INOSIGN Spiegelschrank Avena Breite 60 cm, wahlweise mit LED-Beleuchtung, Badezimmerschrank

Niedrige Qualität - miese Anleitung

Positiv: - Optisch ist er recht schön - erfüllt seinen Zweck Negativ: - schlechte Anleitung - wenig vorgebohrte Löcher (vlt. Etwas verwöhnt von den Schweden) - Einlegeböden ohne Vertiefung, liegen einfach auf den Schrauben und wackeln vor sich hin - generell wirkt alles eher billig, klappert, wackelt usw. Für den Preis gibt es sicherlich bessere Alternativen, aber zumindest erfüllt er seinen Zweck soweit und sieht ganz gut aus

Für den Preis ok

Der Spiegelschrank weist leider ein paar Macken am Lack auf. Da bereits der erste Spiegelschrank gebrochen geliefert wurde und der Rückversand nicht so einfach war, haben wir diese Macken nun eingesehen. Der Aufbau war in Ordnung, aber letztendlich sieht man, dass die Qualität nicht sehr stabil und gut ist. Für den Preis ist es aber in Ordnung. Man kann ihn nutzen und da er bei uns nur im Keller hängt und wenig genutzt wird, ist es ok.

Schöner Artikel mit mäßiger Qualität

Wir sind gerade von einer Wohnung in ein Haus gezogen und wollten uns daher schöne Badezimmermöbel kaufen. Der Spiegel ist aufgehangen sehr schön, aber die Qualität ist maximal mäßig. Der günstigere IKEA-Spiegel aus der Wohnung hatte eine deutlich bessere Qualität.

Gesamteindruck

der Aufbau bzw. der Zusammenbau ging nach der beiliegenden Anleitung gut. aber der Gesamteindruck wenn der Spiegelschrank an der Wand hängt, na ja auch die Preisangaben zu der Beleuchtung sind irreführend . aber bei dem Preis sollte man vielleicht auch nicht mehr verlangen .

Für den Preis nicht das beste Material

Ein wirklich schöner Spiegelschrank. Allerdings nicht die beste Qualität für diesen Preis. Das Material ist bei der Montage schnell abgeblättert