INOSIGN Spiegelschrank Avena Breite 60 cm, wahlweise mit LED-Beleuchtung, Badezimmerschrank

Lächerliche Beleuchtung, Hochglanz teilweise

Sorry, aber die Beleuchtung ist ein Witz. Viel zu dunkel, das nützt überhaupt nichts. Zudem soll der Schrank Hochglanz sein. Das Einzige was hier Hochglanz ist, ist die kleine Leiste über dem Spiegelglas, die Seiten sind matt und nicht mehr wert als ein Spiegelschrank von Ikea für 50€.. zudem hat man keine Griffe um den Schrank zu öffnen, man muss von unten die Türen ziehen, und dabei muss der Schrank natürlich mit den oberen Haken vernünftig an der Wand befestigt sein, sonst wackelt er wie ein Affenhintern ;-) .. Ich persönlich finde den Preis einfach total überteuert.

Reklamation /Rücklieferung

noch keine bewertung möglich da noch kein liefertermin vorliegt status der neuen bestellung wartet auf anzahlung und ich werde keine anzahlung auf einen artikel machen den ich noch nicht erhalten habe

Fehlender Trafo, Schalter und Steckdose

Wie schon gesagt, fehlen Trafo, Schalter und Steckdose sowie die Aussparungen in der Rückwand. Zu früh bestellt und erst jetzt vom Handwerker festgestellt. Prima

Sehr billige Verarbeitung

Sehr billige Verarbeitung