INOSIGN Badmöbel-Set Avena, (Set, 5-St)

sehr schöne Badmöbel

Habe mir die Badmöbel vor Kurzem bestellt. Sie sehen wirklich toll aus und bieten reichlich Platz. Für den Aufbau braucht man etwas Geduld. Kommt alles in Einzelteilen. Aber jedes Möbelstück ist einzeln abgepackt. Die Möbel stehen nun erst eine Woche, von daher ist nichts zu beanstanden. Qualitativ sind die Möbel gut. Hoffe das bleibt auch so. Nur die Lieferung war eine Katastrophe. Habe am 06.10.16 bestellt - letztendlich wurden die Möbel erst am 10.11.16 geliefert. Nix mit Lieferzeit 5-6 Werktagen.

Bin sehr sehr zufrieden

Hab mir zwei mal diese Möbel bestellt in grau, sieht super gut aus, sehr modern. Auch das Material ist bestens. Auch leicht zu pflegen Kann diese Möbel sehr empfehlen. Besser ein paar Euro mehr ausgeben, dann bekommt man auch gute Qualität. Habe vorher schon einige Badmöbel gehabt, immer etwas günstigere und hatte sie leider nicht sehr lange.

Moderne Badmöbel

Die Lieferung der Badmöbel ging sehr schnell. Die Aufbauanleitung war sehr leicht zu verstehen :) Die Schränke wurden nur von einer Person aufgebaut. Die Badmöbel wirken durch die Hochglanzfronten sehr edel und modern, die Schränke sind sehr stabil und für diesen Preis unschlagbar.

Ich war zuerst ein bisschen skeptisch ob die ...

Ich war zuerst ein bisschen skeptisch ob die Farbe nicht zu dunkel ist, aber in meinem hellen Bad sieht das Grau sehr gut aus. Schneller geliefert als gedacht. Der Aufbau ging ganz gut, nur die oberen Zierleisten sind etwas aufwendig. Qualität aber sehr gut.

Badmöbel, die schön und auch praktisch sind.

Hatte das Badmöbel-Set für meine Mutter bestellt. Sieht super aus, hat sich gut aufbauen lassen und ist auch im Gebrauch super. Man kann viel in den Schränken und Schubfächern verstauen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toll......

bin sehr zufrieden mit den Badmöbel sehr schönes Material und felgeleicht bin sehr zufrieden.

Sehr Elegant

Sehr schöne Badezimmer Möbel. Machen echt was her im Badezimmer.

habe die Badezimmer schon 2 monate.bin...

habe die Badezimmer schon 2 monate.bin sehr zufrieden damit

Super Verarbeitung, tolle Preis/Leistung

Lieferung lief problemlos und alle 5 separat verpackten Schränke kamen heil und gut verpackt bei mir an. Habe alle 5 Schränke alleine aufgebaut, geht also problemlos. Anleitung war sehr gut (bei mir allerdings auch handwerkliches Geschick vorhanden) und alle Teile/Schrauben waren perfekt abgezählt und nichts fehlte. Bei allen Schränken (ausser dem Waschbeckenunterschrank) musste mit einem 5er Bohrer noch gebohrt werden, je nachdem für welchen Türbeschlag L/R, man sich entscheidet, fand ich persönlich super und für die überflüssigen Löcher gab es immer eine Abdeckkappe. Die Schränke selbst sind sehr gut verarbeitet und die Hochglanzfronten wirken sehr edel (und kommen übrigens mit extra Schutzfolie die man erst abziehen muss beim Aufbau). Auch die Scharniere machen einen guten Eindruck und es handelt sich nicht um billige Scharniere welche sich auch gut einstellen lassen. Ich hab hier tatsächlich absolut nichts zu meckern, was bei mir selten vorkommt. Für den Preis findet man keine bessere Qualität von daher gibts von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Badmöbel-Set

Die Lieferung der Badezimmermöbel war sehr gut. Die Möbelstücke waren gut verpackt, jedes Möbelstück in einer separaten Verpackung. Alle Schränke sind in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen. Ursprünglich wurde die Lieferzeit mit 14 Wochen angegeben, wir waren überrascht, als die Möbel nach knapp 6 Wochen geliefert wurden. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Der Aufbau ist alleine machbar, geht aber zu zweit deutlich schneller. Die einzelnen Schränke sehen alle sehr gut und hochwertig aus. Die Schränke sind geräumig, man kann viel verstauen. Ein sehr schönes Set, ich würde es wieder kaufen.

