INOSIGN Unterschrank Avena Breite 37 cm, Badezimmerschrank mit 1 Schubkasten und 1 Tür

Enttäuscht

Wir haben den kleinen Unterschrank und den schmalen hohen bestellt. Normalerweise arbeiten mein Mann und ich Hand in Hand... ich sage wo was hin kommt und er ist der Handwerker... aber diese Anleitung hat mich geknackt. Wir haben alles genau danach gemacht (die angesetzte Stunde laut Beschreibung ist auch ein Witz) Manche Löcher waren nicht vorgeborht und trotz Abmessen haben wir zwischen Zierleiste oben und Schublade fast einen Zentimeter Lücke. Die Schublade schließt nicht bündig... und nachdem er jetzt drei Tage steht, bilden sich aus welchem Grund auch immer an den Oberkanten der glänzenden Teile kleine "Hubbel" Der große Schrank geht original verpackt wieder zurück... wär der kleine nicht aufgebaut dürfte er auch mitfahren... Es tröstet auch nicht dass es eine 20% Aktion war.

Keine Kaufempfehlung

Das Schränkchen ist sehr schön und ich habe aus der Serie auch den Spiegelschrank. Allerdings ist der Zusammenbau furchtbar, die Anleitung recht unverständlich und das schlimmste: die Schublade lässt sich nicht ordentlich montieren. Sie schliesst nicht richtig und steht vor, noch dazu schräg. Auch ein handwerklich begabter Freund konnte das Ding nicht retten. Am liebsten würde ich es zurückgeben und bereue den Kauf. Ich würde das nicht nochmal kaufen.

Katastrophe

Ich bestelle seit Jahren bei Otto und war bisher immer sehr zufrieden. Das war allerdings das letzte Mal. Die Anleitung war eine absolute Katastrophe. Auf den Bildern konnte man kaum erkennen, welche Teile gemeint waren. Löcher wurden nicht vorgebohrt. Wichtige Arbeitsschritte wurden einfach weggelassen. Die Schublade lässt sich nicht richtig einbauen und sieht aus wie reingeworfen. Dieser Artikel ist eine absolute Frechheit. Für diese Qualität hätte ich bei Pocco nur 20,00 € gezahlt. Ich bin sehr enttäuscht.

Enttäuscht

Der Artikel ist zwar wunderschön, aber die Montageanleitung war einfach nur fürchterlich! Die angegebene Anzahl an Schrauben in der Montageanleitung hat mit der tatsächlichen Anzahl nicht überein gestimmt. Darüber hinaus waren teilweise Löcher nicht vorgebohrt und die Zeichnungen waren wirklich schlecht dargestellt. Nichts desto trotz ist die Kommode, wenn man sie dann mal nach Stunden aufgebaut bekommen hat, sehr schön. Da ich es gerne einheitlich habe, habe ich mir die Kommode erneut, allerdings größer, bestellt. Die Ware kam beschädigt an und Otto war am Telefon nicht nur unfreundlich, sondern auch unkulant. Ich bin gespannt wie das ganze Prozedere nun weiter geht.

Enttäuschung pur

Ich habe diesen Schrank auf den Fotos sehr schön empfunden. Die Realität sieht anders aus. Als erstes die Verpackung war nicht im stabilen Karton verpackt. Alle Teile waren vorhanden. Als ich die Tüte mit den Schrauben sah, verging mir schon alles. Da eine Tüte von Häfele verwendet worden ist und alles mögliche an Schrauben etc reingequetscht wurde. Ok, habe alles vorsortiert und fing an zusammen zu bauen. Die Anleitung ist sowas von schlecht dargestellt. Gut, habe es aber hinbekommen. Bin sehr enttäuscht von der Qualität. Der Matte Korpus (Seitenwände) hat Abplatzungen. War schon genervt. Hätte ich noch darüber weg sehen können. Die vordere Blende konnte man nicht passend montieren. Da war immer ein Spalt zusehen. Die Schublade ist ne Katastrophe. Alles so gemacht wie es sein sollte, ging aber nicht ganz zu. Wieder spalten vorhanden. Dann die Griffe montieren war ich sehr gereizt. Die Fronten sind mit einer Hochglanzfolie bezogen. Wenn man mit der Schraube den Griff anschrauben will, beult sich die Folie und man kann den Griff nicht mit der Schraube anziehen. Es blieb wieder ein Spalt. Es sah Katastrophal aus. Da ich leider über meine 30 Tage Rückgabe bin, hat der Kundenservice mir angeboten, wieder alles abbauen, Versand fertig machen und die Labels für die Retoure bekomme ich per Post. Es geht allerdings erst in die Reklamationsabteilung und die entscheiden es, ob ich die Rückerstattung erhalte. Bin seit zig von Jahren Kunde bei Otto. Aber solche schlechte Qualität habe ich noch nie erlebt. Auch wenn es reduziert ist und noch 20% extra erhalten habe, ist es vom Geld nichts wert. Ich kann diesen Artikel definitiv nicht empfehlen.

mangelhafte Verarbeitung

mangelhafte Qualität, Kanten zum Teil scharf, man kann die überstehenden Folien ertasten und bestimmt lösen sie sich irgendwann, unsaubere Einzelleisten, teilweise ist die weiße Farbe weg, unmögliche Lieferung für drei kleine zusammengehörige Teile 3 Monate gewartet, ein Teil kam nach 2 Wochen, das 2. nach einem Monat und das dritte nach 3 Monaten, man kann doch nicht erst mal ein Teil erhalten und austauschen und gar nicht wissen, ob die anderen Teile okay sind, denn bezahlen muss man pro Teil nach Erhalt, also standen die Kisten bis zu 3 Monaten bei uns in der Wohnung rum, die mitgelieferten Griffe sind und sehen sehr billig aus und da keine Durchbohrungen für die Griffe vorhanden sind, haben wir uns für andere entschieden. Nun kam aber das letzte Teil und das hatte nur am oberen Schubkasten auf einmal Durchbohrungen, da bekommt man die Krise. Übrigens sind die Füße so klein, dass nur ein winziger Spalt zum Fußboden ist, soll ich das Teil jedesmal wegräumen, wenn ich wische? Ich werde nie wieder bei OTTO etwas bestellen.

Nicht empfehlenswert

Leider nur Schrott...sorry aber anders kann man es nicht beschreiben. Die Hochglanzbeschichtung war völlig zerkratzt und löst sich an der Seite schon ab...eigentlich würde ich dafür überhaupt keinen Stern geben wenn das möglich wäre!

Nur optisch schön

Artikel sehr schlecht vom Material. Die Schublade ging nicht zu und es fehlten Materialien zum Zusammenbauen. Die Füsse sind aus ganz billiges plastisches Material. Artikel nicht weiter zu empfehlen

Wenn ich ihn nur hätte...

Am 15.03.2021 bestellt, bis heute nicht angekommen. Ohne Unterschrank brauche ich auch nicht die zugehörige oder passende Hänge. Bin mehr als enttäuscht 😞

Nicht zu empfehlen !!!!

*Fehlende Schrauben *Qualität Mangelhaft *Aufbauprozess: 1. Person knapp 1 1/2 Std.