Helvetia Sideboard Baros, Breite 132 cm

Liefer. perfekt. Aufbau problemlos, Optik 1 A

Lieferung hat perfekt geklappt. Liefertag schriftlich angekündigt und 1 Stunde vorher telefonisch Bescheid gegeben. Der Aufbau vom Schrank war unkompliziert, eine sehr gute Schritt für Schritt Anleitung. Der Schrank sieht richtig klasse aus und mit der passenden Beleuchtung ist es ein echter Hingucker. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sidebord Baros

Sehr schönes sidebord genau wie beschrieben. Der Aufbau ging einfach und schnell passt genau leicht zu reinigen und es hat sehr viel stauraum Dazu sind die Schubladen echt klasse Passt viel rein und ist sehr leicht auf zu machen.würde ich jedem weiter empfehlen.sieht klasse aus und der Preis ist auch Top. Danke 5sterne

sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht super aus, wir haben schon einen Schwebetürenschrank in San Remo und waren uns nicht sicher ob die Farbe und das Muster identisch sind aber alles hat super gepasst. Das Beste war der Aufbau. Endlich mal sind alle Teile einzeln beschriftet, so dass man gleich erkennt wo was hingehört. Da könnten sich viele Hersteller mal eine Scheibe abschneiden. Meist muss man erst die Teile drehen und wenden, um zu sehen welches da in der Aufbauanleitung gemeint ist. Durch die Kennzeichnung ging das hier super schnell und ohne Probleme. TOP!!!

Schickes Sideboard

steht stabil, hat viel Stauraum und sieht einfach hübsch aus. Würde dieses Möbelstück zum günstgen Preis immer empfehlen. Noch ein fettes Lob für die beschrifteten Möbelbauteile und vorsortierten Schrauben, deswegen war Aufbauen dank super beschriebene Bauanleitung sehr einfach.

Sieht sehr schön aus, jedoch haben wir uns ...

Sieht sehr schön aus, jedoch haben wir uns nicht die Massen angesehen und nur auf die Breite geachtet. Dann kam sie und sie ist wirklich sehr niedrig. Hätten wir doch mal auf alles gedacht. Trotzdem wird es behalten den sie sieht echt schön aus. Aufbau war ruckzuck alleine fertig

Toller Artikel super passend zu meinen Möbeln

nach ausführlicher suche bei OTTO fand ich dieses super Sideboard der wunderbar zu meine n Möbel passt Sehr leichter Aufbau (gut durchdacht) habe noch 2 Böden oberhalb der Glasscheibe eingebaut, schade nur daß im Lieferumfang nur 2 Böden erhalten sind, aber gut, bin zufrieden.

Wirklich schöner Artikel

Alles zu meiner zufriedenheit..Leider nur vielleicht der hinweissDas die Türen/Schublade oben nicht bündig ist.Wenn man sich das Bild genau betrachtet sieht man es..Hatte erst schon gedacht das kann doch so nicht richtig sein. Aber alles im allem sehr schick.

Ein wirklich sehr schönes Sideboard.

Ich habe das Sideboard für meinen Enkel bestellt.Er ist total begeistert.Die Lieferung und auch der Aufbau worden schnell und zügig erledigt.Der Hermesdienst baute mir auch die Beleuchtung ein,obwohl er keinen Auftrag dazu hatte.Nochmals vielen Dank.

Schönes Sideboard

Ein schickes Sideboard mit einer guten Verarbeitung. Die Aufbauanleitung war verständlich. Toll fand ich, dass die einzelnen Teile gekennzeichnet waren. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Tolle Ergänzung für das Kinderzimmer

Leicht zu reinigen und optisch sehr passend im Zimmer meiner Tochter . Prima gleitende Schubladen mit ausreichen grossen Volumen. Türen mussten kaum eingestellt werden. Passt auf anhieb.

Sehr günstig

Sehr edel stabil und sehr günstig. Einzige nachteil ohne Beleuchtung! Passt in jeder Zimmer und leicht aufbar. Ohne bedenken sofort kaufen nur zum weiter empfehlen Danke Otto.

Super!

Ich bin zufrieden! Die Installation war kein Problem. Aussehen hat eine sehr solide und effektiv! Farbe praktisch, kann nicht den Staub sehen. Ich empfehle auf jeden Fall!

Sehr schönes Sideboard

Wir haben uns zwei gekauft und sind sehr zufrieden, sie stehen nebeneinander das sehr gut aus. Aufbau war einfach. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Sideboard

Lieferung ging wieder schnell und Hermes hat vorher angerufen, dass sie in 1 Stunde da sind. Aufbau mit 2 Leuten, ging sehr schnell. Das Sideboard ist ein Hingucker.

