INOSIGN Spiegelschrank Avena Breite 60 cm, wahlweise mit LED-Beleuchtung, Badezimmerschrank

Praktischer Artikel

Gutes Material. In der Rückwand sind kleine Löcher drin, durch denen man Kabel für eine zusätzliche Steckdose führen kann. Man benötigt 2 Mann zum Aufbauen.

super

sehr schöne verabeitung und gute qualität bis auf ein punkt die spiegel werden immer dreckig beim aufmachen

Mit reduzierten Preis okay.

Ich hab nach neuen Badmöbel gesucht und hier findig geworden. Hat mit reduzierte Preis gelockt und relativ gute Kaufbewertungen. Und dann noch Neuanmeldung- Rabatt hat gute Endpreis ergeben. Lieferung war schneller als beim Bestellprozess angekündigt. Aufbau war mittelschwer. Lampe macht gute helle Licht. Sonnst viel Platz drin, kann man viel Sachen rein stellen. Mir persönlich fehlen die kleine Metallstifte unter der Türen. Damit kann man einfachen Tür aufmachen. Eine Tür hatte fehlerhafte Verarbeitung vom Spiegel, war sehr nette Kundenbetreuung Otto- Mitarbeiterin problemlos Ersatzteil bestellt. Zur weiteren Problemen hat Otto nicht direkt zu tun... Erste Ersatztür hatte keine Vertiefungen für die Scharniere...Jetzt ist zweite Ersatztür unterwegs... Jedes mal möchte Hermes -Speditionsteam, dass ich ( oder jemand anderen für mich) Zuhause sitzt und auf Sendung wartet... Da die Lieferungstermine 2 oder 1 Tag vorher kommen, ist es für mich mega schwierig es zu organisieren, auch Schichten zu wechseln ist auch schwierig...kann ich nicht ständig machen... Hermes möchte die 5 kg schweres Tür an Packet Shop liefern... einmal hab ich mit Hermes telefonisch neuen Termin vereinbart...war zu Hause- da sind die einfach nicht gekommen...jetzt gibt es neuen Termin. Lasse mich überraschen ob dies mal die kommen... Es ist sehr anstrengt für mich ...Gedultsprobe... Das stuft Zufriedenheit runter, aber betone noch mal dass mit Otto- Kundenservice bin ich zufrieden.

guter Schrank

Hatte 3 Stück bestellt und 2 wurden auch geliefert. Der andere Schrank wurde auf halbem Weg Retoure geschickt, warum auch immer. Hätte ich nicht zufällig in die Sendungsverfolgung geschaut, würde ich heute noch warten. Es wäre schön, dem Kunden Bescheid zu geben. Jetzt musste ich den Schrank nochmal neu bestellen und warte wieder.

Ein schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht sehr gut aus. Er lässt sich gut aufbauen. Allerdings ist es nicht so leicht die Blende über den Spiegeltüren zu befestigen, da hier keine Löcher vorgebohrt sind. Das gleiche Problem hatte ich mit dem Unterschrank der selben Serie "Amanda. Ansonsten ein schöner Artikel, den ich weiter empfehlen kann.

Schöner Spiegelschrank ohne Beleuchtung

Der Spiegelschrank wurde ohne Beleuchtung bestellt. Mir ist bei der Bestellung gar nicht klar gewesen, dass dieser hier mit Beleuchtung ausgewählt hätte werden können. Ich habe diesen trotzdem behalten und die LED-Beleuchtung im Baumarkt erworben.

Bin leider nicht begeistert,zu klein !

Mir ist der Spiegelschrank zu klein, mit der Lampe oben drauf, ist das Licht nicht so optimal. Leider dauerte es zulange bis er aufgehängt wurde, sonst hätte ich ihm vielleicht doch noch umgetauscht . Nächstes Mal gibt es einen größeren Spiegelschrank

Tolle Artikel

Sehr schöne Schrank viele plaz für baduntensile aber bei öffnen der Tür Spiegel gleich Finger flecken hat mich das genervt und ich habe bei Bauchaus zwei kleine Griffe für Spiegel extra gekauft .

Ein Spiegelschrank

So wie bestellt passt er perfekt zum Bad. Leicht aufzubauen. Aufhängung auch sehr gut gelöst. Nur an der Scheibe sieht es bisschen wir kaputt aus. Werde den Support mal fragen.

Gute Preis-Leistung!

Haben uns für diesen Spiegelschrank entschieden und sind zufrieden. Die Montage hat gut funktioniert und die LED Lampe ist auch sehr angenehm. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Fast perfekt

Der Artikel ist schön und robust. Ein Minuspunkt das Schließlich der Türen weil am Spiegel angefasst werden muss. Ein kleines Griff darunter wäre sinnvoll.

Ein solider Spiegelschrank mit toller Optik !

Der Spiegelschrank ist ganz ordentlich verarbeitet und sieht wirklich toll aus. Die Spiegeltüren waren ausreichend gepolstert verpackt. Klare Empfehlung !

Toller Schrank

Kleiner süßer Spiegelschrank. Die Spiegeltüren sind schön groß. Finde ihm persönlich etwas schmall.

Schöner Spiegelschrank, Preis ok

Schöner Spiegelschrank, aber auch wie bei dem Waschbeckenunterschrank sollten ein paar mehr Löcher vorgebohrt sein!!

schöner Schrank

Badmöbel sind optisch wirklich schön und was mir gefällt ist, dass die Wanddicke auch gut ist.

ideale größe, Material gut verarbeitet, kann ...

ideale größe, Material gut verarbeitet, kann ich weiter empfehlen

Schöner Schrank

Der Schrank sieht gut aus, war leicht zum zusammenbauen und wurde schnell geliefert.

Schöner geräumiger Spiegelschrank

Die Lichtleiste ist wie auf dem Bild zusehen. Der Schrank ist schön zeitlos und hat sehr viel Stauraum!

sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank. Macht einen robusten Eindruck und ließ sich gut aufbauen.

Schöner Spiegelschrank

Die Schränke dieser Collection gefallen mir sehr gut. Sehr hochwertige Qualität.

Perfekt

Dieser Artikel begeisterte dem ,,Geburtstagskind" von daher, einfach weiterzuempfehlen.

Schöner Spiegelschrank, war sehr zufrieden! ...

Schöner Spiegelschrank, war sehr zufrieden! Schnelle und unkomplizierte Montage

Einfach schick

Schicker schlichter spiegelschrank. Die Halterung von der LED Beleuchtung etwas wackelig.

Schöner Wandschrank mit viel Stauraum und ...

Schöner Wandschrank mit viel Stauraum und vorallem eehr Platz sparend

Der preis stimmt ist auch sehr hell durch das led licht und platz genug für alles

super Artikel

so wie es beschrieben war ,so ist er auch ausgefallen.Ich bin zufrieden.

Alles ok

Ausgepackt, zusammen gebaut und aufgehängt. Keine Probleme gehabt.

Der Artikel wurde schnell und korrekt ...

Der Artikel wurde schnell und korrekt geliefert, die Beschreibung war gut

Sehr schön, modern und massiv

Gefällt mir richtig gut, würde ich jederzeit wieder kaufen...

Ganz gut.

Bin zufrieden. Gute Qualität. Und es passt gut was rein.