Helvetia Sideboard Baros, Breite 132 cm

Kein Guter Artikel

würden wir nie wieder bestellen, Schlechte Verarbeitung, schlechte Holzqualität. Für das Geld einer Kommode, sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Keine weiter Empfehlung

Schlechte Qualität

Dieser ist nichtmal 50 Euro wert. Schlechte Qualität. Alles sieht billig aus. Material lässt zu wünschen übrig. Kann ich nicht empfehlen.

Entspricht nicht meine Erwartungen

Entsprich nicht meine Erwartung habe es mir anders vorgestellt und so lange drauf gewartet zu teuer für den Preis und keineLed Beleuchtung

Ohne anleitung

Die Kommode wurde ohne Anleitung geliefert. Könnte leider nur schwer aufgebaut werden..

Ist leider nicht stabil und schwer zum ...

Ist leider nicht stabil und schwer zum zusammen bauen

Schubladen Front fehlerhaft

Schubladen Front fehlerhaft gerissen einfach Ärgerlich

Schrank

na hat nicht unseren erwartungen endsprochen geht zurück

Katastrophe

Erstmal ist die Beleuchtung extra zu kaufen. Was man auf dem ersten Blick nicht erkennen kann. Lieferung statt 5 Werktage waren es 4 Wochen und dann war es eine Montagsmöbel. Die Schublade stand oben 2 cm über die Deckelplatte über. Das zurück senden gestaltete sich als Geduldsprobe. Die Dübel werden ja verleimt und ich konnte daher das Sideboard auch nicht abbauen. Ich musste 4 mal anrufen alles erneut erklären und der Kurier musste 2 mal wieder kommen bis es endlich abgeholt wurde.

Größte Frechheit!!!

Habe mir diesen Artikel ende April bestellt. Wurde Defekt geliefert nach ca 3,5 Wochen… Nach ewigem hinterher Telefonieren & 6 wöchiger Ersatzlieferung noch ganz !FRECH! Mahn / Verzugszinsen draufgehauen…..

Sehr unzufrieden...

Die Verarbeitung ist sehr gut. Was mich aber richtig aufregt, ist das 8 Schrauben gefehlt haben und ich 3x bei Otto deswegen anrufen musste... was ja auch wieder pro Anruf 20 cent kostet. Die schrauben werden in 2- 3 Wochen nachgeliefert und bis dahin hab ich einen halb fertigen Schrank bei mir stehen.

Mit Fotomontage schafft man alles!!!!!

SEHR UNZUFRIEDEN!!! Schubladen und Türen schauen oben drüber (frag mich immer noch was das für einen Sinn machen soll). Beleuchtung muss extra gekauft werden (50-60€). Der einzige Pluspunkt: kann alleine und schnell aufgebaut werde. Deswegen einen Stern. Der Rest sehr enttäuschend Für das Geld hätte ich wirklich mehr erwartet.

Also auf den Fotos ist der mit led Lichtern ...

Also auf den Fotos ist der mit led Lichtern und geliefert ohne.... Die grösse und breite ist ok.... Das beste ist das Aufbau 110 Euro für 5 Minuten Arbeit 😂😂😂😂😂😂

Nicht empfehlenswert

Sehr unstabiler Schrank mit vielen kaputten Kanten bekommen und im großen und ganzen nicht zum empfehlen

schlechte bearbeitung

SCHLECHTE QUALITÄT VON MATERIAL SCHRAUBEN ALLES BEARBEITUNG NICHT EMPFELUNGS WERT

Schlechte Verarbeitung.Falsche ...

Schlechte Verarbeitung.Falsche Bohrlöcher.Für das Geld mehr erwartet.

Ist sein Geld auf keinen Fall wert.

Was nicht genau angegeben ist was man aber angeblich sehen kann stehen die Türen und die Schubladen am obersten Rand über. Beim Aufbauen denkt man erstmal man hat einen Fehler gemacht. Aber angeblich muss das so sein. Türen und Schublade die von der Seite überstehen nur um Türgriffe zu sparen kann ich nicht verstehen. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Möbelstück oder überhaupt diese Marke.

Es ist ein Witz.....

Verpackung beschädigt... Mittelteil gebrochen...

Verpackung beschädigt... Mittelteil gebrochen... Spaltmaße der Schubladen passen nicht...

SCHLECHT

SCHLECHTE QUALITÄT VON MATERIAL SCHRAUBEN:::::ALLES

Nicht zu empfehlen.

