Helvetia Sideboard Baros, Breite 132 cm

Artikel schön, wenn's vernünftig geliefert wi

Leider gibt es von mir nur drei Sterne, da die Kommode leider an einigen Stellen Macken und Kratzer durch den Transport hatte. Nach endlich zwei Wochen kamen dann die Austauschteile. Jetzt wo sie zusammengebaut ist vernünftig ohne Kratzer sieht sie schön aus und ist auch recht geräumig.

In Ordnung aber nicht sehr hochwertig

Sideboard wurde fristgerecht per Spedition geliefert. Aufbau war sehr einfach, war positiv überrascht wie weit ich alleine gekommen bin nur für die Türen brauchte ich männliche Hilfe ;-) Qualitativ ist es nicht sehr hochwertig aber für den Preis voll in Ordnung.

Könnte besser sein!

1- es ist kleiner als wie es aussieht..(die Höhe) 2-material ist sehr empfindlich weil der lack platzt beim schrauben sehr schnell... 3-die türen und Schubladen stehen ein paar mm nach oben schlecht verarbeitet...

toller Schrank zum weiter empfehlen

Schrank ist super schön und leicht aufzubauen. Allerdings gab es ein Problem wir haben eine defekte Schublade geliefert bekommen jetzt warte ich schon zwei Wochen uns habe noch immer keine Ersatzteile bekommen

Das Sideboard ist optisch sehr schön, aber ...

Das Sideboard ist optisch sehr schön, aber die Verarbeitung hätte gerne besser sein können. Die Türen und die oberste Schublade stehen über, was nicht so toll ist. Für den Preis ganz okay.

Preis/Leistung ok

Der Preis ist für das Board angemessen, es sieht gut aus, bietet aber nicht besonders viel Platz, da nur ein Regalbrett in den Schrankteilen ist und man über dem Glasfenster somit Luft hat.

Leider etwas beschädigt

An sich gefällt es mir wirklich sehr gut, nur leider ist eine Schublade anscheinend nass geworden so das sich die "Folie" löst. Sieht nicht wirklich toll aus.

Artikel ok

Der Artikel sieht in Ordnung aus . Allerdings besser im Netz. Die Verarbeitung ist nicht optimal aber otto kam da preislich entgegen

Kann ich nicht weiter empfehlen

Das Sideboard sieht gut aus,aber die Qualität und Stabilität ist nicht wie erwartet.Schade, hatte mich so darauf gefreut.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard, war leicht im Aufbau und sieht besser aus als auf dem Bild. Preis - Leistung stimmt.

Für den Preis in Ordnung!

Das Sideboard hat eine schöne Größe, die Griffe der Schubladen finde ich etwas billig...

ein artikel der toll ausschaut

sehr gute qualetet schaut sehr gut aus und modern past zu jedem stiel

tolles kleines Sideboard

Gutes Sideboard für kleine Räume super.Schnelle Lieferung

ok

Der Aufbau war sehr einfach, schade ist nur, dass jeweils rechts und links hinter den Türen nur ein Einlagebrett ist. Etwas bemängeln muss ich die Schaniere der Türen, leider lassen sich diese nicht 100% einstellen, so dass die Türen sich nicht richtig anpassen lassen. Aber ansonsten für den Preis gute Ware.

Ansichtssache

Hallo das Regal ist super schnell zusammengebaut und auch sehr leicht aufzubauen sieht sehr gut aus. Jedoch ist es von der Höhe doch sehr niedrig, es wirkt sehr klein ist aber sehr schön. Jedoch finde ich 140 Euro für dieses Regal viel zu teuer. Hätte ich es vorher gesehen würde ich nicht mehr als 100 Euro ausgeben, wenn überhaupt. Aber es muss jeder selberwissen. Es kahm schneller als gedacht für die Aufbau Anleitung gibt es eine 1 für die Optik auch eine 1 gegen die Qualität spricht auch nix. Jedoch finde ich den Preis ehr zu teuer da gebe ich eine 4.

Fällt kleiner aus. Aber die Maße stimmen.

