Helvetia Sideboard Baros, Breite 132 cm

Geht so..

Aufbau ging gut. Für den Preis nichts anderes erwartet. Beim genauer schauen,sieht man fehler..dann wie bei den anderen die Türen stehen oben ab. aber die müssen wohl so sein,sonst bekommt man die Türen nicht auf.. Hätte ich Griffe dran gemacht. Die Griffe von den Fächern habe ich durch andere ersetz. Und den Schrank andere Füsse drunter geschraubt. Sah komisch aus als würden die Füsse fehlen. Ich habe den Schrank bestellt weil ich andere schon hatte und die schon 7 Jahre halten und es halt passte. Und Lieferung viel zu teuer..

Sehr schönes Sideboard...

... nur ein bisschen kleiner als ich mir Vorgestellt habe. Trotzdem ein schönes Produkt und passt super zu der Wohnwand. Wir überlegen noch ein zweites Sideboard dieser Marke zu holen, damit wir mehr Stauraum haben. Einziges Manko meiner Meinung sind die Türen die sich nicht genau gleich ausrichten lassen.

Preis Leistung ist Ok

Hätte mir das Sideboard ein bisschen höher vorgestellt . Man muss halt richtig lesen. Ansonsten die Anleitung könnte ein bisschen besser sein. Sonst Preis Leistungsverhältnis ist ok. Für 2 Pakete wird es mit einer Spedition in Höhe von 29,95 € berechnet was ich zu teuer finde.

Schick aber Naja-Qualität

Dieses Sideboard sieht schick aus, ist aber von der Verarbeitung nichts für hohe Ansprüche. Für ein Jugendzimmer ist es mit der Beleuchtung (nicht im Lieferumfang enthalten) ein schönes Schmuckstück. Meine Tochter ist zufrieden ;-) und das ist das wichtigste!

Optisch sehr schön

Einfach zusammen zu bauen, selbst für Leien. Leider waren die Schubladen im Furnier gerissen oder angerissen. Otto Kundenservice hat das umgehen gerichtet, sehr freundlich und sehr hilfsbereit

Optisch schönes Sideboard

Größe völlig in Ordnung meiner Meinung nach sollten die Füße des Schrankes höher sein aber das ist Geschmackssache. Hier besteht noch die Möglichkeit ein Lichteffekt einzubauen

es sieht gut aus, bietet aber nicht ...

es sieht gut aus, bietet aber nicht besonders viel Platz, da nur ein Regalbrett in den Schrankteilen ist und man über dem Glasfenster somit Luft hat

Sideboard gut

Kam zu spät. Hätte nicht als Spednitionsauftag kommen müssen. Normaler Versand hätte gereicht.

Das Sideboard sieht besser aus als Abgebildet.Kam am früher als erwartet. Toller Lieferservice. Super Verpackung. Leicht aufzubauen.

Schönes Sideboard

Ich bin sehr zufrieden mit der Kommode so wie ich erwartet habe, die ist auch sehr leicht zum aufbauen.. kann nur weiter empfehlen.

Gerne wieder

Toller Artikel jederzeit wieder zu empfehlen. Schnelle Lieferung

edles Stück zum günstigen Preis

Das Sideboard sieht wegen der Hochglanzfront sehr edel aus. Es ist vielseitig verwendbar. In den geräumigen Schubladen findet vieles Platz. Die Glaseinsätze in den Türen machen sich auch ohne Beleuchtung gut. Man kann gut dekorative Sachen hineinstellen . Das Sideboard wirkt zierlich und passt in jeden Raum. Einziger Nachteil: die Türen stehen oben etwas über (wirkt schief eingesetzt), gehört aber wohl so. Ansonsten ist dieses Möbelstück nur zu empfehlen und gut mit anderen Möbeln kombinierbar.

