INOSIGN Badmöbel-Set Avena, (Set, 5-St)

Top Badmöbel-Set zum guten Preis

Das Badmöbel-Set kam wie beschrieben innerhalb von 7 Wochen. Für die Montage der Möbel reicht meistens eine Person aus, für die Wandmontage werden allerdings 2 Personen benötigt. Die Möbel sehen hochwertig aus, das schlichte zeitlose Design und die Hochglanzfronten passen wunderbar in unser Bad. Die LED Leuchte gibt leider nicht das Licht her, welches wir gerne gehabt hätten. Hierfür ein Stern Abzug.

Totaler Hingucker aber..

Das Set ist wunderschön, keine Frage! Auch genau wie abgebildet aber... Die Qualität ist nicht das beste, das merkt man selbst beim aufbauen! Und man merkt wirklich an den Seiten das die qualtät schlecht ist, Vorallem an den Ecken und Kanten leichte Beschädigung und sehr empfindliches Material!

sehr schönes Möbelprogramm

Das bestellte Set entspricht voll unseren Erwartungen. Auch der Zusammenbau war sehr leicht und alles ist sehr stabil. Auch gut ist es das hier zusätzliche Schränke extra gekauft werden können um zu erweitern.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Für knapp 400 € ist das Set o.k., Aufbau ist problemlos allein zu schaffen. Hatte einen kleinen Abplatzer am Unterschrank, da hat OTTO für Ersatz gesorgt (14 Tage). Bin zufrieden.

Gute Qualität, merkt man schon beim Aufbau. Ein kleines Manko, der Spiegel Schrank hat keinen Griff zum öffnen , dadurch sind ständig Fingerabdrücke drauf. Sonst alles top.

Wunderschön!

Sehr schöne Optik und leichtes zusammenbauen. Edle Front und viel Stauraum. Das schlichte, zeitlose Design ist für jedes Badezimmer geeignet.

Gutes Badset zu einem guten Preis .

Wir sind sehr zufrieden, sieht wunderschön und edel aus gute Verarbeitung es wurden nur einmal ein paar Schrauben vergessen ansonsten top.

Preis -Leistung ist gut

Uns gefallen die Badmöbel gut. Beim Aufbau gab es keine Probleme , verständliche Aufbauanleitung . Schnelle Lieferung

Kann man empfehlen

Nach 5 Wochen endlich alles komplett. Aber das wichtigste : es ist top und ein Schmuckstück im Bad

Tolles Teil,würde es wieder kaufen

Bin sehr zufrieden damit ,die Qualität ist Super. Lieferung hat Super geklappt.

qualitativ sehr hochwertig!

Das Badmöbel-Set von Welltime ist sehr gut verarbeitet. Preis-Leistung stimmt!

Schöne Badmöbel

Schöne Badmöbel, die zeitlos sind. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

günstig

für den preis sehr gut ..war auch einfach zum zusammen bauen

Tolle Möbel

das ist eine super Qualität für den Prei sieht super aus

Gute Qualität, schneller Versand

Preis-Leistung stimmt nur 50% von UVP. Gute Qualität,

Sehr gute Qualität von Holzteile

Sehr gute Qualität von Holzteile. Kleine Schrauben-gehen bei Aifbau kaputt (Köpfe werden durchgedreht). Löche für Aufhangshacken in Seitenwänden müssten noch ausgebohrt werden (waren zu klein).... Alle o.g. Probleme sollten für guten Handwerker kein Problem sein... Sonst alle Schränke waren leicht zu Aufbauen. Die Bedienungsanleitung war besser als ehnliche von IKEA... Und noch eine Sache: Bohrmaschine und Holzbihrer werden gebraucht !....

Tolles Produkt für einen guten Preis.

Die Schränke sind gut verarbeitet und stehen Stabil, der Aufbau für geübte Hände sehr einfach. Die Hochglanz Fronten werten das ganze nochmal auf.

Ich habe das Set gekauft um meines zu erneuern. Jeder Schrank ist sicher und einzeln verpackt und lässt sich auch gut und einfach zusammen bauen. Sieht aufgebaut natürlich auch gut aus. Einziges Manko entweder man hängt den Spiegelschrank höher als die anderen Schränke oder man installiert ein Waschbecken was tiefer als 50 cm ist sonst kann es passieren das man ab und zu beim Gesichtwaschen gegen den spiegelschrank schlägt.

Gute Möbel

Möbel waren gut verpackt und waren gut aufzubauen. Die Anleitung dazu war vorwiegend verständlich, an 1-2 Stellen etwas unverständlich (z.B. als wir die Schublade eingebaut haben) ansonsten haben wir die Badezimmermöbel in einem Tagen aufgebaut. Die Spiegeltüren waren beschädigt, aber guter Kundenservice! Die neuen werden unverzüglich und unkompliziert nachgeschickt. Weiter empfehlenswert!:)

Bis auf die Griffe, hochwertig!

Die Schränke sind leicht zu montieren und sehen mit ihren Hochglanzfronten sehr hochwertig aus. Allerdings gefielen mir die Plastiggriffe nicht. Diese habe ich durch hochwertigere ausgetauscht.

Tolle Möbel

Die Badmöbel sind leicht aufzubauen und sehen gut aus. Jedoch haben wir im Spiegel kleine Macken feststellen müssen und eine andere Sache war auch defekt.

Ein schönes Artikel

Wo ich ws sah hat es mir gefallen hatte es bestellt war aber skeptisch wo es kann war ich verliebt sieht schön aus

Artikel ist in O.K

Dieser Artikel ist für das Bad gedacht und wird auch dort verwendet. Optisch ist es schön anzusehen.

Είναι τέλειο, έχει πολύ χώρο και καθαρίζεται ...

Είναι τέλειο, έχει πολύ χώρο και καθαρίζεται πολύ εύκολα.

Schöne Badmöbel für wenig Geld

Leichter Aufbau Zufrieden mit der Qualität Alles im Paket enthalten gewesen

Schöne elegante Badmöbel

Hierbei handelt es sich um schöne elegante Badmöbel, die ich jederzeit wieder kaufen würde

Badmöbel set

Sind sehr sehr schöne badmöbel modern und leicht aufzubauen