Diesmal bin ich nicht ganz überzeugt. Sehr lange Lieferzeit durch den Hersteller. Im unversehrten Karton waren Teile defekt. Nachlieferung dauerte auch 14 Tage. Ansonsten einfache Montage mit guter Beschreibung. Alle Teile sehr gut beschriftet und passgenau. Die Wirkung auf dem Artikelbild ist nur etwas größer.

Der Sideboard an sich sieht ganz gut aus....

Der Sideboard an sich sieht ganz gut aus. Die Farbe ist auch so wie erwartet. Aber leider hat mir der Aufbau den Spass schon genommen. Aufbauanleitung nicht eindeutig und ein Krux waren die Schubladen: die wichtigsten Arbeiten waren nicht bereits vor gebohrt und kleine schrauben mit Schiene und Brett verbinden ist kein Spass. Ungewohnt ist das öffnen der Türen: Türen höher als die Ablage. Es steht zumindest halb ohne Schubladen im moment

Nicht das was wir erwartet haben

Gefreut haben wir uns das die Lieferung früher erfolgte als angekündigt. Der Aufbau war leicht. Leider waren einige Funiere beschädigt . Türen lassen sich nicht 100% einstellen . Der Deckel ist leider in Matt. Das war so nicht klar bei der Bestellung. Auch die Große stellt uns nicht zufrieden ( das ist aber eine persönliche Sache) Das Sideboard ist schon sehr günstig hergestellt und das Material wird dem Preis auch gerecht . Einen Kauf würde ich aber nicht mehr tätigen. Für den Flur oder ein kleines Zimmer gut geeignet . In einem großem Raum sieht es verloren aus.

Ok aber nicht nochmal

Das Sideboard sieht auf den ersten Blick gut aus, bei näherer Betrachtung wirkt es sehr einfach. Nur die Schrankfronten sind Hochglanz, die obere Ablagefläche und die Seitenflächen nicht. Die Schubladen sind nur leicht verleimt, das kann nicht lange halten. Die Füße aus billigstem Plastik. Die Montage ist sehr einfach und gut erklärt.

Optische Freude

Leider ist die Qualität dem billigen Preis geschuldet. In der Bodenplatte waren Haarrisse zu sehen. Habe 4 Artickel bestellt, leider keine deutschen Produkte, alles aus Polen, daher sehr billig u. so die Qualität. Hoffe doch , dass ich es nicht bereue.

Das Sideboard ist an und für sich sehr ...

Das Sideboard ist an und für sich sehr schön. Was man auf den Bildern vor der Bestellung allerdings nicht sieht, dass die Front höher ist als die obere Ablage. Wir haben zuerst gedacht, dass wir einen Fehler beim Aufbauen gemacht haben. In der Anleitung sieht man bei genauen hinschauen allerdings, dass es so sein muss. Des Weiteren weicht die Farbe deutlich von den Bildern ab. Das Sideboard ist um einiges dunkler! Ich hoffe die Wohnwand (Baros) die wir dazu bestellt haben (kommt erst in 3 Wochen) ist ebenfalls dunkler, sonst werden wir beide Artikel zurückschicken.

Regal wirkt höher und Türen stehen über!

Das Regal wirkte auf dem Bild recht hoch, deshalb habe ich mir die Höhe nicht genauer angeschaut. Dadurch war die Überraschung groß als es aufgebaut war. Außerdem sieht man auf den Bildern nur bei gezieltem Hinschauen, dass die Türen, sowie die Schublade oben einen ca. halben Zentimeter überstehen. Der Aufbau war schnell und einfach erledigt, da alles super beschrieben war.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!Sideb

Haben ich nun seit längerer Zeit im Keller, ich bin zufrieden. :(Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Leider nicht so als erwartet

Sieht auf dem Bild viel höher aus, sehr schade !!!

