INOSIGN Spiegelschrank Avena Breite 60 cm, wahlweise mit LED-Beleuchtung, Badezimmerschrank

Großer Spiegelschrank

Wir haben einen Schrank gesucht, der nicht ganz so tief ist, nur zwei Türen hat und in dem man trotzdem einiges unter bekommt. Dieses Ziel haben wir mit dem Schrank auf jeden Fall erreicht. Und es ist eine Steckdose im Schrank vorhanden, was für uns ein zusätzlicher Kaufgrund war. Leider macht die Lampe nicht so viel Licht, aber da muss jeder sehen, was der Raum an weiteren Lichtquelle hat.

Ein wirklich schönes Stück!

Eigentlich bin ich kein Fan von Spiegelschränken fürs Bad, aber dieser ist wirklich ausgesprochen schön. Er sieht richtig gut aus und ist sehr geräumig, auch hohe Teile lassen sich gut unterbringen. Das Zusammenbauen war problemlos. Ich möchte ihn schon jetzt nicht mehr missen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Teil

Schnelle Lieferung,sicher und gut verpackt.Sehr gute Verarbeitung.Alles passgenau und dadurch leicht zum zusammenbauen.Sieht sehr gut aus.Zur Beleuchtung kein Kommentar,da ich sie nicht brauchte.

Schöne Optik und ordentliches Material

Leichte Montage und ausrichten der Spiegeltüren. Schöne Optik und vernünftiges Material.

Jetzt macht der Blick in den Spiegel Spass!

Neben drei anderen Schränken aus der Serie "Amanda" habe ich mir ebenfalls diesen tollen Spiegelschrank bestellt. Der Aufbau war kinderleicht; man muss kein Profi sein, um die Montageanleitung zu verstehen. Material und Verarbeitung sind sehr hochwertig. Topp !!!!! Und der Hermes-Lieferservice war zudem sehr freundlich...

Artikel der Freude macht

Der Zusammenbau war einfach super in der beschreibung erklärt.Der Spegelschrank sieht toll aus hat genug Stauraum und ganz klasse ist die beleuchtung.

Sehr schöner Spiegelschrank !!

100% Empfehlung! Leicht aufzubauen. Es waren nur 1-2 schrauben dabei von nicht so guter Qualität, sind schnell abgebrochen.. Lieferung: ich ziehe dafür kein Punkt ab da ich nicht weiß ob es an Otto oder Hermes liegt. Wir haben den Midi Schrank und den Spiegelschrank von der Serie Amanda bestellt und normal über Hermes geliefert bekommen! Die Pakete waren sehr schwer!!! Das wäre normalerweise ein Fall für die Spedition mit 2 Leuten! Und zum Glück haben wir ein Aufzug im Haus! Also Otto, bitte nächstes mal das vermerken bei schweren Paketen, da wollte wohl Hermes sparen! Letztendlich hat unser Nachbar geholfen . Das wird aber nicht überall so sein! Und so eine Schlepperei kann man nicht von einem alleine erwarten!

Schöner großer Schrank

Absolut schön und groß und leicht aufzubauen. Kann ich empfehlen

Sehr schöner Spiegelschrank.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe den Schrank problemlos alleine zusammengebaut, aber beim Aufhängen braucht man 4 Hände. Sieht wertig und edel aus, sehr gute Verarbeitung. Hatte passend dazu auch schon vor einiger Zeit den Unterschrank bestellt. Wirklich chic.

Ein schöner Artikel

Ein Dank an Otto. Haben ein ganzes Set an Badmöbel bestellt und es wurde schneller geliefert als angegeben. Super. Der Aufbau ging gut mit der Aufbauanleitung. Habe alle Möbel allein zusammengebaut und aufgestellt bzw. aufgehängt. Diese Serie sieht in unserem Bad sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Gute Preisleistung und einfache Montage

Der Spiegelschrank lässt sich sehr gut und einfach zusammenbauen. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Alle Teile passen genau zusammen und die Bohrlöcher stimmen perfekt überein. Aufgebaut ist der Spiegelschrank stabil und hochwertig.

