INOSIGN Badmöbel-Set Avena, (Set, 5-St)

Artikel sehr schön

Artikel sieht wirklich TOP aus allerdings gabs schwierigkeiten bei der Lieferung ursprünglich wurde 5-6 tage angegeben. nach 7 werktage anruf bei otto, sie wustten aber nicht bescheid weil dies der hermes ausliefert, sie wollten mir die telefonnumer von hermes geben was ich nicht angenommen habe ich hab doch mit hermes nix zu tun sollen sie doch selber anruefn. nach 5 anrufen in einer hin und her habe ich überlegt zu stornieren habe aber in der preisklasse keine alternativen gefunden blieb mir also nichts anderes drauf zu warten. nach 2 wochen verspätung kams dan endlich auch an. für die verspätung gabs n gutschen über 5,95€ versandkosten mit einer frist von ... naja. im guten ganzen war ok

Schade …

Die Möbel sieht gut aus keine frage aber Aufbau war Kompliziert.. und LED Beleuchtung ist nicht so wie beschrieben , im Text steht A++ klasse Energie und ich erhalte G , wegen A++ Energie habe ich mich auch für diese Möbel entschieden .. leider bin ich enttäuscht, stimmt nicht alles was hier vorgeschrieben wird !

Katastrophe!

Das Set sieht wunderschön aus, wenn es erst mal aufgebaut ist, aber da muss man erst mal hinkommen!!! Es fehlten Schrauben, ja sogar Scharniere um die Türen zu montieren, ein Türgriff, Löcher waren entweder gar nicht oder eben falsch vorgebohrt...Die Aufbauanleitung war...sagen wir mal...anstrengend...alles in allem sollte man sich diesen Kauf echt überlegen. Die fehlenden Teile hat Otto zwar ohne Umstände sofort nachbestellt, aber es ist halt ärgerlich...

Sieht gut aus, Qualität mittelmäßig

Die Möbel sehen aufgebaut ganz gut aus und sind für den aktuellen Preis okay (399€). Einen höheren Preis rechtfertigen die Materialien und die Verarbeitung aus meiner Sicht aber auch nicht. Achtung!!! Auf der bemaßten Abbildung ist der Unterschrank mit 37 cm Tiefe angegeben. Er ist aber, wie auch in der detailierten Beschreibung angegeben, nur ca. 34 cm tief. Ich hatte mich leider auf die Bemaßung verlassen und erst nach Lieferung die Detailbeschreibung gelesen.

schon schick

Versand hat viel zu lange gedauert..keine Infos..die Fronten glänzen aber mehr nicht .Aufbau ging leicht

Könnte besser sein

Die Badmöbel waren für einen erfahrenen Mann gut aufzubauen. Sieht optisch soweit auch schön aus aber für den Preis leider nicht wert. Holz geht auch teilweise ab, an stellen, wo es mal feucht geworden ist. Daher leider nicht so zufrieden damit.

zu teuer für diese Qualität

Für den Preis gibt es besseres, enttäuschend ein Schanier defekt kann man nicht verstellen, fehlende Vorbohrungen, der Witz sind aber bei jedem Schrank die Blenden, anstatt die Tür durchgehend wär gibt es Bastellarbeit der Extraklasse einfach nur unnötig.

Optik gefällt

Optisch sehr schöne Möbel. Qualität naja. Kannten sind teilweise unsauber verarbeitet. Mängel wurden anstandslos beseitigt bzw. ausgetauscht. Im großen und ganzen, für den Preis zufrieden.

Montage

Mittelmäßige Qualität. Für den Preis habe etwas besseres erwartet. 24 Stunden zu Zweit beim Aufbau verbracht. Also man muss schon handwerklich geschickt sein. Nichts für meine linke Hände.

Lieferung top. Mittelmäßige Qualität. Für ...

Lieferung top. Mittelmäßige Qualität. Für den Preis habe etwas besseres erwartet.

Artikel ist Ok passt alles. Lieferung ...

Artikel ist Ok passt alles. Lieferung schnell bis Türe .