Badmöbel Set

Bin super zufrieden,sieht in Natur noch viel schöner aus als abgebildet. Der Aufbau is leicht und es reicht eine Person,habe mir gleich noch einen extra Unterschrank bestellt damit ich noch mehr Platz für diverse Dinge habe. Alles in einem alles super sehr schön Daumen hoch 👍

Super schön

Ich bin mit den Badezimmermöbel super zufrieden! Der Aufbau war dank der Anleitung super einfach und die Zeit die angegeben war, hat auch vollkommen ausgereicht. Die Möbel sehen nicht "billig" aus, was ja auch ziemlich oft vorkommt. Immer wieder gerne 👍

Sehr schöne Badmöbel zum kleinen Preis

Die Badmöbel sehen optisch sehr edel und modern aus. Die Verarbeitung ist super und die Möbel sind sehr stabil. Das komplette Zubehör war vorhanden und der Aufbau war einfach. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

Schöne Teile

Sieht einfach nur toll aus, wertet mein Badezimmer toll auf, habe noch andere Schränke aus der Serie, habe mit wenig Mitteln ein tolles neues Badezimmer, wirken im Original noch schöner, mein Bad wirkt gleich größer

Wunderschön!

Super stabile und wertige Möbel zum Schnäppchenpreis. Kleiner Fehler am Spiegelschrank und sofort eine positive Reaktion von Otto!👍🏻👍🏻 Wir sind zufrieden 😊

Leicht zu zusammenbauen

Für das geld, gute ware. Genaue beschreibung sehr einfach, auch für ältere Menschen. Einfach nur schöne badmöbel.

Ein toller Artikel zum guten Preis

Sehr schöner Artikel mit dezenten Vertiefungen,mal etwas anderes.Gut auch für hohe Reinigungsmittel kleinen Eimer ,leider die Tiefe des Spiegelschranks etwas gering ☆☆☆☆☆

Wunderschöne Möbel

Ein Blickfang im Badezimmer, wunderschön und sehr stabil. Der Aufbau benötigt Zeit, es gibt bessere Anleitungen aber wenn man es geschafft hat, präsentiert man die neue Möbel mit Stolz seinen Gästen

Toller Artikel in toller Farbe

Superschönes Badmöbelset. Der Zusammenbau war einfach. Die Aufbauanleitung war klar und verständlich geschrieben. Das ist ja nicht immer der Fall. Kann ich nur empfehlen.

Jetzt habe ich ein Wohlfühlbad - klasse!

Tolle Möbel! Genau so hatte ich sie mir vorgestellt. Aufbau ist leicht möglich, ich habe alles sogar allein gemacht. Lieferung war zuverlässig, Kontakt mit Otto vorbildlich. Top zu dem Preis! Danke

super BADGARNITUR zum unschlagbaren Preis

Habe die BADGARNITUR für meine Schwester bestellt. So viel Teile für den Preis waren einfach unschlagbar. Sie ist sehr zufrieden damit und die Qualität ist Super. Lieferung hat Super geklappt.

Tolle Badmöbel

Die Badmöbel sind sehr hochwertig und schön. Robustes Material, kann ich nur weiterempfehlen! Nur der Versand hat länger gedauert als angegeben, blöd wenn man diese dringend braucht.

sieht toll aus

Bin von den Schränken begeistert, ohne Probleme hat mein Mann die Teile zusammen gebaut. Nur die Lieferzeit lässt zu wünschen übrig, statt 2 Wochen sind 5 Wochen geworden.

Schöne Möbel

Tolles Badezimmer Set. Möbel sehen sehen sehr edel aus.Der Zusammenbau funktionierte sehr gut. Beschreibung gut lesbar. Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr sehr schön

Ich bin total begeistert und zufrieden! Sehr schöne und stabile Möbel! Lieferungszeit war in Ordnung. Das Set präsentiert sich sehr edel und modern im Badezimmer.

echt schöne Schränke

Die Schränke sind richtig schön. Sie lassen sich einfach aufbauen, nur die Zierleisten lassen sich schwer anschrauben, weil sie nicht vorgebohrt sind.

Wir sind sehr zufrieden. Das Badmöbel -set ...

Wir sind sehr zufrieden. Das Badmöbel -set sieht super aus und die Qualität ist für den Preis auch toll . Wir werden das immer weiter empfehlen!

Sieht wie erwartet sehr schön aus

Einfach von einer Person zusammbaubar und hat sehr viel Stauraum und ein Pluspunkt sind die abgerundeten Kanten würde ich mir immer wieder kaufen

Tolle Möbel zu einem top Preis-/Leistungsverh

Sehr schöne und für den Preis hochwertige Möbel. Aufbau problemlos und wenn es klemmt, hilft der gute Kundenservice von Otto

Ganz tolles Badmöbelset

Das Möbelset sieht super aus, war leicht aufzubauen und hat eine ganz tolle Qualität. Ich kann es ausnahmslos weiterempfehlen.