Sehr schönes sideboard

Das Sideboard sieht super schön aus! Wir haben das Sideboard passend zu der Baros Wohnwand bestellt. Sehr einfach aufzubauen & ich bin sehr zufrieden mit der Wahl.

toller Artikel, der edel aussieht

Das Board sieht edel aus. Der Aufbau hat nicht lange gedauert. Es hat alles gepasst, es gab keine Beschädigungen und auch die Tüten schließen perfekt.

Hübsch und schnell aufgebaut

Die Lieferung war schnell, der Aufbau einfach sogar als Frau kein Problem, die Bedienungsanleitung ist einfach zu lesen und umzusetzen.

Sehr modisches Sideboard

Bin sehr zufrieden mit dem Sideboard. Der Aufbau ging sehr schnell und die Qualität ist Top. Vom Preis her unschlagbar. Immer wieder gerne

Top Sideboard das alle Erwartungen erfüllt!

Angegeben war eine Lieferzeit von 4 Wochen. Nach 2 Wochen war das Sideboard bereits da!! Das hat uns schon mal sehr angenehm überrascht. Als wir das Paket dann geöffnet haben kam die nächste angenehme Überraschung. Alle Teile waren vollzählig und übersichtlich direkt auf den Einzelteilen nummeriert. So konnten wir in kurzer Zeit und mit Hilfe einer super Aufbauanleitung unser neues Sideboard aufbauen. Es ist qualitativ für den Preis überdurchschnittlich gut und sieht wirklich toll aus! Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Paul

Ich habe diesen Artikel vor langer Zeit gekauft. super qualität und wie immer sehr ernst otto. es zu kaufen ist sehr gut.

Das Sideboard wurde wesentlich früher wie ...

Das Sideboard wurde wesentlich früher wie angekündigt geliefert. Wartezeit belief sich auf nur 9 Werktage ab Bestellung. Das Sideboard war demnach schon da, bevor wir das Wohnzimmer leer räumen konnten :-) Der Hermesversand lief reibungslos und die Fahrer waren sehr freundlich. Das Sideboard selbst war problemlos aufzubauen, alles war ordentlich beschrieben und gekennzeichnet. Selbst die Aufbauanleitung war verständlich und gut dargestellt. Es war auch genügend Material wie Schrauben usw. vorhanden. Wenn man die Kennzeichnungsetiketten vorsichtig abzieht, ist ein ablösen ohne Klebereste möglich. Die Verarbeitung des Sideboards ist sehr gut und die Optik wirklich genial. Alles in Allem ein Artikel der auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist!

Schönes Sideboard , Lieferung schneller als ...

Schönes Sideboard , Lieferung schneller als angekündigt. Ließ sich gut zusammenbauen. Preis Leistung ok. Gerne wieder.

sehr guter Hingucker

Das Sideboard ist ein echter Hingucker, die Glastüren sehen super aus, leichter Aufbau, gute Verarbeitung

Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Das sieht top aus aufbaut ging auch schnell

Gefällt mir sehr gut,

Lässt sich auch gut aufbauen. Sieht sehr gut aus . Kann man nur weiter empfehlen. Danke

Hochwertig, modisch aber preiswert.

sieht super aus. Die Verpackung ist stabil sodass eigentlich keine schadhaften Stellen auftreten können. Sehr stabil. Sieht sehr edel aus. Zusammengebaut sieht es gut dreimal so hochwertig aus und der Preis ist wirklich gut dafür. Während des Zusammenbaus fällt lediglich auf dass man wirlich sehr vorsichtig sein muss um das Furnier zu schützen und die Schraublöcher sind sehr nah am Rand. Kann also auch mal was wegbrechen. Wenn man also bei der Montage vorsichtig ist stellt man sich ein schönes Stück an die Wand. Wir haben 2 davon als Wohnwand. Sieht Klasse aus. Gerne wieder.

Ein Artikel zum weiterempfehlen

Optisch einwandfrei, einfache Montage und vor allem pflegeleicht weil gute Qualität

Nicht schlecht

Sehr schöne fahrbe, Einbau war ganz einfach. Könnte aber etwas höher sein.

Sehr schönes Möbelstück hätte nur besser verpackt sein sollen

ein toller artikel

bin mit diesen Artikel zufrieden,und würde ihnauch weiter empfehlen.