Schlechte Qualität, RGB-Beleuchtung seperat

Wartezeit 5 Wochen, Nachdem Sichten der Bilder die Beleuchtung vermisst, nochmals nachgelesen, muß seperat erworben werden für 69 Euro pro Lampe, dass war die erste Enttäuschung. Türen und Schublade stehen oben über, sind nicht bündig mit der Deckplatte, sieht unschön aus. Insgesamt wirkt alles sehr billig bei genauerem hinschauen und fühlt sich auch so an, ich finde es den Preis von 130 Euro nicht wert. Weiter finde ich wirkt das Siedboard auf den Bildern gößer als es denn in Wirklichkeit ist (selber Schuld, ich weiß) Aufgebaut haben es 2 Teenager im Alter von 16 Jahren ohne Probleme, na ja, fast zumindest, die Scharniere waren etwas schwer zu arretieren. Würde sie auf keinen Fall jemanden empfehlen, würde mich dann schämen müßen.

Schick, aber billige Verarbeitung

Als positiv zu bewerten ist; dass es doch schneller geliefert wurde als angegeben. Es sieht nun aufgebaut auch echt schick aus. NUR war in dem einen Brett leider schon ein riss zum Glück ist es innen gelegen, die eine Schublade ist beim zusammen bauen schon auseinander gefallen und musste sie schon mir Nägeln fixieren.zum Glück auch nicht sichtbar und vorne in der Front ist ne kleine macke sieht aus wie ne blase beim folieren geht aber nicht weg. Die Türen sind auch etwas schief und lassen sich nicht richtig ausrichten. Alles im allen sieht man die Macken nicht wenn man nicht genau hinguckt. Also 130 Euro würde ich dafür nicht nochmal ausgeben.

Geht so

Ewiger Kampf bis die Lieferung endlich angekommen ist. Dann auch noch Packstücke in verschiedenen Farben geliefert. Unmöglich aber trotzdem miteinander kombiniert. Hatte keine Lust mehr auf einen Umtausch. Hermes Lieferant unter aller Sau. Nie wieder diese Firma. Lieferung wurde absichtlich verzögert weil Mitarbeiter zu faul waren das Lager umzuräumen. Unfreundlich am Telefon. Von Hermes sollte man sich nichts mehr liefern lassen. Für mich das allerletzte was diese Mitarbeiter sich erlauben. Somit steht für mich einfach fest das ich bei Otto keine Möbel mehr bestellen werde geschweige denn von Hermes liefern lassen werde

Für Handwerklich begabte super

Sehr leichter Aufbau keine halbe Stunde gebraucht. Leider sind die Schubladen schief und krum da die Bohrungen für die Schubladenschienen nicht stimmen, habe es aber ausrichten können, man braucht natürlich passende Schrauben um die Schienen zu versetzen. (Es werden hier bei anderen Bewertungen immer über die Türüberstände nach oben geschimpft, was ich als notwendig ansehe da die Türen sonst nicht geöffnet werden können) Ich selbst würde das Sideboard wieder kaufen, aber weiterempfehlen würde ich es nur an Handwerklich begabte.

Sehr schön, aber ....

Sehr schönes Sideboard! Leider ist die Folie des Schubladen Corpus - NICHT die Frontblende!! - qualitativ minderwertig! Selbst bei ganz vorsichtigem Zusammenbau, falten des dreiteiligem Corpus "bricht" die Folie, die beim Aufsetzen der Front gegebenenfalls gänzlich bricht/reißt! Schaden läßt sich leicht kleben bzw. mit kleinen Winkeln aus Eigenbestand richten. Habe es nicht reklamiert da es ein Design- bzw. Konstruktionsfehler ist

Hersteller Schmu auch hier

Auch hier habe ich negativie Kommentare gelesen,wo die Bretter kaputt sind (Riss) oder die Schaniere schlecht einzustellen sind. Ist das der gleiche Hersteller wie von der Kommode "Sun"? Könnte man echt meinen. Auch so ein Pfusch hier. Da wir die Schränke aber aufgebaut haben,werden wir sie behalten. Aber eigentlich ist der Preis zu teuer. Otto sollte gewisse Produkte lieber raus nehmen,wenn immer wieder das gleiche bemängelt wird.