INOSIGN Unterschrank Avena Breite 37 cm, Badezimmerschrank mit 1 Schubkasten und 1 Tür

Optisch sehr schick, jedoch zu niedrig

Leider ist der Schrank für mich ein wenig zu niedrig. Problem schnell gelöst, haben im Baumarkt 4 Möbelfüße besorgt und anstelle von den mitgelieferten Füßen montiert. Jetzt passt die Höhe perfekt! Optisch durch Hochglanzfronten ein echter Hingucker!

Ist ok, aber nicht für den Preis

Bin sehr enttäuscht von dem Schrank. Die Verarbeitung der Seitenteile und des Oberteils (immer sichtbar, da der Schrank so klein ist) ist eher dürftig. Der Schrank sieht teilweise so aus, als wären Einzelteile schon Jahre gebraucht. Ein Seitenteil hat einen langen rötlichen Striemen, der nicht abgeht. Da die Retoure von Möbeln aber so aufwendig ist, werde ich ihn behalten. Was auch sehr ärgerlich ist, dass für die Vorderblende keinerlei Löcher vorgebohrt sind. Jetzt muss ich mir erst einen Bohrer organisieren. So lange steht der Schrank nun ohne Blende. Er macht einen stabilen Eindruck, aber diese Mängel sind das Geld nicht wert, keine Kaufempfehlung.

gilt für die gesamte Serie "Amanda"

die Schränke lassen sich mit etwas Geschick recht flott zusammenbauen, leider lässt die Maßhaltigkeit etwas zu wünschen übrig. Wenn man die Unterschränke auch hängen kann(macht sich bei der Fußbodenreinigung immer besser), dann sollten zumindest die Aussparungen in der Rückwand bereits in der Fertigung mit eingearbeitet sein. Ebenso das zu verwendende Aufhangmaterial sollte empfohlen werden. Die Zusendung der 4 Schänke erfolgte bei mir in 3 Lieferungen, was nicht so prall ist. En Einlegeboden im schmalen Hängeschrank ist zu wenig, der Breite hat ja auch zwei! Insgesamt ist an der Serie zu spüren, das man an jeder Ecke günstig (hier will ich dafür nicht das andere Wort verwenden) produzieren wollte. Eingebaut sehen die Fronten gut aus.

Schöner hochwertiger Schrank

Ich habe den Schrank für mein Bad gekauft. Der Schrank sieht modern und hochwertig aus. Allerdings ist die Bauanleitung sehr verwirrend und etwas durcheinander. Zudem wäre es sinnvoll wenn die Packungen mit den Schrauben nummeriert wären , ebenfalls die Bretter. So muss man zuerst schauen welche Schraube zu welchem Bauteil gehört. Die Anleitung bzw die Bilder darin sind oftmals sehr unklar abgebildet, so dass man die Schritte auch falsch verstehen kann. Wir mussten hin und wieder ein paar Schrauben nochmals lösen und es ändern.

Sieht super aus

Das einzige Mango ist leider das die Schublade etwa 3mm absteht.Aber schlimmer finde ich das der Service von Otto bei der Reklamation immer wieder was anderes sagen, ich sollte erst eine Ersatz Schublade bekommen und jetzt sind schon paar Tage vergangen und man spricht von Ersatz teilen.Naja mal schauen ob da noch was klappt.Aber Optisch ist der Schrank wirklich super.

Schönes Schränkchen

Wir haben mehrere Schränke der Serie bestellt und auch mit diesem sind wir sehr zufrieden. Man sollte trotzdem eine Bohrmaschine bereit stellen, da die Löcher der Türe (für den Griff) nur vorgebohrt sind. Ansonsten bietet es einen guten stauraum und die Schublade sowie die Türe lässt sich super schließen und öffnen.

Zeitlicher Aufwand beim Aufbau zu groß...

Die Lochbohrungen gerade für die Griffe fehlen und es ist recht umständlich aufzubauen. Für den Preis ist der Schrank zu teuer. Die Schutzfolie an den Aussenseiten ist fast gar nicht zu sehen

guter Schrank..aufbau dauert...

der Schrank ist ganz in Ordnung, wobei der Aufbau länger dauert und so viele verschiede Schrauben hat... definitiv wäre es besser wenn die Schrauben oder die Tüten beschriftet wären..

Soweit zufrieden, bis auf ein paar Bohrlöcher nicht genau angezeichnet wurden und man selber 2 Löscher bohren musste

Okay

Ja ich weiß nicht also so sieht es schon ganz schick aus aber für den Preis einfach zu teuer

Der Artikel ist ganz ok

Also für den Preis . Ist alles in ordnung und sehr stabil .Lieferung sogar früher als geplant.