Nummer markiert (die Nummern lassen sich etwas schwer abpopeln.. damit wenigstens ein Kritikpunkt genannt wird :-D ) Alles perfekt! Klare Empfehlung!

Wohnwand »Baros« , Farbe eichefarben San Remo

Die Wohnwand kam erst nach 3,5 Wochen bei mir an aber ich bereue den Kauf nicht. Ich hatte gleich 2 bestellt und daraus 1 komplette Wohnwand für meine Stube gemacht, also alle Teile 2 mal bekommen. Die Farbe eiche san remo sieht total schick aus und macht meine Stube jetzt noch heller und freundlicher. Die Wohnwand würde ich jeden empfehlen. Es waren keine Mängel und die Teile waren auch alle dabei. Ich habe die Wohnwand selbst aufgebaut und war für eine Frau auch ganz leicht zu händeln.

super schöner schrank

eine wirklich wunderschöne schrankwand optisch ein echter Hingucker sehr einfach zusammen zu bauen toller Preis für das Produkt es ist echt zu empfehlen

Sehr schöne Wohnwand

Die wohnwand Ist in unserem Wohnzimmer ein echter Hingucker. Für diesen Preis kann man da absolut nichts falsch machen. Wir sind sehr zufrieden.

Super schöne Schrankwand

Sehr schönes Design und wirkt echt edel :-) für den Preis eine klare Empfehlung... Schade : die Lampen dazu sind recht teuer

Gute Qualität zum günstigen Preis

Optik so wie Verarbeitung waren bei mir sehr gut. Macht einen stabilen Eindruck. Auch als Laie alleine Aufbaubar. Alles top 5 Sterne

Sehr stylische Schrankwand

Außer der Probleme bei der Lieferung kann ich nichts schlechtes sagen. Qualität ist sehr gut. Sie sieht genau so aus wie in den Bildern abgebildet. Auch die Aufbauanleitung war sehr übersichtlich und leicht zu verstehen. Dadurch war der Aufbau sehr einfach und schnell getan. Wie gesagt nur die Lieferung hat Probleme gemacht erst wurde ein karton von Dreien doppelt geliefert dafür fehlte ein anderer dann nach langen erneuten warten kam nochmals der falsche Karton. Und erst dann noch nochmalig langen warten kam endlich der fehlende Karton. Aber irgendwie ist das bei Otto ja bei so gut wie jeder Bestellung das etwas schief läuft. Zumindest bei mir ist das so.

Tolle Wohnwand mit Stil

Die Wohnwand war ratzfatz da, obwohl Otto eine Lieferzeit von 4 Wochen angab. Durch die ausführliche und wirklich leicht verständliche Aufbauanleitung und die tolle Nummerierung der Einzelteile konnten wir die Wohnwand problemlos aufbauen, ohne uns zu ärgern. Auch waren alle Teile komplett, was auch die Schrauben und Dübel angeht. Das Endergebnis hat uns sehr zufrieden gestellt. Durch die individuelle Einstellung zum Öffnen der unteren Schrankfronten, kann man vermeiden, dass ein kleines Kind Wirbelwind spielt und den Inhalt im Zimmer verteilt, weil es die Fronten alleine nicht aufbekommt. Die Qualität ist hochwertig und wir würden die Wohnwand jederzeit wieder kaufen!

Tolle Wohnwand

Gut Verarbeitet mit soliden Materialien und Optisch macht er auch was her. Einfach zu Empfehlen !!!!!!!!!!!

Dieser Artikel hat einen guten Preis, sehr einfach zu montieren . Ich empfehle es.

Wohnwand

Die wohnwand sieht super aus passend dazu das Sideboard. Auch die Aufbauanleitung ist einfach.

Einfacher zusammenbau,alle teile vorhanden. Sieht prima und stylisch australian.

Empfehlenswert

Sehr gute Anbauwand.Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.Alles vorgebohrt.

Coole ANRICHTE

Super leicht aufzubauen, sieht echt cool aus. Für den Preis eine super Anrichte.

super lieferung und einfach aufzubauen würde es immer wieder bestellen

Einfach toll und schön

Sehr schön und sehr leicht aufzubauen. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Sieht super aus

Ist früher gekommen, Farbe sieht sehr gut aus, sind ganz begeistert

Sehr gut und modern!!

Ich bin ganz zufrieden mit der Wohnwand und kann nur weiter empfehlen :))

sehr schöne Wohnwand

die Wohnwand sieht noch besser aus alsmim Katalog. Sehr edel und wertig.

toller artikel

sehr schöner artikel zu empehen guter preis weiter so

Eine schöne wohnungwand für kleines Geld

Aufbau ging super schnell. Optik und preisleistungverhältnis passt.

Wunderschöner Schrank

Ich bin sehr froh das entschieden hab für die wohnwand.