Hübsches Sideboard, aber sehr niedrig

Ich habe für meine Küche eine weitere Aufbewahrungsmöglichkeit gesucht und mir dieses Sideboard bestellt. Leider hatte ich nur auf die Breite, nicht auf die Höhe geachtet und war etwas irritiert - aber: eigener Fehler, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;-) Aufbauanleitung sehr gut beschrieben, gab keine Probleme. Front wirkt recht hochwertig, die Seiten und die Oberplatte leider nicht, daher etwas Punktabzug. Bei uns ist leider eine Schublade schief, keine Ahnung, woran es genau liegt (womöglich am Zusammenschrauben). EIn schönes Sideboard, aber die Höhe sollte man wirklich beachten!

Gut Verpackt

Ich habe einige Möbel in der Farbe San Remo hier gekauft. Da meine Bestellungen zwar aus einer anderen Serie waren passt dieser Schrank sehr gut zu meinen anderen Möbeln. Es ist exakt die gleiche Farbe wie die Möbel aus der anderen Serie. Zu erwähnen bleibt das der Hersteller hier sehr gut gearbeitet hat. Wie immer ist zwar die Aufbauanleitung etwas Dürftig aber der Hersteller hat die Ware besonders gut Verpackt. Alle Zubehörteile sind in einem extra Behälter und vorsortiert verpackt. Bei allem was ich bisher Bestellt habe ist dieser Schrank am besten und Sichersten Verpackt gewesen. Großes Lob an den Hersteller. Man bemerkt schnell das der Hersteller großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. Für diesen Preis ist die Qualität hervorragend. Das Sidebord ist zwar sehr klein und eher für kleine Zimmer gedacht aber da wo ich es stehen habe hat es genau die richtige Größe und ich bin mehr als nur Zufrieden. Ohne wenn und aber weiterzuempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe dieses Sideboard bekommen und muss sagen es sieht sehr Edel aus. Leider für meine großes Wohnzimmer etwas klein in der Höhe, aber durch die Hochglanz form und mit einen Regal drüber sieht es toll aus. Ich habe ohne Beleuchtung genommen was ich schade finde, aber besorge mir noch eine. Stauraum geht so. Die Schubladen sind tief und ausreichend. Eine Kundin schreibt das die Türen oben etwas über steht, ja es ist so, aber damit kann man die Türen besser öffnen, da keine knaufs dran sind. Ich würde dieses Sideboard weiter empfehlen. Hermes fahrer sehr nett und alles gut geklappt. Danke für dieses tolle Produkt.

Super Sideboard, aber…

Das Sideboard sieht wirklich super aus und wurde auch pünktlich geliefert. Das einzige Manko was es hat, für mich persönlich das es doch etwas niedrig ist.

Fällt kleiner aus als gedacht

Habe das Sideboard für meine Tochter gekauft und wir waren doch etwas erstaunt, wie klein es ausfällt. In die Seitenfächer hätte noch je ein Regalboden rein gekonnt, um mehr Stauraum zu schaffen. Auch sieht man auf den Bildern nicht, dass die Kanten der Türen überstehen. Das muss man mögen, was bei meiner Tochter der Fall war. Ich persönlich finde es nicht wirklich gut. Aber das ist Geschmackssache.

Es ist ok

Sieht Schön aus muss ich zu geben , der Aufbau war auch nicht so schwer ,auf dem Bild sieht aber großer aus als in Real man den aufbaut leider sehr wenig Stauraum eher zum Deko gedacht für den Preis ist es ok aber an der Oberfläche an der Türen sieht man unschöne Fertigung wo man sofort Sieht das es sich um billige Spanplatten handelt die mit eine Glanzfolie überzogen sind.

Schönes Sidebord - empfehlenswert

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung, Veranbeitung sehr gut, schnell mit 2 Mann aufgebaut. Und wirklich ein Hingucker!!Aber leider müssen wir es zurückschicken, da wir mit den angegebenen Maßen nicht hinkamen, durch die Fußbodenleiste 2 cm zu breit, schade, haben uns für eine Kommode entschieden die etwas schmaler war. Hermes hat pünktlich geliefert.

An sich ganz schick aber....

Das Sideboard ist hübsch aber, sehr niedrig . Und die Zwei Schrankseiten mit Glasteil, haben nur einen niedrigen Boden sehr weit unten. Somit furchtbar viel verschenkter Platz. Und keine Löcher vorgesehen oder vorgebohrt um Böden nachzurüsten, bzw auf anderer Höhe anzubringen. Das ist sehr schade. An sich aber, wirklich sehr hübsch.