Optisch sieht sehr gut aus. Deshalb vergebe ich 1 Stern vergeben. Am sonsten werde ich nicht empfehlen. Hab 5 Schupladen in Keller und alle sind beschädigt geliefert. Das Kleber hält nicht fest. Ich Beschwerde mich schon 1 Jahr. Für Qualität -5 Sterne.

Totale Mogelpackung!!!

Leider habe ich die vielen positiven Kommentare gelesen und mich quasi blenden lassen. Erstmal ist, wie auf dem Bild, kein Lichtelement vorhanden, was ich für den Preis - bei dieser Katastrophe von Möbelstück - absolut nicht nachvollziehen kann. Dann, wie schon in einigen Kommentaren stehen die Schubladenkanten oben über. Tatsächlich dachte ich, der Fehler liegt bei mir. Ich weiß nicht, wer dieses Sideboard entworfen hat, aber den sollte man kündigen. Mein Sideboard, auf das ich mich so sehr gefreut habe, sieht gelinde gesagt einfach nur aus, als hätte es ein Kleinkind zusammen gezimmert und selbst das hätte es besser gemacht. Jetzt habe ich 2 Schäden an dem Ding, weil die Löcher so knapp an den Kanten sitzen und es sieht einfach nur MINI aus. Viel Geld für viel Mist. Ich kann nur jedem raten, der es in Erwägung zieht, dieses Sideboard zu kaufen: Lasst die Finger davon. Ehrlich. Danke für Nichts, Otto 😔

Keine Zustellung

Ich habe den Artikel bestellt und bezahlt und es ist 4 Wochen keine Info angekommen ob der Artikel noch geliefert wird. Nach Rücksprache mit Otto ist der Artikel beschädigt worden auf dem Weg und kann deswegen nicht zugestellt werden. Ich habe keine Info darüber erhalten erst nach dem ich angerufen habe.

Leider wieder beschädigt angekommen !!

Auch bei dieser Kommode waren diverse Mängel und Schäden hinzunehmen. Die Schubläden passen nicht richtig und diverse Schäden am Holz sind vorhanden. Wenn die Lieferzeit nicht immer so extrem lang wäre, hätte ich das ganze Ding, aufgebaut zurückgehen lassen. Wir haben die passende Wohnwand dazu bestellt, da waren ebenfalls erhebliche Mängel, mit denen wir jetzt leben müssen. Fazit bei Otto: „bis jetzt war immer irgendwas nicht ok“ und dann ewige Emails hin-und her, bis sich jemand kümmert.. Das ist echt anstrengend! PS: Möbel usw kaufen JA, aber nicht mehr bei OTTO!!

Nicht gut

Artikel nicht wie auf Bild ,Angaben nur in breite die Höhe ist Mist tiefer als der Esstisch,müsste beim Aufbau erstmal in den Baumarkt fahren und Schrauben kaufen da die mitgelieferten Schrauben oben glatt waren so das man kein Schrauben Zieher ansetzen könnte ,und Licht war auch nicht dabei,nicht weiter zu empfehlen, steht mittlerweile im Kinderzimmer,und ich musste neu kaufen

Sideboard

Schlechte Qualität, die vor gebohrten Löcher passen zum Teil nicht. Die Türen hängen zu hoch trotz perfekte Einstellung der Türschanieren. Schrauben haben zum Aufbau gefehlt somit musste wieder Geld investiert werden damit das Sideboard aufgebaut werden konnte. Bin sehr Enttäuscht 😞 Haufen Geld gezahlt für ein sehr schlechtes Produkt...schade...

Sideboard

Das Sideboard ist viel klein und dafür viel zu teuer, eine Tür ist an der Ecke kaputt und die schrauben fehlen für die Tür Scharnieren, ich bin sehr enttäuscht von dem Sideboard und viel zu teuer ich ärgere mich sehr, 😕😕😕

Ging wieder zurück .

Schrank war schlecht vorgebohrt , so das es am Schluss die Dübel durch den Deckel schlug . Zwei dicke Beulen auf der Oberfläche, so wie eine Schleifspur quer über das ganze Sideboard .

Sideboard

Sideboard wurde kaputt geliefert und dabei konnte ich sehen,wie schlecht die Verarbeitung im Ganzen ist. Schade

Richtig klein

Sieht aus wie eine Babykommode!! Billig! Karton kam kaputt an und Kommode hat davon viele Maken davon getragen. Keine Antwort von Otto oder Hermes zur Klärung!!!