Sehr schöner Schrank

Qualität in Ordnung sehr schön

Ja das ist ein super schöner Spiegel ...

Ja das ist ein super schöner Spiegel Schrank, habe auch schon, Waschbecken, Underschrank, und auch ein Seidenschrank, ja ist nur super..... Ja hat alles gut geklappt mit dem Aufbau...... Ja ich bin sehr zufrieden mit den Möbel.......

Edler Artikel

Der Spiegelschrank kam in 2 Paketen. Der Aufbau war echt einfach. Die Anleitung ist einfach zu verstehen. Dauer für den Aufbau etwa 30 min. Saubere Verarbeitung. Riesige Spiegel und gut viel Platz. Licht ist ausreichend hell.

Super Spiegelschrank

Ein sehr schöner Spiegelschrank. Die extra Lampe ist zum Schminken perfekt :). Die Spiegel sind auch schön groß so brauchen wir kein extra spiegeln mehr für unsere Kinder. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöner Badschrank!

Die Montage inkl. Bohren und Einstellen der Türen braucht aufjedenfall länger als die angegeben 60Min, eher 120Min. Aber es lohnt sich, er sieht aus wie auf den Bildern, sehr schick und dezent!

Sehr praktisch schick

Sehr gute Qualität mit einfacher Montage und überzeugenden Material. Sieht sehr gut aus und optimale staumöglichkeiten. Sehr zu empfehlen. Die led Lampe ist auch sehr schön und macht optimales licht

Super Spiegelschrank

Ich habe lange gesucht bis ich hier fündig geworden bin bei diesen Spiegelschrank der ist einfach sehr schön auch der Stauraum was innen ist bin ich total zufrieden .

Spiegelschrank

Für das Geld ein echtes Schnäppchen. War relativ leicht anzubringen, das Licht könnte etwas besser sein, aber er erfüllt auf jeden Fall seine Funktion.

Einfach und schlicht

Ich würde diesen Schrank erneut kaufen. Er sieht schlicht und schön aus. Was ich mag sind die Einlegeböden, diese sind nicht aus Glas und kann man besser sauber halten.

Wunderschöner Spiegelschrank !

Schrank ist ein wunderschönes Stück. Leider wurde dieser mit einer Beleuchtung geliefert die nicht der Abbildung entspricht. Laut OTTO wird diese umgetauscht. Wenn ja, bin ich voll zufrieden.

Sieht toll aus!

Sieht sehr schön aus und ist super geschnitten. Es ist viel Stauraum vorhanden. Passend dazu habe ich mir die anderen Möbel der Serie bestellt, macht wirklich was her im Bad.

Stabiler schöner Schrank :)

Stabiler schöner Badschrank , leicht zusammen zu bauen , alles super und Hermesversand wie immer , zuverlässig, freundlich und schnell .... Dankeschön :)

Top!

Wie auf dem Bild! Super einfach zusammen zu bauen. Top Verarbeitung. Bin super zufrieden habe alle Möbel aus der Serie fürs Badezimmer sieht richtig gut aus.

schöner spiegelschrank

ein schöner spiegelschrank dezent und schlicht passend zu meinen bademöbel. lieferung schnell reibungslos montage war auch leicht kann ich weiterempfehlen

Schönes Disgn

Der Spiegelschrank passt gut zusammen mit dem Unterschrank. Die LED Beleuchtung könnte etwas heller sein. Eine zusätzliche Beleuchtung im Bad wird benötigt.

Schöner Spiegelschrank

Schönes Design und schön passend zu der restlichen Serie. Durch das weiß Hochglanz sieht er sehr hochwertig und edel ist. Würde ich wieder kaufeb

Ein Toller Spiegel

Die Lieferung ging schnell. Der ist schön Größ auch die Spiegel Fläche. Das Licht ist auch sehr gut schön hell,jederzeit würde ich den wieder kaufen.

Riesig und einfach toll

Dieser Spiegelschrank bietet Platz für unsere 5 köpfige Familie. Alles kann übersichtlich verstaut werden. Super verpackt und schnell geliefert.

Artikel der Freude macht