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. steht stabil, ...

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. steht stabil, hat viel Stauraum und sieht einfach hübsch aus. Würde dieses Möbelstück zum günstgen Preis immer empfehlen. Noch ein fettes Lob für die beschrifteten Möbelbauteile und vorsortierten Schrauben, deswegen war Aufbauen dank super beschriebene Bauanleitung sehr einfach.

Das Sideboard ist an und für sich sehr ...

Das Sideboard ist an und für sich sehr schön. Sideboard wurde fristgerecht per Spedition geliefert. Aufbau war in Ordnung. Qualitativ ist es nicht sehr hochwertig aber für den Preis voll und ganz OK. Es gab zwar noch was mit dem OTTO-Service zu klären. Aber alles Top. Waren zuvorkommend und sind meiner Bitte nachgekommen. :-)

Super Süsse Kommode****

Der Aufbau war leicht und schnell. Fällt leider sehr klein aus. In der Vorstellung hätte ich Sie mir grösser gewünscht, aber okay. My Fault. Hatte mir das dazu angepriesene Licht bestellt. Leider Vollkatastrophe funktionierte nicht. Made in Polen. Aber gut, werde mir nochmal anderes LED Licht kaufen müssen.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Das Sideboard ist für den Preis wirklich top. Einziges kleines Manko ist das die Schubladen nur geklebt werden. Unsere Tochter hatte eine Schublade nach 3 Tagen gerockt. Das konnte aber mit kleinen Winkeln die ich verschraubt habe behoben werden. Ansonsten ist das Sideboard top. Sieht auch genauso gut aus wie im Internet.

Nur 4 Sterne

das Sideboard ist an sich gut, aber leider musste ich einen Stern abziehen, da es nicht einwandfrei war. Der Boden wurde fehlerhaft geliefert, sodass wir bei der Montage improvisieren mussten um es überhaupt zusammen gebaut zu bekommen . Ansonsten sieht es super aus und hat genügend Stauraum. Bin soweit zufrieden damit

Robust und sieht gut aus

Außer das die zweite Seite der Anleitung mich etwas verwirrt hat (daraus ging schlecht festzustellen ob ich die Oberfläche oder den Boden nehmen soll um weitere Schrauben anzubringen) war der Aufbau recht Problemlos :) Bin zufrieden mit dem Material und auch waren alle Schrauben vorhanden 👍

Preis Leistung passt...

Preis Leistung gut, einfach aufzubauen, vorgebohrte Löcher passten sehr gut. Nur schade, 4 Möbelstücke bestellt, viermal Urlaub nehmen weil einzeln geliefert, ist aber vermutlich Hermes Logistik Problem denn die schriftlich zugesagten Nachmittags Termine wurden einen Tag vorher telf. Auf vormittags verschoben.

Schickes Sideboard

Von der Optik her , ist dieses Sideboard absolut empfehlenswert. Ein Minuspunkt geht an die ablagefächer. Im unteren Teil des Sideboards bekommt man leider nur Flache Ding rein . Mein Mann hat mir dieses daraufhin durch änderungsarbeiten umgebaut . Ansonsten , wirklich sehr schön . Schubladen ebenfalls top

ok

Der Aufbau war sehr einfach, schade ist nur, dass jeweils rechts und links hinter den Türen nur ein Einlagebrett ist. Etwas bemängeln muss ich die Schaniere der Türen, leider lassen sich diese nicht 100% einstellen, so dass die Türen sich nicht richtig anpassen lassen. Aber ansonsten für den Preis gute Ware.

Schönes Sideboard - günstiger Preis

Schönes Sideboard in moderner Optik. Der Aufbau funktionierte leicht und ist in weniger als 1 Std zu bewerkstelligen. Die Schubladen sind allerdings alles andere als qualitativ hochwertig, aber bei diesem Preis auch nicht unbedingt zu erwarten. Alles in allem ein schöner Artikel zu einem angemessenem Preis.